Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Cover Gestaltung

Cover Gestaltung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Cover Gestaltung

1 voice, 0 Antworten
  • creepingphobia
    Teilnehmer
    @CreepingPhobia

Hi Ho!
    Erstmal….falls dieser Aufruf hier irgendwie gegen die AGB´s hier verstö??t von wegen Werbung oder ähnliches etc. blabla….sagt´s mir bitte!!Wurde nur nich so ganz schlau aus den AGB`s und so…deshalb versuch ich halt mein Glück.

Also es geht darum das ich mit meiner Band grade in Eigenregie und auf eigene Kosten ein Album aufnehme und wir noch noch kein geeignetes Cover gefunden haben. Meine bitte wäre halt ob es hier vielleicht den einen oder die andere gibt die lust und laune hätte einfach was zu entwerfen. Leider können wir dafür kei Geld bezahlen da uns die Produktion und das Pressen lassen schon zu (fast) armen Leuten macht. Es wäre also purer enthusiasmus und einfach Spa?an der Sache gefordert.Und uns gibt es einfach die Möglichkeit eine Große Auswahl zu haben von eigens entworfenen Bildern und anderer Leuts Zeichnungen, Fotos, etc.
    Was wir euch natürlich machen ist falls von euch was kommt und wir begeistert davon sind den der es entworfen hat im Booklet und auf der HP erwähnen (natürlich gibbet dann das fertige Album als Dankeschön selbstverständlich auch umsonst). Alle anderen Bilder würden wir gerne auf unserer HP in einer extra Gallerie veröffentlichen damit die ganze Arbeit nicht ganz umsonst war und Werbung für denjenigen machen (das hei??t nen Link oder andere Kontaktmöglichkeit zu den Bildern hinzufügen).
    Das Bild, Foto etc. sollte natürlich zu unserem Titel passen….und der wäre:
    „INSANIA EXANIMIS MORTIS“
    Ich würde mich wirklich freuen wenn zumindest ein paar Spa?an der Sache hätten und ein bisserl Freizeit dafür übrig hätten.
    Momentan planen wir das Album mitte September zum Pressen zu geben…nur so als kleine Info*smile*
    Links zu unserer HP und zu mp3.de wo ein paar Lieder von uns findet ihr in meinem Profil.
    SeeYa,
    Creep

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv