Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Convention Dormund
-
5. Juni 2005 um 16:00 Uhr #2799349
Katastrophale Connvention!!!! Wie schlecht ist denn die Wildcat Organisation?
Soviel Chaos hab ich noch nie erlebt! Nicht nur das alle Convention Besucher sich lustig im Community Bereich getummelt haben weil es nicht möglich war eine gescheite Regelung zum identifizieren von Mitgliedern zu finden, nein es gab auch nicht genug zu trinken (kein Wunder wenn alle sich frei bedienen konnten) !
Dem ganzen hat dann die After Show Party die Krone aufgesetzt. Da um 23 Uhr weder Musik lief noch kontrolliert wurde wer überhaupt eine Eintrittskarte hat konnte auch wieder JEDER sich in der Halle tummeln! Wobei 2 ??? eintritt verlangt wurden. Wie die After Show Party letztendlich gelaufen ist weiß ich nicht da ich um 23:30 Uhr keine Lust mehr hatte weil es nicht danach aussah als ob da noch was in Gang kommt. Es gab noch nicht mal eine Theke an der man sich was zu trinken holen konnte.
Die Connvention gibt es ja nicht erst seit gestern und ich frage mich ernsthaft wieso Wildcat als Veranstalter nicht in der Lage ist eine gescheite Organisation auf die Beine zu stellen, denn das war echt schlecht!
So, da?? wollte ich nur mal gesagt haben!5. Juni 2005 um 16:51 Uhr #2963320Jau kann ich Dir nur zustimmen!!!
War wirklich absolut lächerlich, Wochen lang wird für die Convention geworben und Dinge aus dem Boden gestampft, und am Ende war es nur Mist!!!
Die Aftershow Party war total scheisse, das Bier mit 2 ??? viel zu teuer, und die Musik war ne Katastrophe, ich war bis ca. 3:30 uhr da gewesen und wir hatten eine nette Runde in dem Vorraum von der Party, wo sich die Garderobe befand, in den Raum selbst wo die Party stand fand, konnte man nicht rein gehen, viel zu laut, viel zu dunkel,
Der Musik Geschmack ist natürlich verschieden, aber bi??chen abwechslung wäre doch sehr gut gewesen. Ich muss echt sagen das es letztes Jahr in der Schule um längen besser war!!!!!!
Im Nachhinein ärger ich schon ein wenig, das ich die Reise nach Dortmund gemacht habe, wären nicht einige gute leute da gewesen mit denen man seinen Spa?haben konnte, und sie endlich auch mal real treffen kann. Wäre es für mich ein absoluter Reinfall gewesen.
5. Juni 2005 um 20:22 Uhr #3188742ööööh ihr hattet nur zu wenig getrunken.. ich fands lustig!
5. Juni 2005 um 23:12 Uhr #2962739also die AfterShow Party war noch schlechter als letztes Jahr…und die war schon mies fand ich….warum spielen se ned Querbeet Musi…oder machen zumindest zwei Areas? Also ich kann z.B. mit diesem HardCore Müll und Rock zeugs nix anfangen….bisserl Metal/Industrial/Gothic was weiß ich wär echt ned zuviel verlangt…gibt ja genug hier die auch sowas hören.
Zu der WC Lounge sag ich ma gar nix…lahme Kopie vom letzten Jahr mit noch weniger Sitzplätzen….und genau wie letztes Jahr neben der Bühne völlig deplaziert…man kann sich ja nie in Ruhe unterhalten weil einem ständig Musik inne Ohren geblasen wurde.
Vor zwei Jahren die Lounge hatre noch echt klasse!!!just my 2 cents
5. Juni 2005 um 23:31 Uhr #2968605Wildcat nur im Suff ertragbar , ???*kopfkratz*
6. Juni 2005 um 0:24 Uhr #3234573Ich war auch wirklich enttäuscht. Für viel Geld Eintritt erlangt und dann so überhaupt nicht toll.
Kritikpunkte:
– Wildcat-Schmuckstand: Teilweise gängiger Schmuck nur zur Ansicht, kein Verkauf?!
– keine Identifikation für die Lounge
– dementsprechend verständlicher „Mi??brauch“ durch andere Convibesucher
– deplazierte Lounge
– unschöne Gestaltung der LoungeDinge, bei denen ich NICHT weiß, inwiefern sie von Wildcat organisiert wurden:
– Suspension: vielleicht hätten sie vorher testen sollen, ob alles funktioniert?!
– Verkaufsstände enttäuschend (zu wenig vernünftiger Piercingsschmuck u.a.)Mehr fällt mir erstmal nicht ein.
Also bitte, Jungs und Mädels von Wildcat! Ich weiß nicht, was euch geritten hat und womit ihr sonst noch beschäftigt wart. Aber DAS könnt ihr wesentlich besser!
Nächstes Jahr werde ich es mir reichlich überlegen, ob ich die Convi in meine Wochenendplanung einbeziehe.
6. Juni 2005 um 0:29 Uhr #3004993klingt jetzt nach …nicht sooo viel verpasst… :-/
6. Juni 2005 um 0:37 Uhr #3181899oder besser…
…so gut wie nix verpasst6. Juni 2005 um 0:57 Uhr #3060711Ich will mich nicht Großartig ärgern oder aufregen, ich weiss wie viele Faktoren unpassend zusammenspielen können und einiges daneben gehen kann, von daher tut´s mir für die Wildcat Leute einfach nur leid.
Was mir jedoch nicht leid tut ist diese Unfreundlichkeit von Thekenkraft die sich da in der Community Lounge zum Affen gemacht hat… Würde ich mich im Job so Kunden gegenüber verhalten, könnt ich direkt einpacken. Beim kleinsten Bisschen Stress schon so aus der Haut fahren und die Besucher, die nichts dafür können anzukacken ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit!Just my 2 cents…
*ansonsten wars toll, *armrunterschielt** ^^
6. Juni 2005 um 0:59 Uhr #3146248der flaschenzug ist von wc installiert worden, da konnten wir nix für, haben uns mühe gegeben das beste draus zu machen
6. Juni 2005 um 1:10 Uhr #3076057Jau stimmt, die waren wirklich unfreundlich, vor allem eine ganz bestimmte!!!!
Anonym
Gast@6. Juni 2005 um 1:13 Uhr #3124816So, ich haue dann ´mal in die gleiche Kerbe wie Miez!!!
Meine Freundin und ich hatten vor, uns auf der Convention reichlich mit Schmuck einzudecken und hatten auch eigentlich keine allzu abgefahrenen Wünsche (Clip-In`s, Stahl-Barbells, PTFE-Stäbe/Meterware, Kugeln mit seitlichem Gewinde…) – weil man das ja nicht in jedem kleinen Kaufhaus und jeder Mode-Boutique bekommt, dachten wir, sowas auf einer „FACH-Messe“ erhalten zu können… – Fazit: NIX GEKRIEGT VON ALLEDEM! – Die Antwort des Verkaufspersonals am Wildcat-Stand: „Oh, das haben wir nicht mit dabei… – kommt Ihr hier aus der Ecke? – Wir haben in Essen noch den Laden…“ – HALLO??? – NICHT MIT DABEI??? – ES IST DIE „WILDCAT-HAUS-MESSE“… – bei uns in der Ecke veranstalten Auto-Händler manchmal einen Automarkt, da kann ich ja nachvollziehen, da?? die nicht ALLE Autos mit dahin nehmen – aaaber: Piercing-Krempel wiegt ja nun nicht die Welt – und nimmt auch nicht den Riiiesen-Platz weg. Warum um alles in der Welt nutzt Wildcat nicht die Gelegenheit, auf der HAUSeigenen Messe das Publikum zu „versorgen“??? – Gut, da können wir dann beim nächsten Mal wirklich gleich nach Essen fahren und so 12 Euro Messe-Eintritt sparen… – nix für ungut, das geht besser… was die Community-Lounge betrifft: Ist doch dieselbe Kritik wie vom Vorjahr… – 2003 war`s gut organisiert – gut abgeteilter Bereich, ohne zugedröhnt zu werden…
LEUTE, DAS GEHT WIRKLICH BESSER!!!
6. Juni 2005 um 6:29 Uhr #3065487@Miez …. voll und ganz zustimm !!!!!!!!!
6. Juni 2005 um 8:03 Uhr #3133357Das hört sich ja alles so an, als müsste ich kein schlechtes Gewissen haben, dass ich dieses Jahr nicht dabei war …
6. Juni 2005 um 8:53 Uhr #3088854genau das wu??te ich ja nicht, aber hab ich mir fast gedacht *seufz*
Anonym
Gast@6. Juni 2005 um 9:49 Uhr #2911117jo, da muss ich dir recht geben! so ne keifende thekenfrau hab ich noch nie erlebt!
6. Juni 2005 um 9:51 Uhr #3015819Zum Schmuck am Stand:
Die Dortmunder Convention ist keine „WILDCAT-HAUS-MESSE“.
Hausmessen finden hier in Essen im Haus statt. Eben damit wirklich
das gesamte Lager und somit Sortminent zur Verfügung steht.Sofern das angebotene Sortminent eine gewisse Grö??e übersteigt, ist mir
kein Unternehmen bekannt, dass es schafft alle Artikel zum gesamten
Messezeitraum verfügbar zu haben. Dabei ist es unerheblich wie Groß
die Artikel sind. Nach jeder Messe stocken wir unser Messelager
entsprechend der Nachfrage (nicht nach Verkauf) auf.
Und natürlich würden wir gerne alle Artikel, in allen Farben, in allen
Längen, in allen Grö??en und diversen Materialien im Stand anbieten können.
Aber, das sprengt auch unsere Möglichkeiten. Zum einen machen wir den
groß- und Einzelhandel während der Messezeiten nicht zu, d.h.
die Kunden, die nicht auf der Messe einkaufen, wollen auch bedient
werden. Zum anderen können wir unser Lager nicht einfach verdoppeln,
weil nur ein Händchen voll Schmuck nunmal schon recht teuer werden
kann.Ganz sicher ist es ärgerlich, wenn gerade das eben eine gewünschte Schmuckstück nicht verfügbar ist. Aber, irgendetwas wird immer fehlen.
Und wenn es nur ist, weil es ausverkauft ist.Deswegen kann ich den Kollegen vom Stand nur zustimmen:
die grö??te Auswahl haben wir hier in Essen. Das wird auch immer
so bleiben.An dieser Stelle: sorry, wegen dem ??rgernis. Wie gesagt, wir arbeiten
ständig daran, die „richtigen“ Sachen auf den Messen mit dabei zu haben.6. Juni 2005 um 10:39 Uhr #3203082Ich hab mich jetzt erst mal per Gästebuch Eintrag bei der Person „bedankt“ .o)
6. Juni 2005 um 11:24 Uhr #3010983lasst doch das arme mädchen in ruhe, die musste sich darauf konzentrieren, sich selbst abzufüllen, da konnte sie sich nicht mehr so intensiv um ihre eigentliche aufgabe kümmern
Anonym
Gast@6. Juni 2005 um 11:30 Uhr #2995413😉
6. Juni 2005 um 11:50 Uhr #3142871Wenn ich das hier alles lese, dann bin ich doch recht froh, dass ich es dieses Jahr nicht geschafft habe.
Letztes Jahr war´s schon nicht hervorragend und lohnend, aber was ich von diesem Jahr lese… Mensch Mensch, aber Zeiten ändern sich 😉6. Juni 2005 um 12:00 Uhr #3192933joa also ich fands auch net so toll… naja war auch weniger los als letztes jahr oder???
nja zu comlounge muss man ja wohl nix mehr sagen oder? (eigentlich traurig)
und wieso wussten die verkäuferinen am schmuck stand nix von der klubkarte??? naja okay haben dann aba trozdem immer abgerundet(nett find) ….
also die 12??? haben sich irgendwie nich wirklich gelohnt… bin ja gespannt obs nächstes jahr besser wird…
gruss psychokillAnonym
Gast@6. Juni 2005 um 12:08 Uhr #3111220Ich fand es war ne dolle TATTOO-convention.
Die Partys danach waren beide nicht so berauschend, waren einfach zu wenig leute da.Anonym
Gast@6. Juni 2005 um 13:12 Uhr #3040157@Newschool: Du warst noch nicht auf sehr vielen Conventions, oder??? 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.