Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Coole Erfindung bei der Sommerhitze

Coole Erfindung bei der Sommerhitze

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Coole Erfindung bei der Sommerhitze

28 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von TexMurphy vor 22 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

seid wann denn das???
    aber du kannst australien net mit europa vergleichen! außerdem war es hier erst total mieses wetter (so um die 15 – 20°) und dann schlagartig auf 30 – 34° hoch is schon heftig

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

seit februar. joah ausserdem is deutschland schwühl, hier isses trocken. das macht die sache für D nochmal ne nummer unangenehmer. und glaub mir, jetzt wos endlich kühl geworden is hier freu ich mich gar nich auf die temperaturen in europa wenn ich in ein paar wochen rüber fliege 😉
    bäääähh… ich hasse hitze.

Anonym
    Gast
    @

nasa is lahm! geh zur airforce, dort haste den stärksten windkanal der welt (30 stück, davon schaffen 12 hyperschall *Mach 15*)

Anonym
    Gast
    @

Also das mit dem schwül kann ich nur bestätigen! Hatten die 7.und 8.Stunde Sport—-> Fussball in der Halle —> Nach 3 minuten Klitsch-Nass!
    Naja, morgen melden sie bis zu 35°… ist ja eigentlich geil fürs Schwimmbad, aber wenn man die ganze verfuckte Woche arbeiten muss…..
    da muss man durch, bekommt ja Geld*grummel*

Ansicht von 4 Beiträgen – 26 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv