Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › cover up
-
27. Februar 2006 um 16:41 Uhr #2780319
huhu ihr lieben =)
ich hätte da mal ne frage 😉
es geht um dieses ~>@!#$ src=“http://i23.photobucket.com/albums/b374/BitterOne/bauch.jpg“ border=“0″ alt=“Image hosting by Photobucket“> tattoo. jemand der sich seit längerer zeit mein lebensabschnittsgefährte nennt hat sich in einem moment geistiger umnachtung den namen seiner damaligen freundin stechen lassen xD
jetzt stellt sich die frage ob ihr vllt ne idee habt ob das covern überhaupt möglich ist.
ich bin was das thema angeht überfragt,hab also gar keine ahnung.
deswegen frag ich euch ob ihr da mehr wisst =)
danke schonmal im vorraus =)
27. Februar 2006 um 16:43 Uhr #2832730jaja,in der vorschau sah das so super aus mit dem link -.-
lasst es hirn für rechnerlegastheniker regnen…
hier die URL ~> http://i23.photobucket.com/albums/b374/BitterOne/bauch.jpg
27. Februar 2006 um 16:52 Uhr #2834212Ohhhh. Das ist ziemlich Groß und schwarz ist es ja auch schon- da mü??te man ja was gaaanz Großes dunkles drübermachen. Mir fallen da im Moment nur 3 komplett schwarze Sterne ein, aber ob das gut aussähe- keine Ahnung. Sonst vielleicht erst mal (wenigstens teilweise) weglasen? Dann gäbe es nach der Abheilung bestimmt wieder mehr Möglichkeiten für Motive. Hat sich Dein Lebensgefährte denn schon von einem guten Tätowierer beraten lassen?
27. Februar 2006 um 16:56 Uhr #2835693ja, als er sich bei fine line in ddorf hat stechen lassen, sachte hennes, das was tribalmä??iges nicht möglich wäre, vllt n flotten spruch ausdenken und punkte hinter die buchstaben^^
nu isser auf die idee gekommen, aus den buchstaben särge machen zu lassen.
ich bin da eher skeptisch weil das wird ja riesig, denn die särge sind ja nich genug, da muss ja nochn friedhof hinter^^
ich find seine idee etwas utopisch zumal die särge ja auch komplett schwarz wären, denn soweit ich weiß kann man noch keine farbe über schwarz stechen…27. Februar 2006 um 17:04 Uhr #2837193ich würd das nicht covern… vor allem keine sterne oder so drüber machen… wartet doch einfach bis ihr ein kind habt . und nennt das dann auch kim 🙂
27. Februar 2006 um 17:10 Uhr #2838719Toll, damit BitterOne immer an irgendeine Verflossene ihres Freundes erinnert wird 😉
27. Februar 2006 um 17:14 Uhr #2840269Haha, na das ist doch mal eine gute Idee mit dem Kind 🙂 Obwohl, wenn der Lebensgefährte aus irgend einem Grund nicht mehr gerne an die alte Freundin zurückdenkt, wird er sich hüten, dem Kind den Namen „Kim“ zu geben…
Und na jaaaa, ich finde eigentlich auch, da?? es wahrscheinlich besser wäre, das Tattoo wegzulasern, wenn er nicht mehr damit leben will. Denn Särge mit Hintergrund würden irgendwie auch mega dunkel und Groß halt, IMO.27. Februar 2006 um 17:16 Uhr #2841828oder er fängt einfach wieder was mit kim an.. wobei das dann ja nich so toll für bitterone wäre 😉
Anonym
Gast@27. Februar 2006 um 17:18 Uhr #28434033 dicke ROsEN
27. Februar 2006 um 18:13 Uhr #2845005Schwierig.. Deswegen plädiere ich immer dafür, sich keine Namen stechen zu lassen… Gute Frage, was man da machen kann.. Außer den netten Vorschlägen der anderen, die teilweise gar nicht übel sind *gg*
Ich würd mir erst mal einen guten Tätowierer suchen, der viel Erfahrung mit Cover-Up hat. Mir fällt auf die Schnelle auch nichts sinnvolles ein, aber in vielen Fällen kann man ja doch noch was machen! Jedenfalls würden Sternchen oder Röschen oder dergleichen nicht dazupassen, das ist halt meine Ansicht. Vielleicht Biomechanik drüber??? Hm, weiß auch nicht so recht…
27. Februar 2006 um 19:09 Uhr #2846606wieso denn auch gleich so rieeesig…lol
27. Februar 2006 um 19:43 Uhr #2848208ich werde ja jetzt schon in bestimmten situationen an diese frau erinnert xDD
mein kind möchte ich also keinesfalls kim nennen^^
das es sehr dunkel wird war auch mein argument, aber das willer ja nich hören ^^
und wieso man das gleich so Groß macht…fragt mich nicht, würde sie seinen namen irgendwo stehen haben okay, aber da sie sich ja nichtmal seinen hat stechen lassen…sagt doch wohl alles,oder?jetzt frage ich mich wie man daraus 3 rosen hinkriegen soll…
aber danke schonmal für eure antworten =)27. Februar 2006 um 20:53 Uhr #2849819auch wenn es sehr trashig ist, er könnte entweder den namen durchstreichen, oder das ganze auf ne banderole setzen und diese blutig tränken, sowie nen riesigen dolch durch den namen gehen lassen, das hat dann was von rache oder sonstwas…
das I sollte auch ncoh leichter in n andres mitov einzuarbeiten sien, und mit blau etc kann man auch im schwarz was machen.
was immer drüber geht ist n stück sternenhimel, könnte man wie ne milchstrasse über den bauch gehen lassen..
ansonsten fällt mir nur ein:
sehr gut, prägnant nd sauber gestochen 🙂Anonym
Gast@28. Februar 2006 um 9:28 Uhr #2851451aber für KIM! 🙂
man soll doch nicht immer so egoistisch denken….hört man ja zumindest immer wieder 🙂
Anonym
Gast@28. Februar 2006 um 9:33 Uhr #2853096ich würde diese gute arbeit nicht covern, zu heavy und zu Groß.
wie wärs mitKill In` Man….
Keep In Mind…..
Koch Immer Mit…
Der arme…wärs kleiner und an ner anderen Stelle wärs easy..aber so….
28. Februar 2006 um 11:38 Uhr #2854732Gebt dem Tattoo ne andere Bedeutung- da haben meine Vorredner schon Recht. Ihr müsst ja kein Kind so nennen, aber wie wärs mit nem Hamster? Oder nem Auto? 😉
Und ganz am Rande: Ich habe auch den Namen meines Ex tätowiert und mein Schatz hätte zu gerne gehabt, da?? ich ihn wegmache, musste aber am Ende lernen, da?? dieser Mann mir offenbar irgendwann einmal wichtig war und das einfach ein Erinnerungstattoo wert ist.28. Februar 2006 um 11:39 Uhr #2856386Oh- lasst es doch stehen. Jeder Cover-Versuch wird da nur Mist und das ist einfach saugut gestochen! Wäre jammerschade was blödes drüber zu machen, nur da?? es weg ist. Vor allem: Durch das blöde Cover werdet ihr ja dann trotzdem wieder an Kim erinnert!!!
Macht halt Brust, Unterbauch und Rippen zu, dann wirkt Kim nicht mehr so wichtig!
Anonym
Gast@28. Februar 2006 um 11:55 Uhr #2859707rofl
Anonym
Gast@28. Februar 2006 um 15:06 Uhr #2861381weltklasse! 😉
28. Februar 2006 um 16:50 Uhr #2863045weglasern lassen! Kann mir nicht vorstellen das man das ordentlich covern kann
28. Februar 2006 um 19:36 Uhr #2864719rofl was für ne antwort. zum cover up selber kann ich leider nix sagen….
sorry 4 spam
28. Februar 2006 um 20:17 Uhr #2866396KIM
ist deadnein ohne spa??…och hab keine ahnung…wie wäre es mit einem striftzug mit musikbands darunter?!
zum beispiel:
K dann drunter die buchstabe einer band die mit K anfängt)
I dann auch ein bandname drunter
M auch ein bandname drunter…28. Februar 2006 um 20:41 Uhr #2868088haHA FAHRT NACH RUSSLAND UND MACH K R E M L draus…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.