Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing contractubex-allergie

contractubex-allergie

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing contractubex-allergie

11 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von tussi07 vor 16 Jahren, 7 Monaten
  • tussi07
    Teilnehmer
    @tussi07

hiiiilfe
    ich kratz mich noch tot. seit knapp 1 woche massier ich brav dieses sälbchen auf meine narbe vom entfernten md u seit heute kratz ich mir den hals blutig. hab nur eine loratadin, die ich noch nie genommen habe… die werd ich gleich nehmen, aber was kann ich denn sonst noch machen gegen diese monster-juckige rötung um meine mininarbe herum? es juckt u juckt u juckt…

Anonym
    Gast
    @

Ebenol

Gwendolinchen79
    Teilnehmer
    @Gwendolinchen79

Wenn die Allergie weg ist, probiers mal mit Kelosoft. Lg..

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

hautarzt?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

das ding is doch erst frisch raus – kanns sein dasses noch zu frisch ist für die wunde/ die neue empfindliche haut?

grad mit contratubex hab ic hschon letzten winter durch ne jahre alte narbe vonner schwabbelscheibe (halb) weggeschmiert – richtig oft-lang-viel…nix, tortz meiner minmosen-pelle

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…probier erstmal fenistil gel – mir hilft das super…. und bei extremstem juckreiz abends ein paar tröppsche fenistil-tropfen in einen schluck warmes wasser und ruh is für die nacht.

tussi07
    Teilnehmer
    @tussi07

die narbe an sich juckt nicht, hatte auch gewartet bis der 1. grind abgefallen war…bin wohl nur zu Großzügig beim einschmieren u einmassieren gewesen *rotwird*
    fenistil hab ich gerade gesehen, darf ich net mit meinen pillchen kombinieren…aber das wird sich wohl kaum aufs gel beziehen. ebenol kenn ich noch von früher
    hach ihr seid toll 😉 danke

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Und versuchs dann evtl.mal mit Wala Narbengel,ist rein pflanzlich.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

oh – kommando zurück!

„Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten

Die gleichzeitige Einnahme von trizyklischen Antidepressiva mit Dimetindenmaleat kann bei Patienten mit Neigung zur Glaukombildung zu einem Anfall führen. Die Wirkung von Alkohol und zentral wirksamen Arzneistoffen kann durch Dimetindenmaleat verstärkt werden.“

@anna
    – danke (das zeuch kenn ich von dir – taugt bei mir gleich wie contratubex etwa)…ich kam blos nimmer auf den narben und die tube war auch…“irnkwo“ 😉

tussi07
    Teilnehmer
    @tussi07

pflanzliches narbengel – dankeschön anna. argh, dem herrn in der apotheke werd ich was erzählen. der hat mir nämlich weismachen wollen, es gäbe nur contractubex…so eine frechheit

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also als wir was gegen Narben haben wollten wurde extra gesagt „Wala ist verträglicher,günstiger,bringt meist schneller was…“ und Contractubex würde er nicht empfehlen und die riecht sooooo lecker *g*

tussi07
    Teilnehmer
    @tussi07

ich hab den eumel sogar noch gefragt, ob es nicht was billigeres gäbe…dem werd ichs nachher zeigen *lacht*

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv