Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Copycats – Nein Danke??!!

Copycats – Nein Danke??!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Copycats – Nein Danke??!!

70 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von maddox vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ja das stimmt, aber es würde die Sache zumindest schwerer machen 😉

flattermaus666
    Teilnehmer
    @flattermaus666

schade, da müsste dann auf jeden fall noch an der technik gearbeitet werden!

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

klar für den super-dau is das die option, aber sobeld jemand nur ein klein wenig ahnung hat kannst das wieder vergessen.
    ich für meinen Teil mache über „wichtige“ Fotos ein Wasserzeichen drüber.
    Das mit der miesen Qualität is auch ne Option, aber ein Nachteil für die Com.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ja klar. Aber den „vertrauten“ Menschen kann man dann ja die gute Quali zeigen!

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

solange du mit 1-2 Tastendrücken den kompletten Bildschirminhalt „abfotografieren“ kannst is es witzlos.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

auch wieder wahr.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Siehst du. Also wäre das Problem theoretisch gelösst 😉 Wer die ideale Kopiervorlage reinstellt. … Nun ja … Selber schuld?

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

sicher lässt sich das zu nem Großen Teil auf eigenverschulden zurückführen.
    Aber ab und an kann man auch nix dafür, das brauchbare Vorlagen entstehen (Conventionbilder).

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Klar das mit Conventionbildern und Berichten in TattooMags. ist wieder ne ganz andere Sache!

flattermaus666
    Teilnehmer
    @flattermaus666

muss man da nicht auch der veröffentlichung zustimmen????

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Doch denke ich schon. Am besten sich gar nicht erst photographieren lassen, wenn man das nicht will!

flattermaus666
    Teilnehmer
    @flattermaus666

denke ich auch – seh auf fotos eh meist total bescheuert aus… und will deshalb auch nicht unbedingt abgelichtet werden!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*lach* Seh ich bei mir ähnlich 🙂

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Muss man nicht unbedingt (Fotos „grö??erer“ Menchenansammlungen). Bzw. was ist wenn man erst im Heft sieht, das man auch abgelichtet wurde ?

flattermaus666
    Teilnehmer
    @flattermaus666

VERKLAGEN!!! ALLE VERKLAGEN!!!!

flattermaus666
    Teilnehmer
    @flattermaus666

…oder besser: gar nicht erst auf der convention inken lassen und so bescheuert anziehen dass keine vernünftigen fotos z umachen sind ( wenn man nur als gast dort ist )

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich glaub wenn man nur zufällig abgelichtet wurde sieht man selten ein Tattoo was sich auch als vorlage eigenen würde!

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

einfach kein Tattoo stechen lassen 😉
    hat ja eh schon jeder horst *lol*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wie soll das gehen? screenshot sind incl einfügen ganze 4 Tasten.
    …und selbst wenn – mit einer guten Cam (analog oder digital) kannst du i m m e r .

OK – ärgern würd ich mich ja auch – aber, das Ooginool bin ich…ich weiss das…reicht doch (?)

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Goldwaage gefällig ?
    Is doch völlig wumpe wievile Tasten man drücken muss.
    Mal davon ab gibts auch Programme die das per Timer machen . . .

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

am besten zieht man auf conventions eh was langärmeliges an… mal abgesehen von den unerwünschten bildern find ich´s sowat von ekelig, wenn frischtattoowierte menschen, aus deren abdeckfolie das wundwasser nur so trieft, sich im gedrängel an mir vorbeischieben und mich mit ihren körpersäften einsauen… kriesch plaque!!!
    übrigens.. auch ganz grossartig is´die fraktion, die sich löcher in hosenbeine und t-shirt-rücken schneiden, um ihr schicket tribal ( wahlweise schicken indianerkopf/delfin/was-auch-immer) präsentieren.. ABER… DAS is auch wieder nen GAAAAANZ anderes thema… ;P

Anonym
    Gast
    @

meine meinung es gibt nichts, was es nicht schon gibt.
    ich war ja ganz begeistert als mir mein tattoo eingefallen ist, dann beschreib ich das meiner tättowiererin und sie meinte das sie das schon oft in magazinen gesehen hat.
    o.O ja da bin ich aus allen wolken gefallen.

habs trotzdem stechen lassen, sieht ja nicht jedes gleich aus und man hat viele möglichkeiten das ding anders zu gestalten.
    also ich hol mir die inspiration schon in magazinen und danach fällt einem oft was tolles ein, man zeichnet und überarbeitet, dass dann schrittweise über wochen immer wenn einem ne tolle idee kommt.

aber 1:1 kopien finde ich dämlich.

Morgeve
    Teilnehmer
    @r.u.b.schabacker-unitybox.de

danke danke danke, liebe thyA!!!
    dachte schon, ich bin die einzige mit genau dieser meinung!!!!
    du sprichst mir aus der seele, liebchen!

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

… da stimme ich dir voll und ganz zu. _________

und mal ganz ehrlich, so eine diskussion würde NIEMALS ein ende nehmen – weil man sich wirklich daran dumm und dämlich streiten kann.
    und das ALLES irgendwie mehr als einmal vorkommt (wenn auch nicht genau) lässt sich nicht verhindern, nein, nein, nein. mir ist noch nie ein tat unter die augen gekommen was es noch nicht in irgendeiner anderen form und gestaltung form gibt. entweder es ist dieselbe grundidee (z. b. nen pony, nen schmetterling), mit noch nen paar verzierungen drumherum oder/und an einem anderen körperteil … und sooo weiiiiter (das waren noch längst nicht alle aufzählungen). die welt ist einfach zu Groß … 😀
    *blubb*

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Nur doof das in diesem Beitrag von thyA kein Wort zu lesen ist . . . . .

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 71)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv