cover-up

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von xandy vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • xandy
    Teilnehmer
    @xandy

hi
    ich hab mir vor ca. 3 jahren ziemlich unüberlegt muss ich zugegeben ein tattoo stechen lassen, um genau zu sein ein kleines tribal zwischen den schulterblättern! der typ der es mir gestochen hat hats auf deutsch gesagt total versaut, was ich aber erst nach dem abheilen festgestellt habe, aber das ist ja ein anderes thema 🙂 mein eigentliches anliegen: ich brauche ein seriöses und gutes studio im bereich plz 9… dass cover-ups macht bzw wo ich mich bezüglich meines tattoos gut beraten fühle! also helft mir! danke

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

schau mal hier: im menü piercing – studioliste – plz bereich auswählen… ich persönlich kann dir cullmann tattoo & piercing in nürnberg empfehlen (hp: http://www.c-t-p.com/inctp.htm )! lg

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

Schade dass keine Bilder in Deiner Galerie hast,… aber das Problem kenn ich nur zugut ;-),… leider iss mein Inker im PLZ 6, aber auf allen gängigen Tattoomagazin-Webseiten findest eigentlich genug Studios und evtl. auch deren Arbeiten in einer Galerie
    Viel Erfolg

xandy
    Teilnehmer
    @xandy

danke für den super tipp, war in nürnberg und die leute dort sind total nett, muss mir jetzt nur noch überlegen womit bzw wie es gecovert wird!

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv