Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Convention`???Allgemein??
-
22. Juli 2004 um 9:14 Uhr #2790582
Also ich sag mal ich bin ein Neuling auf dem Gebiet .Ich war zwar schon auf 2 Convention aber so richtig halt dann doch noch nicht…eher als ,,normaler“ Gast.Deshalb ein paar Fragen …wenn ich jetzt z.b ein kleines Drachen Tatoo habe oder auch bald Klaus Kinski und gerne an einem Wettbewerb teilnehmen möchte (als Privatperson) geht das ? Wenn ja wo melde ich mich da an ?Mu?? ich das zuvor machen oder geht aus auf der Convention ?So noch ne Frage …in welche Kateregorie kann man sein tatoo bewerten lassen als Privatperson.Und gebe ich dann meinen Tätowierer + Studio auch mit an ?(also das denke i jetzt mal schon) so wäre net wenn mir jemand helfen würde und mich aufklären könnte..
22. Juli 2004 um 15:23 Uhr #3078255Hallo, normal kann in den verschiedenen kategorien jeder mitmachen, ausser natürlich bei „best of day“ oder so. Irgendwo (meist in der Nähe der Bühne) gibt es dann einen Anmeldestand. Dort machst Du ein paar Angaben (Name, Name des Tätowierers, gewünschte Kategorie etc.)und bekommst dann ne Stratnummer. Jetzt musst Du nur noch warten bis Deine Startnummer aufgerufen wird und zur Bühne laufen…
noch was unklar?? 🙂22. Juli 2004 um 17:46 Uhr #3160795uh, da wäre ich aber nervös *grins*
hab auch auch nüx für den Wettbewerb, nicht so richtig prachtvoll wie manche (grö??enmä??ig)
22. Juli 2004 um 18:32 Uhr #3239018brauch man was Großflächiges dafür ?DANKE für die Antwort hast mir sehr geholfen
22. Juli 2004 um 18:44 Uhr #3146826Und angenommen man kriegt ein Pokälchen.. wer kriegt den dann? Meine Inkerin oder ich? Die drängelt nämlich immer.
Anonym
Gast@22. Juli 2004 um 18:45 Uhr #2923854Ne brauch man gar nicht!Es muss nur sehr schön oder aussergewöhnlich und natürlich gut gestochen sein.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.