Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Complicationen beim ZP

Complicationen beim ZP

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Complicationen beim ZP

verschlagwortet
14 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von necronomicon24 vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Graveworm-Industry
    Teilnehmer
    @aletheia

Ich hab mir vor nem halben Jahr mein Zp stehen lassen. Erstmal tat es extremst übelst weh.
    (Meine beiden Bw und das Labret waren echt nix dagegen), das schwellen war okay, aber das hat 2, 3 Wochen später noch nachgeblutet und hat da noch wehgetan. Irgendwann gings, tat wenig weh, war noch schmerz wenn ich mit der zunge den gaumen berührt hab und dann fings an unten auszuwuchern.Ich habs dann rausgenommen und es ist sofort verheilt.
    woran kann sowas liegen? (das ganze war steril ausgeführt, ich trinke ausserdem keinen alk und rauche nicht.Hab auch schön mit medizinischem Mundantiseptikum (für ops und so. Extra dafyr) gegurgelt.und ich habe mch an ernährungsbeschränkungen gehalten, nix milch…)

lag das vll dran, dass eisspray zu betaeubung genommen wurde?

Graveworm-Industry
    Teilnehmer
    @aletheia

Nachttrag: Ich will weder ein Zp, hab aber jetzt tierisch schiss wegen dem Aua und dem gewuchere. Sowas is auch echt zu teuer um es ständig zu machen -.-

Anonym
    Gast
    @

Im Nachhinein ist sowas nicht mehr nachvollziehbar. Gibts vielerlei medizinische Ursachen.
    ??ber Eisspray hab ich heut schon geschrieben unter Betäubung….

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich an deiner Stelle würde es nochmal versuchen und auf jeden Fall ohne Eisspray!!!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

kann sein das eisspray zu deinem problem beigetragen hat, es ist nicht für diese art der anwendung erlaubt — wird wohl nen grund haben

kann aber auch an was anderem oder an mehreren ursachen gelegen haben

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

ich will ja jetz keinem die laune am zp vertun, und einige werden schon mal was gelesen haben wie ich zu ZP stehe. ich hatte auch mal zwei.

beim zweiten hab ich dann probleme mit dem zahnfleisch bekommen. die untere kugel ist immer unten angestanden. jetz hab ich fünf neue zähne unten drinne. drei op´s und jede menge zahnarzt aufenthalte hinter mir. aber muss ja nicht jeden so gehn.
    viel glück…

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

ich denke ma das das irgendwie mit dem eisspray zusammen hängt. das darf bei piercings im schleimhaut bereich gar nicht angewendet werden. vielleicht hat das spray dadurch was kaputt gemacht das das piercing nicht richtig heilen konnte.
    ich würd an deiner stelle dann ma in n anderes studio gehn wenne umbedingt nochmal eins haben willst.

LadyLara
    Teilnehmer
    @ladylara

is nur ein kleines bisschen off-topic, gelle ^^

Eisspray ist doch nur zur äußerlichen Anwendung, könnte mir gut vorstellen dass es damit zu tun hat, weil es wird schon in die Wunde gekommen sein…

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

Bei mir wurde es auch mit Eisspray gemacht und es tat weder beim Stechen weh , noch gab es Komplikationen mit dem Abheilen oder sonst was… kann also nicht am Spray liegen…

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

ich korrigiere: war bei mir kein eisspray sondern son zahnarzt-zeugs… lidokain oder so?!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

tja, das zahnarztzeugs ist xylocainspray, gut zum piercen geeígnet.
    wohingegen eisspray einfach nicht zum piercen taugt, da es zuviele risiken birgt

armesia
    Teilnehmer
    @armesia

also ich würds generell ohne alles machen lassn,dass zeugz kann doch net gut sein…bei mir wurds so gestochen,danach ausspüln mit listerine,alles prima

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

nachher spülen?? nicht vorher ^^

Dudelsack
    Teilnehmer
    @Dudelsack

vielleicht hat der piercer ja auch aus versehen durch das Zungenbändchen gestochen,?!
    normalerweise wird daran vorbeigestochen…

armesia
    Teilnehmer
    @armesia

also bei mir hab ich nachher gespült…und wie gesagt null problem hab auch davor und danach direkt ne zigarette geraucht und alles (*schnief*die gute alte zigarette)

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv