Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Convention in Frankfurt/Main

Convention in Frankfurt/Main

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Convention in Frankfurt/Main

8 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Cleophilia vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Don_Sisto
    Teilnehmer
    @Don_Sisto

hey leute.

ich suche noch jemanden, der am 12.märz aus richtung köln (oder zumindestens über köln) zur convention nach frankfurt fährt und noch nen platz (vll auch zwei) frei hat.
    würde mich am sprit beteiligen und auch ne prima person zum unterhalten abgeben. pflegeleicht bin ich auch…haha

müsste so gegen 13 uhr auf der convention sein und kanpp 3-5 stunden da bleiben, weil ich tätowiert werde.

einfach hier antworten, gästebuch-eintrag verfassen oder ne bm.
    wär super, wenn das klappen würde.

besten dank

der don

Der-Engel-der-Nacht
    Teilnehmer
    @EvilC

Najaa…also ich fahr am 11ten schon hin und bleibe über Nacht…könnte dich vorher mitnehmen,oder evtl.später mit zurück!!!!

Don_Sisto
    Teilnehmer
    @Don_Sisto

hmm, müsste ich mal gucken. nimmst du dir da’n hotel, oder wie läuft das?
    aber für zurück wär schonmal super. würdest du denn am sonntag auch etwas bleiben. denke mal so bis 18 uhr bin ich da wohl auf jeden fall „eingespannt“

aber danke schonma!!!

Der-Engel-der-Nacht
    Teilnehmer
    @EvilC

Ja also ich werd dann auch noch da sein!!!weiß noch nicht wann ich weg wollte…ja ich treffe mich mit ein paar Bekannten von hier auf der convention,haben schon zimmer gebucht etc.pp.

Don_Sisto
    Teilnehmer
    @Don_Sisto

wie gesagt, zurück wär schon super (evtl auch zwei plätze??)
    wegen hin muss ich nochma gucken. meld mich die tage nochma via bm bei dir. danke schoma

..und vll fährt ja auch noch wer direkt am sonntag hin

ausm raum essen is übrigens auch möglich *g*

Der-Engel-der-Nacht
    Teilnehmer
    @EvilC

Na also ich würde über Köln fahren 😉 Oki kannste dich melden…bis denn 🙂

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

Guggt doch bitte auch alle mal im Forum chattertreff und sagt da dann mal was,… vllt isses uns ja möglich dort irgendwie alle an einem platz zu treffen oder nen gemeinsamen anlaufpunkt zu finden 😉
    greetz Cleo

(Ich komm übrigens mittm ICE ausser Schweiz über MA am Samstag morgen falls sich da noch wer anschliessen mag)

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Andere Frage zu dem Thema!
    Wie teuer ist denn der Eintritt für einen Tag bzw. das ganze We?

Don_Sisto
    Teilnehmer
    @Don_Sisto

Also die Cleo meinte in ihrem Beitrag unter „chatter-Treff“ was davon, dass das wohl letztes Jahr 15 Euro gekostet hat. Nu weiß ich aber nicht, ob’se das ganze We damit meint oder einen Tag.
    Auf der Seite sthen bisher ja keine Preise. Würde micha ebr auch mal interessieren

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv