Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing contractubex / andere Salbe?

contractubex / andere Salbe?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing contractubex / andere Salbe?

11 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von anni86 vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hi all

ich hab vor 2 Wochen mein BNP (3,2mm) herausgenommen. Mittlerweile ist das Loch schön zu. Es ist glatt, also nicht knubbelig oder so, sondern es ist einfach son geröteter Kreis geworden.
    Contractubex ist ja zur Behandlung von Narben, damit das Gewebe nicht verhärtet.
    Weiss jemand ob es auch nützt, damit diese Stelle nicht so rot bleibt? Oder kennt ihr sonst ne Creme die hilft?

danke & gruss
    pierced_lady

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

das es rot ist geht doch bestimmt auch von allein wieder wech oder?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ne Bekannt mit (richtiger) Brust-OP meinte vor einiger Zeit – der wahre Nutzen von Contra-TUbex sei eindeutig und sichtbar: der Apotheker wird satt…

Anonym
    Gast
    @

joah ich weiss ned ob das rot von selber wieder weggeht……

Contractubex soll gar nichts helfen meint deine bekannte? mhhhh…..das hingegen glaub ich nicht…..

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

cotractubex ist zur behandlung von verdickten oder verhärteten narben, nicht gegen eine rötung, besser du nimmst einfach bepanthen und eine portion geduld

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

genau – gegen „Knubbelbildung“..solls sein. Sowohl sie als auch der Apothekerich …als auch meine Mom ( aus traurigerem Anlass) einhellig – das is Murks

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

gehen verdickte bzw verhärtete narben davon dann weg bzw die werden flacher, oder wie sieht das dann aus?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

sollen sie jedenfalls

Anonym
    Gast
    @

bei meiner dicken beule, die ich am industrial hatte, hat die salbe wirklich geholfen…

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

ich hab da nämlich so eine blöde narbe von nem uralten helix und weils nich so toll aussieht würd ich es mal damit versuchen, falls es das dann auch bringt.

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

Mein Piercing war auch lange rot, obwohl nicht entzündet. Es war wohl einfach nur zum Spa?so (hatte Arzt und Piercer gefragt, das Piercing war wirklich abgeheilt… aber halt rot) Irgendwann gings dann weg…

Anonym
    Gast
    @

also ich hab contractubex für einige stellen gebraucht und ich finde es hilft, wichtig ist das man es mehrmals (2-3 mal) täglich eincremt und das regelmässig über mehrere wochen bis monate! wenn die narbe noch frisch ist, nützt es auch mehr als wenn die narbe schon älter ist……

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv