Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Cover Up
-
Anonym
Gast@2. Januar 2007 um 13:23 Uhr #2788984Hey ich hab ma eine ganz wichtige Frage, ich habe ein „Arschgeweih“ 😉 und würde das gerne noch ein bisschen mit ein paar Kirschblüten verschönern lassen, damit es auch besser zu meinen anderen Tattoos passt 😉 ! Aber kann ich farbige Blüten auch teilweise über das schwarze Tribal stechen lassen?! Oder geht das nicht?! Mir sagt jeder was andres und ich kenn mich mit Cover Ups nicht aus, wär nett wenn ihr mir mal eure Meinung sagt!
FROHES NEUES JAHR! 🙂
Alex2. Januar 2007 um 13:28 Uhr #3058167so.. nu keinen bock dat extra zu verlinken…
wäre schön, wenn du erst einmal die suche benutzt hättest 😉im „tattoo forum“ gibt es ein paar zeilen weiter unten schon einen thread dieser art:
„Cover up“:
http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=7&i=23730&t=23730und wenn du auf dieser seite des t. forums schaust auch ein thread:
„schwarz übertattoowieren?“:
http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=7&i=23537&t=23537schau da mal rein und gib in der suche mal einige begriffe ein… es gibt dieses thema wirklich schon zuhauf hier!
*lg & gl*
3. Januar 2007 um 14:52 Uhr #2896230drüber geht schlecht. erstens müsste es ja eine blüte sein, deren blätter völligst
ausgefüllt sind…also nicht mit farbe schattiert, wie es kirschblüten nunmal sind.
zweitens sähe man, selbst wenn man die blätter mit starkem rot ausfüllt, den übergang. es sei denn, du füllst den teil der blüte, der nicht covert, mit dreckigem rotbraun, den
covernden teil mit rot..dann könnte, mit viel glück, der übergang nicht sichtbar sein. 😉aber das wird nicht wirklich klappen. trenne dich von dem gedanken es so
einzuarbeiten. lass dir was schönes mit blüten drumrum machen.4. Januar 2007 um 5:34 Uhr #2945552Schwarz kann man schon auch überstechen, allerdings wird es wohl durchseinen, wenn man es nicht ganz oft nachsticht. Aber bei schattierungen in Blüten ist das mit der Deckung sowiso eher schwierig.
So sieht dein Tribal aber eh gut aus, wenn dann würd ich das eher nur mit zusätzlichen Blüten verzieren, und nicht covern.
4. Januar 2007 um 9:32 Uhr #2966099also ich find das tribal auch sehr hübsch gelungen eigentlich. covern ist hier gar nicht nötig finde ich! blüten dazu kannst aber auf jeden fall dazumachen. was das überstechen von schwarz angeht… gehen tut es teilweise schon aber hundertprozentige deckung wirds wohl nicht geben, das wird man durchsehen. da wirst du schätz ich mal seeeehhhrr viel farbe brauchen, mit schattierungen geht das nicht. wenns überhaupt mit viel farbe geht… das sei dahingestellt.
7. Januar 2007 um 19:07 Uhr #3025805Du hast da ein tolles Tattoo, gut gestyled und sauber gearbeitet…lass alles so, wie es ist, hier Kirschblüten anzufügen oder zwischenzuquetschen, wäre Unfug, genauso, ein so gutes Stück zu covern.
Oder hast Du die Tätowierung eventuell so um 2002 machen lassen lassen, im Jahr der „Arschgeweihe“, wo etliche junge Frauen einem trügerischem Modetrend folgten, und sich tätowieren lie??en , weil es „in“ war? Und die jetzt, wo es sooo viele tragen, keine Lust mehr darauf haben?
Eine Möglichkeit für Deine Blütenidee, ware, das Tribal nach links und rechts zu verlängern, und hier mit Blüten zu kombinieren (beide Seiten natürlich symmetrisch), da dabei aber der relativ Große alte Teil blütenfrei bleibt, könnte es „angeflickt“ aussehen, wenn die verlängerung zu kurz gerät…wie gesagt, am besten so lassen!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.