Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing cuttings und brandings lohnt es sich?

cuttings und brandings lohnt es sich?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing cuttings und brandings lohnt es sich?

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • chazLP
    Teilnehmer
    @9nickida9-2

Ich finde das cuttings super aussehen!Aber nach der Zeit erkennt man sie kaum mehr was wieder defizite bringt!Oder wie findet ihr das?

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

äähh wenn du die cut’s richtig nachbehandelst und sich die Narben schön ausbilden wirst die immer sehn.

Anonym
    Gast
    @

Wieso erkennt man sie nicht mehr?
    Wie maddox sagt, gehört zu fachgerechter Arbeit die fachgerechte Nachsorge, hier wirklich sehr wichtig um entsprechende Schmucknarbenbildung zu erreichen.
    Ich habe bei meinen Kunden bisher immer gute Ergebnisse bestaunen dürfen. Sicherlich jede Stelle, jeder Hauttyp reagiert anders, deshalb ist Scari auch was sehr individuelles, einmaliges. Gelegentlich müssen einige Stellen nachgearbeitet werden, dass ist aber bei Tattoos wohl ähnlich.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

blechbrandings haben schon eine gewisse neigung zum wieder verschwinden, zumindest wenn man sie nicht (mehrmals) nachbrennt.

hf-brandings sind da schon wesentlich haltbarer, da hätte ich noch kein verschwinden erlebt 🙂

und wenn ich so auf mein 8 jahre altes cutting auf dem unterarm gucke ist das immer noch sehr gut sichtbar obwohl ich nie in die sonne gehe :-)))

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hi N I C K I , ich habe seit Jahren drei Kattings (alle unfreiwillig), und ich kann dir versichern: man sieht leider noch immer, da?? da früher mal geschlitzt wurde, obwohl es natürlich nicht mehr so „schön“ ausschaut und Narben etwas heller sind. Gr ha

greaceball
    Teilnehmer
    @bodymods

meine brandings auf den armen sind immer noch deutlich sichtbar. auf dem oberschenkel ist es schon etwas schwächer geworden, obwohl die narben immer noch erhaben sind. die brandings sind nun einige jahre alt. kommen im sommer auf brauner haut auch deutlich besser heraus. da sehen sie geil aus.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv