Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Coverup – Blüten ???
-
20. Januar 2007 um 13:51 Uhr #2785342
Halli Hallo,
ich habe mein Coverup mittlerweile fast fertig. aber es fehlt noch das obere Stück, das muss noch fertig gestellt werden. Nur hab ich noch keine Ahnung wie…
Ich weiss nicht was man da noch einarbeiten könnte. Habe an Blüten gedacht?? Oder passt das nicht? Bilder sind in meinem Profil (Es ist übrigens ein Widderkopf auf dem Arm. Mit dazu muss noch ein Name, den würd ich auf die Arminnenseite machen… und Oberhalb das muss halt noch fertig gemacht werden…). Ideen und Anregungen wären supi!!!!20. Januar 2007 um 15:38 Uhr #3213171also wenn ich mir das so ansehe denke ich das blüten wohl am besten dazu passen würden!!!! lg benny
20. Januar 2007 um 17:54 Uhr #3222558hhmm blüten? find ich nicht so…. bessere idee hab ich aber leider auch nicht…. vielleicht berge? oder irgendwas mystisches.. geschmackssache….:)
Anonym
Gast@20. Januar 2007 um 22:37 Uhr #3202708Blüten würde ich jetzt auch nicht so passend zu einem Widder finden. Der ist so „robust“ und naja,….wie sag ich das am Besten…..er erinnert so an raues Outdoor-Klima und kämpfe mit Hörnern und so….Blüten passen da meiner Meinung nach nicht so gut dazu. Die Idee mit den Bergen finde ich super…oder einfach so „Dinger“ (kann man nicht so gut erkennen…^^) wie sie schon unter dem Bart des Tierchens sind. Vielleicht auch mit einer Schattierung dahinter…. Aber ich muss ja mal loben: Ich finde das Motiv klasse und auch die Arbeit sieht super ordentlich aus!!! Neid! =)
20. Januar 2007 um 22:44 Uhr #3130783moin moin.
Ich bin selber von Sternzeichen Widder. Diese sind sehr Naturverbunden (die einen mehr, die anderen weniger ;)) Das Motiv finde ich echt klasse. Finde persönlich nicht, dass sich Blumen besonders eignen, da die Typischen zu romantisch sind für das Sternzeichen. Ein Widder ist eine Kämpfernatur und ich würde etwas nehemen was das symbolisiert.
Berge finde ich auch gut und wenn Blumen dann giftige, störrische Blumen die Stärke symbolisieren. Ich brauch da für mich immer eine Verbindung. Würde das evtl. mal Googeln und die interessantesten Karakterzüge in ein Bild umsetzen. Hoffe ich konnte dir eine kleine Anregung geben……:)21. Januar 2007 um 4:49 Uhr #2984010Blüten würden schon dazu passen, aber ich denke bei Blüten ist es vielleicht schwierig damit das Tribal zu covern, weil nach oben dann der Platz knapp ist und man da doch einiges schattieren müsste. Aber vielleicht kann man es doch irgendwie verbinden.
21. Januar 2007 um 13:33 Uhr #3059280hey 🙂
also ich fände blüten nicht schlecht,denn ich hab ja selber eine (kannst in meiner gallery nachschauen) aber so was mystisches wäre natürlich auch toll.
am besten du holst dir verschiedene motive und wählst dann aus 😉 ^^liebe grü??e und viel glpck
bLue21. Januar 2007 um 15:06 Uhr #2906570Widder ist ein Feuerzeichen, wie wäre es mit Flammen? 😉
21. Januar 2007 um 15:22 Uhr #3091929Danke für die vielen Tipps… jetzt wurden hier flammen erwähnt…
Wie wäre ein flaming heart darüber ??? Das Tattoo gilt ja meinem Onkel der nicht mehr lebt, und da ich ihm sehr verbunden war/bin würde ein Herz auch passen… und als Ausläufer richtung rücken vielleicht sterne? oder Blumen???21. Januar 2007 um 15:43 Uhr #2904541Also ich würde da nicht zu viel Kram mit einbauen. Aber echt, so dunkle Flammen, also keine roten, wären doch was.
22. Januar 2007 um 1:14 Uhr #2899806ja Flammen würden auch gut passen.. nen flaming heart? nee. .also das passt vom stil her nich.. das würde ich dann woanders hinsetzen… und dan noch sterne und blumen? da haste ja nen krassen stil mischmasch.. ok, ist was anderes und sicher individuell.. aber obs dann gut ausschaut? also der widder ist echt klasse, und ich würde da schon was nehmen was a) zum motiv (also zum widder) passt, und b) zum stil..
22. Januar 2007 um 1:24 Uhr #3212434Jo, ich fände es auch seltsam, da noch Newschool und Florales mit einzubauen, hab ich ja schon geschrieben. ein Sacred Heart an der Stelle sieht bestimmt auch nicht besonders toll aus.
26. Januar 2007 um 16:07 Uhr #2932474find solche stilmixe eben auch nicht so toll.. vorallem nicht auf einer stelle… wenn dann so der wunsch aufkommt „das will ich haben, und das und das und das“ ja, bitte, gerne.. aber doch nich alles in einem motiv..:P
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.