Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Convention Dormund

Convention Dormund

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Convention Dormund

56 Antworten, 27 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

alles in allem ist dieses jahr wohl so einiges schiefgelaufen…
    einige sachen hätten durch bessere vorbereitung vermieden werden können (flaschenzug bei der suspension), andere sachen liefen einfach durch höhere gewalt schief (artists, community-lounge etc).

hoffentlich wirds im letzten jahr wieder so gut wie vorher!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

was erwartest du wenn man einen pommesverkäufer als moderator nimmt???

Mooncraft
    Teilnehmer
    @Mooncraft

Die Lounge… bin da einfach reingelaufen, weil ich gar nicht gemerkt hatte dass da eine Lounge anfängt…. nur mal so nebenbei….

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

So, bin ich auch wieder zuhause …. eigentlich ist ja bereits alles gesagt …. Leute, seht das doch mal etwas lockerer …

Klar, es hat vieles nicht so geklappt wie geplant (bzw. angekündigt) aber war das soo schlimm? Ich denke, da?? Wildcat weiß wo es gehakt hat und die Erefahrung das nächstemal ein besseres Ergebnis garantieren…

Mein Resümee:

Die Con: hatte ich mir grö??er vorgestellt, wäre ich nur dafür nach Dortmund gekommen wäre ich vermutlich etwas enttäuscht … so habe ich mir Geld gespart, weil es für mich gar nicht soviel Einkaufsmöglichkeiten gab 😉 bzw. auch Wildcat Schmuck nicht lagernd hatt, den icht mitnehmen wollte aber gut (die Mädels am Stand waren dafür äußerst freundlich und bemüht) …

Die Lounge: optisch etwas lieblos, die Gründe dafür wurden ja angeführt … aaaber das Mädel bzw. die Jungs hinter der Theke waren zu mir immer freundlich (vielleicht: Wie man in den Wald ruft ….???) und auch Bierchen gabs am Samstag schon … so what?

Der Moderator: tja, war ein Grund, mir nicht den ganzen Contest anzusehen …

Der Film: interessant und für mich so fesselnd, da?? ich ob mancher Bilder nichtmal Groß mit Kreislauf bzw. Magen zu kämpfen hatte (wer mich kennt, weiß schon Bescheid)

Community: toll, diese Leute getroffen zu haben … ich hatte soviel Spa?und war von meinen ersten Internetbekanntschaften (ja, für mich war das Premiere *g*) vollauf begeistert – Grü??e an alle

… und dann noch special-thx an Micha und Caro, die mich eigentlich auf die Idee gebracht haben, nach Dortmund zu fahren *wink*

Grü??e aus Villach,

Klaus (der mit gespaltenem Bart spricht *lol*)

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Achja, eins vergessen:

die Aftershowparty: hmm, nach dem Film war ich relativ müde und die Musik war mir zu laut … also nur noch ein Bierchen im Vorraum getrunken, noch ein bi??chen geplaudert, ein Riiiiesenpenispiercing gesehen *lol* und dann ab in die Heia …

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

… so, jetzt aber der letzte Punkt:

Das Hostel: sehr gute Idee … erstens konnte man dort schon den Vorabend sehr gemütlich im kleinen Kreis verbringen und die Leute dort waren absolut freundlich und entgegenkommend … also das kann sich Wildcat mal auf jeden Fall als „gut gemacht“ auf die Fahnen schreiben 🙂

Anonym
    Gast
    @

Erinnert mich irgendwie an die Tattooconvention in Frankfurt am Main, da sah es am Wildcatstand ähnlich aus wie hier beschrieben… naja wenn es dem WC-Standart entspricht.

Ansicht von 7 Beiträgen – 51 bis 57 (von insgesamt 57)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv