D-Ring im Labret?

verschlagwortet
5 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von XFlederX vor 15 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hab mich gefragt, ob so ein D förmiger Ring nicht ganz praktisch wär in meinem (mittigen) Labret, damit hinten das gerade Stück nich so leicht an die Zähne kommt, wie bei nem normalen Ring.
    Hat jemand von euch da Erfahrung? Ich befürchte nämlich, dass sich des ganze dann ständig dreht und eben nicht das gerade Stück im Mund bleibt?

(ja, die Suchfunktion hab ich schon befragt und ich hab nix wirkliches gefunden)

Danke schonmal!

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

gabs hier schon als thema. 😉

ist sicher geschmackssache. ich finde passende normale ringe gut, bei reibt da nix. kommt mit sicherheit auf einen versuch an. gibts hier im shop übrigens unter der bezeichnung [DRG].

Anastasja
    Teilnehmer
    @anastasja

Ich würd es auch einfach mit beiden mal versuchen je nach dem welcher dir dann ein besseres Gefühl gibt! Ich denke das beide also egal ob Ring oder D gelegentlich gegen die Schneidezähle klappern werden!

Anonym
    Gast
    @

oh sorry, dann hab ich das thema nicht gefunden. keine absicht 😉

ja klar kommt das ab und zu an die zähne, beim normalen ring ja auch nur manchmal.

meine wichtigere frage wär eher, ob jemand erfahrung damit hat, ob sich das arg verdreht, oder ob das dann normalerwiese auch so bleibt, dass eben das gerade ende hinten ist und das runde vorne. stell mir nämlich eher vor, dass das nie so bleibt und dann immer irgend ne ecke vorn is oder so, das wär ja nervig ..

aber danke shconmal für die antworten!!

Anastasja
    Teilnehmer
    @anastasja

Hmmm… ab und zu wird es sich sicherlich ein Stück drehen kommt halt auch drauf an in wie weit das D platz hat sich zu drehen. Da die Lippe innen ja im Gegansatz zu aussen hin eher flach ist ( falls du jetzt verstehst was ich mein ) sollte ein gut sitzender D-Ring eigentlich nich ständig verdreht sein.
    Aber wie schon gesagt , probier es am besten einfach mal ne Weile aus!

Anonym
    Gast
    @

cool, das hört sich ja ganz gut an, danke für den rat!

ich weiß schon dass das immer anders ist bei jedem, aber ich denk ich werds bei gelegenheit mal ausprobieren. daanke 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv