convention

2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 15 Jahren, 9 Monaten
  • Rachel
    Teilnehmer
    @jana1507-yahoo.de

hallo,

wie hier viele andere sicher auch, bin ich sehr gespannt auf die convention!

ich habe auch ein tattoo in planung und wollte mal fragen, wie das so abläuft…

sind alle inker auf der convention geprüft?

entscheidet man nur anhand von fotos bereits gestochener motive, ob man sich von dem sozusagen „fremden“ inker stechen lässt?

könnt ihr mir jemanden empfehlen, der gut tiere tätoowieren kann? 😉

liebe grü??e

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Was meinst du mit „geprüft“ ?

Sagen wir es mal vorsichtig : Conventions sind sehr verschieden. Es gibt viele namhafte Conventions, wo nur die besseren Tätowierer eingeladen werden. Diese sind dann zumeist auch so begehrt von Seiten der Tätowierer aus, dass es regelrecht Wartelisten für nen Platz dort gibt. Es gibt aber auch Conventions, da bekommt jeder Otto nen Platz, da muss man sich dann schon selber vor Ort anhand der Fotomappen über deren Qualität ein Bild machen.

Aber eine Garantie, dass die Tätowierer, die ausstellen dürfen, auch automatisch „gut“ sind, gibt es nirgens.

Welche Convention sich im Vorfeld schon als hochwertig rauskristalisiert, scheint mir die Ink Explosion Mönchengladbach zu sein. Die Künstlerliste dort ist schon beeindruckend, grade wenn man bedenkt, dass es die erste Con dort sein wird.

Anonym
    Gast
    @

wow echt n gutes line up.
    nick baxter.wow.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv