cutting

11 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • sorayghost
    Teilnehmer
    @sick_blood_zucka

Hat zwar eigendlich nichts mit pirc. zutun aber ich habe vor mir auf meiner rechten kniescheibe ein cutting zu machen. Da mein jetztiger sowas erst garnicht macht und ich „nur“ in einer Klein Stadt wohne würde ich echt mal gerne wissen wollen ob es geht , es ist ein kleines symbol und soll noch per tattoo umrandet werden aber die sache mit beweglicher kniescheibe und fleischwunde aka cutting lässt mich schon sehr zweifeln. Würde mich um informative beiträge freunen die mich in dieser sache beraten können!

danke im vorraus Gh0st^2k

p.s. wer fehler im text findet darf sie behalten 😉

Anonym
    Gast
    @

was is denn bitte ein cutting?

Anonym
    Gast
    @

gesehen hab ich es schon diverse male. also möglich ist es auf jeden fall.
    also such dir nen fähigen artist der dir das auch schön machen kann.

achja und nen cutting ist eine gezielte vernarbung mit dem scalpel.

mfg
    Meskalin

Anonym
    Gast
    @

Hmmm, mal ne blöde Frage: Da das Knie dauernd bewegt wird, ist dort ja auch „mehr“ Haut, beim Anwinkeln des Knies spannt sie, beim Durchstrecken ist sie eher labbrig-faltig 🙂 Ist das dann nicht ein Problem? Gut, nicht wundheilerisch natürlich, aber vom Aussehen her?! ich mein, das Cutting wirkt doch beim normalen Stehen nicht so wie es soll oder? *neugierig ist*

Anonym
    Gast
    @

hängt vom knie des jeweiligen ab. ich meine bei jemandem der stark übergewichtig ist sieht das anders aus als bei einer schlanken person.
    ist halt wie bei nem tattoo. nix anderes.
    mfg
    Meskalin

Dirty_Honk
    Teilnehmer
    @Dirty_Honk

ist cutting und scarifying oder wie man das schreibt das gleiche?

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

hmm,. ne scarification iss doch einfach ne narbenbildung.. die kommt natürlich durch cutting zustande, jedoch iss cutting ne form, wie mans machen kann. da man narben auch mit nem branding macht würd ich jej ma ganz unvoreingenommen davon ausgehn, dass nen branding auch ne scari iss..
    belehrt mich eines besseren 🙂

Anonym
    Gast
    @

naja meistens meint man min ner scarification nen cutting. branding wird nämlich eigentlich immer auch als branding angeführt.
    mfg
    Meskalin

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Die ganzen Varianten die Naben hinterlassen laufen alle unter dem Namen Scarification.

Dirty_Honk
    Teilnehmer
    @Dirty_Honk

wie erreicht man denn das uach wirklich narben bleiben? weil wenn ich mir in den finger schneide oder sonstwas bleibt da ja uch nicht zwangsweise ne narbe.

Anonym
    Gast
    @

die schnittiefe spielt eine entscheidende rolle. und wie man es behandelt.
    mfg
    Meskalin

sorayghost
    Teilnehmer
    @sick_blood_zucka

Also ich habe jetzt von einpaar Leuten mir informationen eingeholt und werde zur gewissheit noch ins krankenhaus gehen und mir von nen arzt was erzählen lassen… bin der meinung das die Leute das ja wissen sollten. Wie es am ende aussieht weiss ich noch nicht aber ich denk *hoff* ordentlich und gut.

Also werd in diesen sinne auch dann Bilder hier hinterlassen und euch das ergebniss zeigen 😉

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv