Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Daith-Piercing ab wan darf man wieder in die sauna

Daith-Piercing ab wan darf man wieder in die sauna

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Daith-Piercing ab wan darf man wieder in die sauna

11 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von misspeppa vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • Mad_Devil
    Teilnehmer
    @Mad_Devil

Hi ab wan darf man mit einem Daith-Piercing wider in die sauna . Den jetzt ist ja die zeit wo man gerne die wärm genist .

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

da es sich beim daith um ein knorpelpiercing handelt und die bekanntlicherweise länger brauchen um zu heilen (auch ein halbes jahr ist keine seltenheit) kann ich dir nur raten mindestens 10 wochen auf sauna zu verzichten, so wie mein piercer mir das geraten hat.

die_anne
    Teilnehmer
    @die_anne

ich denke nach 2 wochen is das ok, dann hat sich die erste dünne hautschicht gebildet und es is nich emhr so anfällig

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

nie und nimmer in zwei wochen.. und schon gar kein knorpelpiercing. stimmt mir da wer zu oder lieg ich wirklich falsch mit den 10 wochen?

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

ich weiß auch nur was von 2 wochen kein solarium. so wurde es mir auch bei meinem conch gesagt. 2wochen nicha uffe sonne, nich ins schwimmbad.

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

wir geben unseren kunden den rat 4 wochen auf sauna, solarium und schwimmen zu verzichten. wers früher macht….tja, den können wir nciht aufhalten

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

das sowieso @misspeppa. mein piercer hat mir sogar 10 wochen geraten. mir ist es eh wurscht, weil ich geh nicht in die sauna ABER 2 wochen sind meiner ansicht nach – gut ich bin KEIN piercer – zu wenig

Jokita
    Teilnehmer
    @jokita

Mein Piercer meint mind. 4 Wochen ohne Sauna, Solarium etc.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

meine Piercer ebenfalls

july
    Teilnehmer
    @july

2 wochen ist echt bissle wenig, voe allem weil solarium und sauna ja noch was anderes sind.also bei 10 min solarium kann man ja irgendwie n tuch übers piercing tun und danach abwaschen, aber wer in der sauna nicht schwitzt macht was falsch.und bei scweiß und wärme fühlen sich bakterien beknntlich sehr wohl.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Mein Daith hat, obwohl ich normal ne super Heilung hab, 10 Monate gedauert zum heilen. Also theoretisch müsste man die ganze Zeit warten bis man wieder soll. Aber Unsinn. Ich denk schon, dass so 4 vielleicht auch 8 Wochen reichen sollten. Dann ist ja das gröbste vorbei und das Teil fängt an zu heilen.

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

sowie es mir gesagt wurde:
    je nach heilungszustand frühestens nach 4 wochen!

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv