Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Cranger Kirmes…im Ruhrgebiet!

Cranger Kirmes…im Ruhrgebiet!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Cranger Kirmes…im Ruhrgebiet!

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von xblackstarhellcatx vor 19 Jahren, 1 Monat
  • Zahnfee1983
    Teilnehmer
    @Zahnfee1983

Wer von euch kennt denn die Cranger Kirmes…die heute wieder startet??? Und wer kommt hin? Nach wem soll ich aussschau halten???

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

isch kenn die,is doch klar:-) und isch komm auch hin..leider nisch heute zum feuerwerk,abba dann doch spätestens am sonntach:-)yeeehaw…früher war dat richtich schön…mit kirmesumzug und allet…geilo

Anonym
    Gast
    @

Verratet doch mal wo die ist damit evtl. auch noch andere kommen können ihr Honks! Ok wenns zu weit ist komm ich auch net!

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

Die ist in Herne!

http://www.Cranger-Kirmes.de

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

hmm, der link tut net.

hier nochmal: Cranger Kirmes

Zahnfee1983
    Teilnehmer
    @Zahnfee1983

Stimmt…aber den Umzug gibts immernoch!!! Morgen Früh ab 11 in Eickel!! Viele lecker Bonbons…. ;-))
    Das darf man sich nicht entgehen lassen!!! Die grö??te…ich weiß nicht Weltweit???? Im Bierzelt hat sich jeder lieb und wenn erstmal Olaf Henning gas gibt…. Year!!!!

dmaus
    Teilnehmer
    @d-maus

wir waren samstag da, is halt wie immer, aber die achterbahn is fett geilo, die leute haben gut gebrüllt, also wer drauf steht sollte sich dahin bewegen

BitterOne
    Teilnehmer
    @seifenblasen_streicheln

ich bin am wochenende da, premiere sozusagen, ich erweitere meinen horizont, war sonst nur immer stammgast auffer rheinkirmes^^

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Oje, ich hatte das jetzt erst als neumodische Schreibweise für „Kranker“ interpretiert… das gibt’s ja wirklich! *schäm*

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv