Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Conventionpreise
-
3. Mai 2006 um 17:38 Uhr #2784973
Ich werde am Wochenende auf die Dortmunder Tattoo Convention fahren. Das ist dann quasi mein erstes mal. Sind Tattoos auf Conventions eigentlich viel günstiger?
Bevor jemand meckert: Nein es kommt mir nicht auf den Preis an. Billiger als mein Stammtätowierer machts wahrscheinlich eh keiner. Bin nur mal interessiert…
3. Mai 2006 um 17:46 Uhr #2944562das ist unterschiedlich.. manche sind schon teurer, um die standmiete irgendwie wieder reinzubekommen. andere wiederum bleiben bei ihren standardpreisen. einfach vorher erkundigen, wenn du schon weißt, von wem du was willst. bzw. auch termin abchecken
Anonym
Gast@3. Mai 2006 um 20:37 Uhr #3007490Also mach dich am besten vorher schlau, was dein Tattoo ungefähr kosten wird, denn auf Conventions wollen einige richtig reibach machen und andere machen dir sogar nen faires Angebot. Doch kannste das meist nur beurteilen, wenn du eine Hausnummer für dein Tattoo kennst.
Ob du allerdings dann noch kurzfristig auf der Con nen Termin bekommst, sei mal dahin gestellt…
Gru?? aus Dresden
Thorsten4. Mai 2006 um 1:32 Uhr #3006485Billiger sind auf Conventions die Preise imho nicht, höchstens wenn der Tätowierer was machen bestimmtes machen will, und sich dein gewünschstes Motiv sich dafür besonders eignet. Aber ansonsten sind die Preise wohl so wie im Studio auch.
4. Mai 2006 um 13:26 Uhr #3009106In Frankfurt hab ich mich teilweise über die Preispolitik gewundert. War schon etwas überzogen was manche Tätowierer für Preisvorstellungen hatten…By the Way aber ein Kompliment an Fabio Moro, der war reichlich nett und inkte recht schöne Sachen für nen fairen Preis. Wer zufällig nach Genua kommt kann ja mal dort vorbeigucken. http://www.morotattoo.com
Normalerweise ist der Preis für ein Tat für mich zwar kein Auswahlkriterium, aber man kann’s auch übertreiben! Ich fahr mittlerweile nur noch zum gucken auf Conventions. Die Zeiten in denen ich mich von nem Suuupertätowierer inken lassen möchte hab ich hinter mir. Einer wär da zwar noch, aber das is sehr aufwendig, das ganze zu planen… Mein Stamminker ist bestens und dort hab ich meine Ruhe. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.