Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › cover up im norden
-
29. April 2007 um 21:35 Uhr #2802549
moin moin. ich habe die suche schon betätigt, aber nicht das gefunden, was ich suche. ich suche nicht ein studio das allgemein einen guten ruf hat, sondern auf cover-up´s spezialisiert sind. ich möchte meine zwei jugendsünden covern lassen und suche dafür jemanden, der bestenfalls in hamburg oder umgebung sitzt. ich bin gerne bereit dafür etwas weiter zu fahren, haupsache ein spezialist. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
30. April 2007 um 11:54 Uhr #3235269Gibts denn bei dir keinen der das covert?
Ich mein ja nur: is ja nich so schwer das wegzubekommen.:)30. April 2007 um 12:58 Uhr #2956578bei dem teufel mach ich mir da keine sorgen, aber das andere tattoo ist an einer sehr ungünstigen stelle und ich habe schon echt schlechte erfahrungen mit dem thema gemacht, dass es sich meist zu leicht gemacht wird. möchte ja das es besser wird und nicht nur anders. brauche da einfach jemanden, der bock auf sowas hat und das nicht NUR wegen dem geld macht. sag´s mal so, wer hat schon lust den scheiß von anderen leuten weg zu räumen 😉
30. April 2007 um 15:27 Uhr #3155689Hast Du schon mal in Erwägung gezogen die alten Tattoos weglasern zu lassen?
30. April 2007 um 15:52 Uhr #3082700Was heisst:*nicht NUR wegen dem geld macht*?
Verdienen sollte derjenige sicher auch was dabei..oder nicht?
Und was heisst *ungünstige Stelle*?:)
Sicher, es gibt viele die keine Tattoos von Anderen auch nur anfassen würden…aber es sind ja nicht alle so.Anonym
Gast@30. April 2007 um 21:07 Uhr #3188216jungbluth, die machen alles hab ich so das gefuehl, und das sehr gut auch noch hab ich mir sagen lassen. versuchs einfach mal da, ob sie sich da ran trauen
1. Mai 2007 um 16:33 Uhr #3230004@megatron: klar soll der dabei verdienen, von mir aus zahl ich auch gern ein bisschen mehr, aber hier kann ja wohl niemand leugnen, dass es leider auch künstler gibt, die einem nen tat nur machen weil´s geld bringt und eigentlich auf das motiv kein bock haben. ich find das sieht man dann dem tat auch an. möchte halt jemanden finden, der soetwas als herrausforderung sieht, halt einfach bock drauf hat.
lasern kommt für mich nicht in frage, da ich sowieseo gern noch mehr tat´s hätte. wollte schon vor längerer zeit mal zu jungbluth, doch habs immer nicht geschafft mal hin zu gehen und seit sie die serie mit machen, sind die alle dort super ausgebucht, munkelt man sich zumindest. wäre aber auch eine anlaufstelle, fals ich keins finde bei dem ich mich gut aufgehoben fühle, mit meiner extrawurst 😉
1. Mai 2007 um 19:10 Uhr #3206174Wenn du keinen findest, der das machen will…fahr doch ein Stück und versuchs da mal.
Einfach ein paar Studioseiten durchblättern und schauen ob die Cover-Ups machen.
Viel Glück dabei:) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.