Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing conch sowohl links als auch rechts?

conch sowohl links als auch rechts?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing conch sowohl links als auch rechts?

10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • valypark
    Teilnehmer
    @valypark

also ich habe mir vor ein paar wochen einen conch im rechten stechen lassen,ich überlege nun ob ich mir nun auch einen im linken stechen soll,allerdings weiß ich nicht ob es dann komisch aussieht,deswegen meine (um)frage an euch conch auf beiden seiten ja oder nein?

Anonym
    Gast
    @

optisch ist das ganze deine sache – aber ist es schon soweit,dass du auf dem einen conch schlafen kannst?

GanovenLilly
    Teilnehmer
    @HannahHerbst

wenn dus rechts und links haben magst
    hau rein!

valypark
    Teilnehmer
    @valypark

ja,ich kann schon problemlos auf der seite schlafen,also verheilen tut das ganze prima!

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

Naja ich bin eher ein Vertreter der asymmetrischen Ohren aber das ist ja alles Geschmacksache =) Außerdem musses ja net genau die gleiche Stelle sein wie am rechten Ohr. Und wenn du auf dem andern schon gut schlafen kannst und du das so willst, warum nicht?

Anonym
    Gast
    @

mach tragus und conch…oder nen rook

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Mir gefallen synchron gestochene Ohren sehr gut. Obwohl ich, bis auf meinen Tragus, nichts synchron habe. Es ist einfach Geschmackssache…

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

Hallo!

Ich bin auch Anhänger der assymetrie: Tragus rechts, Helix links… schliesse mich also Anorexia an: mach ein Tragus oder so…
    aber es ist und bleibt Deine Entscheidung!

Camouflage

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich kann ja nichtmal auf meinem verheilten Conch schlafen… naja, optisch find ichs schick auf beiden Seiten!

bleeding-mascara
    Teilnehmer
    @bleeding-mascara

hmmmm also ich fänds auf einer seite schöner…..meine meinung…. kann man ja auch anders sehen…….

Anonym
    Gast
    @

ich hab beide seiten (an einem tag stechen lassen), bin sehr zufrieden damit und hatte auch keine probleme, im gegenteil mir wars fast schon unheimlich + langweilig weil alles so glatt lief…

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv