Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios cuttings in u um frankfurt

cuttings in u um frankfurt

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios cuttings in u um frankfurt

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Brinastar vor 16 Jahren, 8 Monaten
  • tussi07
    Teilnehmer
    @tussi07

hat hier vllt jmd cuttingerfahrungen sammeln können bei körperkult in bad homburg? o könnt ihr mir sonst noch ein studio in o in der nähe von frankfurt nennen, bei dem ich mir auch arbeiten ansehen könnte?

natürlich würd ich auch eine weitere reise antreten, soll ja schließlich Spa?bringen u auch hinterher hübsch aussehen 😉

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

aaaaaaaaaaaalso ich fahre im frühjahr zu visavajara nach nürnberg.
    knapp 150km von mir, also noch erträglich. von FFM noch ein stück weiter. aber cutter gibts nicht soviee wie tätowierer, da muss man mehr suche um gute zu finden.

den anderen kenne ich leider nicht.

tussi07
    Teilnehmer
    @tussi07

visavajara wurde mir auch empfohlen, hab schon eine passwordanfrage geschickt…mein piercer kennt hier in frankfurt schon welche, aber die scheint hier keiner zu kennen u iwie geb ich ja doch was auf eure meinungen 😉

Anonym
    Gast
    @

wo du auch mal nachfragen kannst, ist das trust in mannheim. die machen cuttings. allerdings habe ich persönlich da keine erfahrungen mit und habe auch noch keine von ihnen gesehen.

tussi07
    Teilnehmer
    @tussi07

danke limes 😉

Pinhead77
    Teilnehmer
    @Pinhead77

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=167535396

http://www.INKYundSTRETCHY.de

hier sind die links zu einem Studio in Frankfurt/Neu Isenburg wo ich alle paar Wochen hinfahre um die dort angesammelten Aufträge zu erledigen.
    du kannst dir meine Seite ja mal unter
    myspace.com/pinhead777
    anschauen, vieleicht findest du gefallen an meinen Arbeiten

Brinastar
    Teilnehmer
    @brinastar

Julius habe ich heute mal gefragt, Cuttings macht er keine – wohl aber Andrea von Needles&Pins in Taunusstein (hier als NeedlesandPins unterwegs)

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv