Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Daith – Stecker?

Daith – Stecker?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Daith – Stecker?

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Cornelia-AD vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hallo!
    ne freundin von mir fand mein daith sehr schön.
    also ich glaub es hei??t daith, einige meinen auch anti-helix. ich mein das was ich links habe, die falte über dem tragus.
    so aufjedenfall wollte sie aba kein ring rein, sondern einen stecker. deswegen wollte ich fragen ob das überhaupt möglich ist?
    weil ich das stechen selber schon als sehr kompliziert empfunden habe.
    lg aus niedersachsen

Cornelia-AD
    Teilnehmer
    @Soul_Survivor

Schau doch mal beim Piercing-ABC unter Daithpiercing nach, dort steht, welchen Schmuck man benutzen kann!

Anonym
    Gast
    @

da steht: Schmuck: Micro-BCR, Micro-BBL
    das ich da gucken kann is mir klar. es ging mir nur darum ob man auch ein stecker benutzen kann.

Anonym
    Gast
    @

da ich (ausser im purem schleimhautbereich) sowieso nur stecker/stäbe/bananen als ersteinsatz einsezte kann ich dir sagen das es geht.. also im daith nen stecker als ersteinsatz einsetzen… und ob man da nen ring oder nen stab einsetzt kommt mit der fummellei ca auf das selbe raus…

ch3rry
    Teilnehmer
    @ch3rry

Naja, die Frage haste dir damit ja schon selbst beantwortet… 😉

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

hatte da auch nen Stab als ersteinsatz. Hab den nur gewechselt, weil ich nen Horseshoe schöner fand…also kein Problem

bettelcat
    Teilnehmer
    @bettelcat

also mir wurd das als anti-helix gestochen hab ne banane drin, also es geht^^
    viel spa??

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv