Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › corsett-piercing
-
22. September 2005 um 11:01 Uhr #2800657
hi leutz!
ich hab zwar schon etwas auf dieser seite gestöbert und auch ein paar einträge zu diesem thema gefunden, allerdings bleibt für mich noch einiges offen…hoffe jemand kann mir helfen.
soweit ich das richtig verstanden hab, werden diese piercings nur an sogenannten piercingmodels ausprobiert, hat trotzdem jemand diese/s piercing und nicht nur auf zeit?
ich finde das so geil und ich würde es mir gerne machen lassen. aber mir ist bewusst, dass die wahrscheinlichkeit des rauswachsens sehr Groß ist, kennt ihr jemanden bei dem das vielleicht nicht der fall war?
hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab noch nicht mal einen erfahrenen piercer zu deisem thema ausfindig machen können. deshalb wende ich mich jetzt an euch.
danke für jede hilfe 🙂22. September 2005 um 11:10 Uhr #3065255nee das kannst doch nicht drin lassen, dass ich auch überhaupt gedacht zum drin lassen. Halt ein Playpiercing. Piercing rein, Photos machen und wieder raus. Aber dauerhaft hat das keiner. Das würde auch zu 100% rauswachsen, auf dem rücken ist doch viel zu viel bewegung
22. September 2005 um 11:28 Uhr #3133129grundsätzlich sind das oberflächenpiercings,die im alltag unheimlich stören,und nach ner zeit rauswachsen.aber frag doch mal die userin „unbekannte“,die kennt sich damit ganz gut aus,hab in ihrer galerie entsprechende pics gesehen.
22. September 2005 um 11:32 Uhr #3088619Danke! werd ich machen, wenn ich das mit dem dauerhaften tragen wirklich ganz vergessen kann, werde ich eventuell einfach ein paar nette fotos machen lassen…wenigstens etwas
Anonym
Gast@22. September 2005 um 11:34 Uhr #2910887@ NamNamBulu ich muss dich leider enttäuschen ich kenne nämlich schon jemanden der auch ein corsett-piercing hat und das schon seit gut 3 monaten. es ist auch am abheilen und wenn ihr nicht immer wieder leute beim weggehen an den schnürren ziehen würde wäre es schon abgeheilt!
bei dieses corsett-piercing wurde bei der betreffenden person spezieller schmuck benützt, also keine normalen ringe wie sonst immer.
@ Tallulah: ich kann dir gerne die adresse des studios geben wenn du möchtest!
22. September 2005 um 11:38 Uhr #2914572was denn für spezieller schmuck?
22. September 2005 um 11:43 Uhr #2899543dann ist der ne 100% ausnahme und 3 monate sagen noch lange nichts drüber aus, ob es rauswachsen wird.
22. September 2005 um 11:52 Uhr #3010750@embellished
Oh, neuer User???
Ich kenne einige Versuche ein Corett-Piercing ausheilen zu lassen und es wurden die unterschiedlichsten Metoden verwendet … also Surfacebars und Surface-Bars mit „Slave-Ring Kugeln“ also ne Kugel an der ein Ring dran hängt wo dann die Corestt-Schnur durchgefädelt wird … naja … lange Rede, kurzer Sinn – ich kenne nicht ein Corsett-Piercing das vernünftig verheilt ist und als Corsett-Piercing durchgehen würde. Die Haut des Rückens ist in der Regel nicht wirklich sehr geeignet für Surface-Piercings.
Eins haben jedoch alle zurück behalten die es versucht haben (zumindest die, die ich kenne) und das sind sichtbare Narben. Wird ein Corsett-Play-Piercing nur über einen kurzen Zeitraum getragen, ist die Chance da das kaum sichtbare Narben zurück bleiben … wobei das sicher auch Sache der Pflege, Durchführung und Veranlagung ist!
Die Adresse des Studios würde mich auch mal interessieren, wenns ein gutes Studio ist (was ich spontan mal nicht denke) würde mich interessieren, welches Vorgehen die einem empfehlen wie man seinen Rücken zur „beruhigten“ Zone macht um den „Stress“ von den Piercings zu nehmen 🙂
22. September 2005 um 12:15 Uhr #3219094lol…was ne aussage. ohne das brechen von normen (übertreibungen) bleibt immer alles beim alten, also stillstand. sei froh, dass es immer menschen gegeben hat, die „übertrieben“ haben, sonst wäre heute noch jeder man mit ohrring schwul und jeder mensch mit piercings „pervers“…
22. September 2005 um 12:16 Uhr #3142642danke für die antworten, scheint wohl als hätte ich schlechte karten, was ich sehr bedauer, denn ich finde dieses piercing sehr schön, tja dann schau ich mich mal nach einem guten fotografen um 😉
merci22. September 2005 um 12:18 Uhr #3192509Jetzt übertreibst Du aber ma??los!
Wer sieht denn dieses Corsettpiercing. Höchstens im Sommer kann man das zeigen.22. September 2005 um 12:24 Uhr #3110991hahaha…ne ist klar. ma??los….btw.: piercings mu?? man sehen…? naja dann….
22. September 2005 um 12:28 Uhr #3085562es geht doch gar nicht darum,ob irgendjemand deine piercings sieht!
es geht um das glückliche gefühl,den fetisch zu lieben und leben!
wenn das piercen zur sucht geworden is,ist es dir völlig egal,ob andere´deinen schmuck sehen können oder nicht,hauptsache du spürst ihn und weisst dass er da ist.22. September 2005 um 12:30 Uhr #3239999Melanom, machst Du das Piercing denn für Dich oder für die anderen Leute?
22. September 2005 um 12:34 Uhr #3067321ääähmm..ich fange an dich noch weniger zu verstehen. also für mich, deshalb ist es mir egal obs zu sehen ist oder nicht. aber du erklärst mir sicher, worauf du hinaus willst…
22. September 2005 um 12:36 Uhr #2972190Du hast doch gerade noch behauptet, dass man Piercings sehen mu??! Was denn nu?
22. September 2005 um 12:40 Uhr #2940279das war ne rethorische frage von melanom.
22. September 2005 um 12:41 Uhr #3081995hm ich würd mir erst mal ein gutes Studio suchen das das sticht. Obowhl es da schon einige gibt
Anonym
Gast@22. September 2005 um 13:00 Uhr #3186955@wildcat-sts schrieb:
Die Adresse des Studios würde mich auch mal interessieren, wenns ein gutes Studio ist (was ich spontan mal nicht denke) würde mich interessieren, welches Vorgehen die einem empfehlen wie man seinen Rücken zur „beruhigten“ Zone macht um den „Stress“ von den Piercings zu nehmen 🙂naja, also ich hab da mal ne vermutung zu wissen welches studio gemeint ist, wie gesagt vermutung dadurch weil der user ja bekannt ist der die empfehlung aussprechen möchte ;o))
nunja aber wenn es so ist dann interessiert es das studio wenig das die zu piercende stelle „eine beruhigte zone“ wird oder ist…. vielleicht sagt uns „embellished“ wen er meint. dann könnte man dazu ein bischen mehr sagen ;o)gru?? micha
22. September 2005 um 13:12 Uhr #3122165ich kenne ein sehr gutes studion bei dem ich von anfang an hab alles machen lassen, bleibt nur zu hoffen das die bereit sind mir dieses piercing zu stechen.
22. September 2005 um 15:44 Uhr #2983197meine güte,bist du oberflächlich….naja,du bist wohl eher dafür das man piercings sehen muss.das ist arm…dann sollte man eher auf ohrklipse oder so zurück greifen und dabei bleiben.ein piecing ist weitaus mehr als ein schmuck!
22. September 2005 um 15:49 Uhr #3176355Hallo,
evtl. hast Du das ja überlesen – aber auf der Interaktiv-Startseite steht:
In allen Foren gilt – wie bei jeder Interaktion auf der Webseite – der „gute Ton“ ist stets zu wahren! Das bedeutet die Foren sind nicht da um andere zu diffamieren oder sich über jemanden (oder dessen Unwissen) lustig zu machen – genauso sind „Null-Postings“ unerwünscht – wenn man nichts konstruktives zur Sache beizutragen hat, spart man sich lieber einen Kommentar.
Daran solltest auch Du dich halten und hier niemanden als arm und/oder oberflächlich bezeichnen … nicht umsonst heisst es auf der Startseite:
So ist z.B. für die Einen Piercing ein Modeschmuck für Andere ein Ausdruck Ihrer Lebensphilosophie. Wir möchten Euch daher bitte im Forum, Chat, Gästebuch und auch in persönlichen Nachrichten an andere stets den „guten Ton“ zu wahren und niemanden zu beschimpfen oder sonstwie verbal anzugreifen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.