Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › cutting
-
18. Januar 2004 um 20:32 Uhr #2795858
huhu erstmal,
Ich wollte mir ein cutting machen und habe darüber schonmal gepostet.
Es kammen vielle fragen und antworten zusammen aber nicht genau informationen die ich suche bzw. haben will 🙂 …
erstmal für alle die nicht wissen was ein cutting ist :
Also das ist wenn man nen messer nimmt und sich in die haut schneidet … die narbe bleibt zurück und das suche ich 😉so jetzte nochmal meine frage … ich will mir das cutting auf der Kniescheibe machen aber da sie sehr beweglich ist und auch stark beansprucht wird wollte ich wissen ob es nicht blasfemi ist oder doch gemacht werden kann. Ich muss täglich arbeiten udn kann mir daher kein krank leisten für ne „verstümmelung“ …
postet mir bitte information dazu. Danke im Vorraus.-g2k-
19. Januar 2004 um 12:10 Uhr #2926482eh baby jetzt drehste frei oder das is doch nicht dein ernst und dann noch an soner stelle woyke das nehme ich dir nicht ab 😉
gruss und kuss19. Januar 2004 um 13:47 Uhr #3122355http://www.visavajara.com
Da steht die Fonnummer vom Studio druff, anrufen musste schon alleine.
Au jeden fall können dir die Jungs alle Fragen beantwortenWeWe
24. Januar 2004 um 15:13 Uhr #3142267So folgendes , ich habe dort im studio angerufen und die erstmen Wort mit den Pircer o?? gewechselt … als ich auf den fall kamm das ich es gerne auf der kniescheibe hätte kamm ein düsteres lächeln O_X aber er meinte zu mir das es möglich ist
folgendes ist zu beachten:
Es könnte wenn sich die „kruste“ bildet wieder aufreissen und währe dann natürlich in meine beweglichkeit extrem eingeschrenkt.
Die folgen daraus könnten sein das die narbe nicht entsprechend verheilt und so bleibt wie sie soll. Ich werd mich Montag nochmal genau informieren / anrufen und weiter sehen aber so wie es aussieht ist es als Arbeiter ein Problem. drückt mir die daumen das es doch klappt 🙂 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.