Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Da hilft nichtmal ne Nassrasur…

Da hilft nichtmal ne Nassrasur…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Da hilft nichtmal ne Nassrasur…

22 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von HeelsBabe vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • eXe
    Teilnehmer
    @eXe

oha.

Ich hab mich ja lange zurückgehalten, mich über dieses Wesen lustig zu machen, aber irgendwie muss ich weiter machen. 😐

Der „Kerl“ tut mir so elendig Leid. Schenkt dem armen doch mal nen Spiegel. 🙁

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

loooooooooooooooooool jetz siehter endgültig aus wie n Mädl 😀 wie hart ey… Nena2 oder was ^^

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

öhm, is er das wirklich ö_??
    ohje, ohje *an den kopf fass* … und ich dacht das geht nicht schlimmer *fg*

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

„trendy halsband mit löwe,nieten und ringen…“
    darf ich den typen erschiesen?der geht mir aufn sack.und das bravoteam gleich mit!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

haha…aber wenn er meint, ich muss nich so rumlaufen…viel schlimmer finde ich eigentlich was die bravo da wieder fürn geistigen dünschiss dazu geschrieben hat.

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

das wird ja immer schlimmer!!!

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

Ich bin für rituelle Enthauptung.

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

irgendwie muss die ja ihre seiten voll bekommen.auch wenn es sinnfrei ist.ein paar hirnamputierte teenies freun sich drüber!

Anonym
    Gast
    @

omg. Ok hiermit wurde bewiesen das es doch noch schlimmer geht. Die kommentar sind ja auch der letzte scheiß. Alles total trendy und so, bla bla bla.
    Also für mich sieht das alles nur ziemlich schwuchtelhaft aus.

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

einfach nur grauenhaft, die seuche wird immer brutaler!

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

rasiert der sich überhaupt schon? der sieht so glatt aus wie’n babyarsch? oder hat er sich von seinem ersten gig die fresse lasern lassen, damit er sich nie wieder rasieren muss?

in fünf jahren schämt er sich für heute 😀

Anonym
    Gast
    @

Och Mensch, seid doch nicht so fies! Jeder fängt doch mal klein an. Außerdem ist er doch gepierct, macht ihn doch sympathisch.

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

und tatoowiert glaub ich auch….meine cousine is ja sooo verliebt in ihn lol….die sieht auch aus wie er

PinkFlokatiBabe
    Teilnehmer
    @PinkFlokatiBabe

ich glaub ja, „der“ ist wirklich ein mädchen… so wie „der“ da von DSDS, didi knoblauch oder wie der hei??t…

Anonym
    Gast
    @

ich finds gemein, was sein management aus dem jungen macht… der kriegt dsch eh nichts mit und wird sich mit anfang 20 aufmschwulenstrich verkaufen weil er aus seiner drogensucht nich mehr rauskommt…

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

haha…jawoll…das bandlogo aufm nacken. son vollpfosten!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

word!

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

girl or boy?? *lol*.. naja.. als ich das erste mal „durch den mosun“ gesehen habe, musste ich schon arg schauen, ob der ein junge oder ein mädchen ist! aber mit der neuen frisur, dem „trendy“ halsband und den manikürten nägeln ist die sache eigentlich klar! der typ ist so maskulin wie rosarotewattewolke.. tz

BlackRose135
    Teilnehmer
    @blackrose135

hmm mal ganz kurzer einwurf .. kenn ne menge kerle mit schwarz lackierten fingernägeln 😉 und ich finds toll… aber den „kerl“ kann ich auch net ab… und die neue frisur is noch viel schlimmer als die alte… jetzt müssen die ganzen groupie mädels die wie er aussehen sich auch ne neue frisur schneiden lassen 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich kenn auch ne menge männer mit schwarzen fingernägeln…aber nach der arbeit kann man(n) die ja waschen…lol

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm, mal ehrlich – als Frisur kann mans nich bezeichnen oder? so seh ich nach dem Duschen aus, wennsch Anfang meine Haare zu fönen *hust*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

sieht aus wie nach dem fönen gewaschen…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

lol ja oder so ^^
    aber das als FRISUR zu bezeichnen ist ne Beleidigungen für alle Friseure irgendwie ^^

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv