Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Cover up2
-
15. November 2005 um 12:26 Uhr #2805693
aaaalso,ich hab da so n beschissenes tattoo am linken Unterarm(innenseite).
??bertätowieren is ja normalerweise kein Ding,sind nur Outlines von chin.Zeichen!
Aber es war privat und er hat mir das ziemlich tief gestochen,somit ist es dick,also man spürt das tattoo,wenn man drüberstreicht!
Und das übercovern?Wird das dann nich noch dicker??
Würde ja dann schon wat Großflächiges drübermachen wollen……15. November 2005 um 12:51 Uhr #3049116ein freund von mir hatte das gleiche prob! seins war zu tief und auch noch krumm gestochen… er hats etz ??¼bert??¤towieren lassen und es sieht eigentlich ganz normal aus – da wo das alte tattoo war is es zwar ein bisschen dicker aber das f??¤llt eigentlich nur bei sehr genauer betrachtung auf! also an sich denke ich stellt das kein prob dar…
15. November 2005 um 15:48 Uhr #3212745na hoffentlich is dat bei mir au kein problem…thx
15. November 2005 um 17:18 Uhr #3158683hab sowas ähnliches un bekom meins morgen übergestochen – dann kann ich dir ma bericht erstatten!
Anonym
Gast@15. November 2005 um 18:29 Uhr #3053497mmmh… was man in deiner galerie sieht, sieht ja schon recht gross aus… kann man so schlecht was zu sagen.. kommt halt drauf an was du drüber haben willst… bzw wie weit du bereit bist kompromisse einzugehen…
Anonym
Gast@15. November 2005 um 21:15 Uhr #3086883Hatte ein ähnliches Problem mit meinem linken Schulterblatt, wo ein Puma war. Wenn du es richtig anstellen willst, trage mehrmals täglich, über Monate hinweg Contratubex Gel (gegen die Narben) auf die Stelle und wenn es sich dann gebessert hat, kannst du dein Cover-up machen. Bei mir hat sich die Narbenfläche sogar durch das übertattoowieren geglättet, ist also ebener geworden.
Gru??, Nici -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.