Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo custom-flashes

custom-flashes

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo custom-flashes

1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von birsch vor 21 Jahren
  • straight-klaus
    Teilnehmer
    @straight-klaus

hey leude! hab hier schon des öfteren gelesen, dass einige von euch auf der suche nach tattoo-motiven sind… hab schon für viele aus der community custom-designs gemacht, allerdings gegen ein kleines taschengeld (wegen der hohen nachfrage und dem damit entstandenen zeitaufwand…). mache motivtechnisch eigentlich alles, bevorzugte stile sind jedoch newschool, oldschool, cartoon, black’n’grey mit fetten outlines und japanisch traditionell. da ich wie gesagt schon mehrere leute der community mit flashes versorgt habe und auch immernoch versorge, können wartezeiten entstehen (außerdem gestehe ich, manchmal auch lieber etwas zeit für andere dinge als das zeichnen zu haben +g+). der klare vorteil meiner arbeiten: ES SIND ALLES EINZELST??CKE!!! da ich selbst voll aufem tatto-trip bin, sehe ich es als selbstverständlich an, dass meine „kunden“ ein einmaliges tattoo und keine massenware haben wollen. deshalb veröffentliche ich die auftragszeichnungen auch nich mehr in meiner galerie, sondern schicke sie euch per email. wer interesse hat – buddymail an mich! auf eine gute zusammenarbeit und bleibt sauber! der klaus

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

gute idee. ich komm gern auf dich zurück. alles was mir für mein tattoo noch fehlt, ist das motiv 😉
    (kann schlecht zeichnen und werde sonst nicht fündig – vielleicht kannst du mir helfen…)

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv