Hallöle!
??hm keine Ahnung obs sowas hier schonmal gab,aber ich belästige euch einfach mal damit 😀
Also mein Tattoo wurd vor einer Woche nachgestochen und da das ganze bei mir immer ziemlich stark blutet etc. hab ich immer ziemlich dick „Kruste“ dadrauf ^^‘
Nu is mir meine Wund und Heilsalbe ausgegangen,aber an sich tut’s auch nicht mehr weh und die Kruste fängt nun an abzugehen…
Meine erste Frage wär…hat schonmal jemand Erfahrungen mit Kamillencreme gemacht? Die soll jah auch so ne „heilende Wirkung“ haben.
Und die zweite Frage…könnt ich vllt auch einfach normale Creme nehmen? So Nivea oder so…zum feuchthalten halt,damit mir da jetzt nich alles sofort „abbröckelt“?
ich würds lassen und mir aus der Apotheke die Salbe besorgen.
Andere Cremes? Inhaltssoffe? Nee lieber beim Notdienst der Apo ein paar Euro mehr
ausgeben als ein Risiko mit ner anderen Creme/Salbe.
Wenn Du irgendwas nimmst, könnte Dir ja zufällig die Penatencreme in die Hände fallen. Die ist Zinkhaltig und das kann Dir die Farbe wieder rausziehen. ALso, kann ma net irgendwas nehmen….Man nimmt ja auch keine Bodylotion, wenn man eine Schürfwunde hat, gelle? Die Kruste wird bei mir dünn, wenn ich die Pegasus-Panthenol-Salbe nehme und kaum creme, aber das ist bei jedem sehr unterschiedlich!
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...