communitys…..

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von TsunamiBomber vor 17 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

sind nicht unbedingt vorteilhaft für das sozialverhalten

*kreiiiiiiiiiisch ……..gute nacht ihr wiiiiiiiiiiiiiiiiichser!*

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

danke dafür… ich weiss schon warum ich nich bei myspace angemeldet bin…hrhr! sollte das nicht gefaked sein, dann hat der kleine satansbraten ein echtes psychisches problem. würde gerne ma sehen was der bei ner accountsperrung machen würde. die können echt froh sein, dass keine scharfen gegenstände in der reichweite von diesem kleinen mistgör lagen. aber hey, dieses video ist schmach genug…viel spass im weiteren leben. sofern vorhanden!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ich hab gut daran getan, keine kids in die welt zu setzen, mit den sprüchen würd sein arsch die nächsten tage in allen farben blühen – egal ob das verboten ist – schulz is schulz.

ach ja: 1 woche compi&inet verbot, im wiederholungsfall gleich n monat.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich versteh das video aber nicht ganz. was hat der kleine gemacht ? warum regt der sich so auf ?

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

ich hab das so verstanden dass der Große bruder an den rechner wollte und der kleine nicht wegwollte weil er auf myspace surfen wollte. richtig? denke schon.

duty
    Teilnehmer
    @duty

Weil MySpace bedeutet ihm „everything“ und seine Familie sind „motherfuckers“ und „are all going to die“
    🙂

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das hab ich noch verstanden..aber dachte, dass da noch was vorgefallen sein mu??, dass der kleine so klinkt….

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ich dachte eher das die anderen die ellis sind? …

Temari
    Teilnehmer
    @Temari

Das ist echt übel… Knapp 11 Jahre und schon so gestört…

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv