Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Convention Nürnberg!

Convention Nürnberg!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Convention Nürnberg!

46 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von exitus vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

ich renn da bestimmt auch ma rum am we!

Kuschelcorsa
    Teilnehmer
    @Kuschelcorsa

Ja, wie schauts denn aus?

Keine Berichte?

Wer war heute da? – Lohnt es sich, 100 km dafür zu fahren, oder soll ich zu Hause bleiben? 😀

Wäre nett, wenn mal jemand berichten könnte?!

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

bitte bleib zu hause…war gestern da..empfand es als sehr bedrückend und ziehmlich arm,wenig aussteller und wenig tätowierer,vor allem wenige auf die man sich hätte freuen können.dafür der deutsche nationale wiederstand zu hauf am start..also so zusagen ne national befreite zone..harhar..naja,für den contest z.b. hab es bei arschgeweih insgesamt 3 meldungen,bei tribal drei und so on..also,geld und zeit sparen und zuhause bleiben

Kuschelcorsa
    Teilnehmer
    @Kuschelcorsa

Alles klar,
    dann bleib ich daheim,
    da isses warm, ich hab guten Kaffee, und ne bequeme Couch 😀

Ausserdem hats grad ne Eiswarnung gegeben, da muss ich net unbedingt auf der Autobahn rumjagen.

Danke!

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

kein problem..trotzdem solls nochmal gesagt sein:das war mein subjektives empfinden…

CaptainSmoker
    Teilnehmer
    @CaptainSmoker

Nicht nur dein subjektives Empfinden war so. Ich empfand es sogar noch schlimmer, und ich fand das 7,50??? mehr als ne Frechheit für den Eintritt waren. Dafür das absolut nix geboten wurde…

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

stimmt.die shows waren verdammt arm,die tätowierer verdammt gelangweilt,die aussteller/verkäufer total desinteressiert,die security n schlägertrupp hoch zehn und lauter faschos.nix geboten,billige shows..pfui

Kuschelcorsa
    Teilnehmer
    @Kuschelcorsa

Kennt Ihr die dort ausstellenden Tättowierer denn irgendwie näher?

Bzw ist einer dabei, den Ihr mir näher empfehlen könnt?
    Wollte ja eigentlich zur Convention, um mir mal so ein Bild zu machen,
    wie die so sind 😀

Sollte halt schon möglichst jemand aus Oberfranken sein,
    weil ich trotz Auto nicht so mobil bin (eher der Zeitfaktor), um nen halben Tag durchs Land zu reisen, und dann noch 4 Stunden lang „bearbeitet“ zu werden…).

Hat jemand nen Tipp für mich? 😀

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

naja,also in nürnberg den frank cullman.super kompetent,tolle arbeitet.hab da selber fast 8monate gearbeitet!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

also gut bisschen klein und so.. aber im Großen und ganzen fande ich es für die erste convention oki…
    was heisst ihr den arme shows??? die freak show mit piercing/suspension war ja wohl das beste überhaupt, waren super klassen gewesen und beeindruckent, oder hatte ihr das nicht gesehn ???

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich war erst heute, ähm eigentlich ist es ja jetzt auch wieder gestern dort, da gab es bei den Contests schon mehr Meldungen. Waren, wenn ich mich richtig erinnern kann, immer so zwischen 5 und 14 Meldungen.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Die Stimmung war auch am Sonntag irgendwie nicht so mitreissend, aber von den Tattoos her wars schon intresannt, am Millenium Stand wurde ein kompletter Rücken farbig gemacht, was schon sehr gut ausgesehen hat. Und wenn sonst die Tätowierer weniger zu tun hatten, war auf der anderen Seite auch wieder ein Vorteil, das man nicht so lange hätte warten müssen.

exitus
    Teilnehmer
    @exitus

@xblackstarhellcatx
    ich weiss ja nicht wieviel du vom showprogramm mitbekommen hast, aber das was nach 20uhr passiert ist finde ich alles andere als arm! kann viell. auch dran liegen das meine meinung dazu anders ist da ich ja selbst teil davon war, aber nenn mir doch bitte mal ein paar namen von conventions die oberflächenpiercings, suspension etc. im showprogramm haben. das sind nicht viele . . . .

ansonsten muss ich sagen für die erste convention in nürnberg war sie nicht schlecht! die location war viell. jetzt nicht der oberhammer aber man nimmt was man kriegt, leute waren auch nett und so kann man nur auf nächstes jahr warten . . . .

So long e xitus (hooked boy)

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

hey:-)
    also ich hab absolut schlechte dessous und modenshows und schlechte contests gesehen.oberflächenpiercings leider nicht.selbstverständlich hätte ich es auch super gefunden wenn ich nachträglich hätte sagen können: nette leute,coole gespräche,coole shows.kann ich abba nicht.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

tja dann hast du das beste von der convention verpasst, selber schuld !

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

hm,was ist das denn für ne aussage?soll ich nach mehrstündiger enttäuschung dann noch bis ganz zum ende warten?vielleicht verständlich wenn man das ganze vorher sehr enttäuschend fand.und ganz ehrlich:die suspension hätte noch so gut sein können,wenn vor mir im publikum ganz viele rasierte kerle stehen mit shirts wie“mein blut für thor,mein leben für odin“ oder „weiße jungs für weißes recht“ sowie etwaigen rechten symbolen ist bei mir der Spa?vorbei.aber naja,kann die suspension nix für.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

nagut ich fands auch scheisse wegen den rechtsradikalen, hatte dazu den passenden rücken aufnäher*lol*
    aber meiner meinung nach hätte es sich das gelohnt, ist ja auch egal..

exitus
    Teilnehmer
    @exitus

na das mein ich auch! 🙂 allein schon das man mich an haken sieht is es wert *prall*
    nu ma spass bei seite . . . kein meister is vom himmel gefallen und fürs publikum (wenn sich dadurch mancher gestört fühlte kann ja der veranstalter nichts)

warten auf nächstes jahr! 🙂

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

exitus schrieb:
    >
    > und fürs publikum (wenn sich dadurch mancher gestört fühlte
    > kann ja der veranstalter nichts)

doch da kann der veranstallter was für….immerhin hat er hausrecht und muss das gesocks nicht reinlassen

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

solange alles friedlich abläuft, kann es ja egal sein.. oder weis man was andere für ne einstellung die “ganz normals“ aussehn haben ??
    ich würde mal sagen überall auf den convention sind rechtsradikale…
    mir is auch erst ma das kotzen gekommen*lol* aber ich lass mir docj von so welchen net die laune verderben…

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

klar kann man den leuten nicht in den kopf schauen aber aufs shirt und wenn ich hier lese wie die jungs da aussahen hätt ich sie nicht reingelassen.

aber ich reagiere bei so nem scheiß auch extrem allergisch.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

klar ich normalerweise auch bin ne antifa*g*
    aber was sollst, bzw man kannst net ändern, mir hat es trozdem gut gefallen…

Ansicht von 22 Beiträgen – 26 bis 47 (von insgesamt 47)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv