Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Convention (Kiel)
-
18. Juli 2010 um 19:33 Uhr #2806140
Hallo,
also ich bin am überlegen, mich auf der tattoo-convention in kiel stechen zu lassen.
so weit so gut.
und da wollte ich mal nach erfahrungen fragen.
ist das eher stressig, wenn einem dabei leute zusehen..oder stört das nicht?
und was noch wichtiger ist, sollte man damit rechnen, dass die arbeit vielleicht nicht optimal wird, aufgrund des ganzen trumbels?..von ruhiger atmosphäre kann man da ja nicht sprechen :D..oder kann man davon ausgehen, dass der artist vllt. sogar zu höchstformen aufläuft? er steht ja unter ständiger beobachtung von leuten, wie wissen, was er da tut.achja, tut sich da preislich was? also ich mach tattoos nicht vom preis abhängig, ich will nur wissen, ob ich mich auf höhere/niedrigere kosten einstellen muss.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..ich würde mich auch freuen, wenn ihr ein wenig davon berichten könntet, wie das ganze bei euch ablief..auch mit termin machen usw.
LG
Lana 🙂
19. Juli 2010 um 10:31 Uhr #3009500also ich hab mir in hameln vor 2 jahren auf den rippen was stechen lassen und es war durchaus eine sehr tolle erfahrung 🙂
bin einfach am ersten tag durch die ganzen stände gelaufen und habe geschaut, wem seine arbeiten mir gefallen und nachgefragt wer zeit hat – also das geht teilweise schon am gleichen tag nen termin auszumachen (oder für den nächsten tag) – hab dann auch zwei tätowierer in der engeren auswahl gehabt (die auch zeit für mich gehabt hätten),
bin aber dann an einen bekannten meiner freundin gekommen und er hat mich gleich ein paar stunden später tätowiert.. habe dann auch fast nichts zahlen müssen 😉hatte meine vorlagen/bilder die ich mochte, eingepackt aber dann doch nicht gebraucht, da die arbeit dann frei hand gemacht wurde.
mich hat der ‚trubel‘ um mich rum eigentlich gar nicht gestört – hatte da mit meinen schmerzen zu kämpfen, von dem her wars echt egal ob da 100 leute am stand vorbei laufen..
mein fazit: ich würde es wieder tun 😉
20. Juli 2010 um 13:50 Uhr #3014969Ich hab mich 2007 in Hameln während der Tattoo Expo tätowieren lassen, Termin hab ich vorher per Mail abgemacht, waren mein ich so 3 Tage vor der Expo.
War ´ne Erfahrung wert, aber sonst ist mir das tätowiert werden in Ruhe im Studio lieber.20. Juli 2010 um 19:36 Uhr #3108197ich hab mich bereits fünf mal auf conventions stechen lassen. mich stört es nicht dass die leute schauen, starren oder gar filmen aber jedermanns sache ist es nicht. was die qualität angeht kann ich auch nicht meckern, ist alles super geworden. termine hab ich eigentlich immer schon rechtzeitig vorher gemacht, man weiß ja nie wie ausgebucht derjenige ist und es wäre schade wenns dann am termin scheitert. preislich war ich auch immer zufrieden. also wenns dich nicht stört wenn viel trubel um dich herum ist, nur zu. was ich dir allerdings rate: such dir jemanden mit dem die chemie passt (also sowieso sollte man sich wen suchen wo es passt aber grade bei conventions find ich es wichtig weils doch ne ausnahmesituation ist)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.