Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Damn Deep in Dortmund

Damn Deep in Dortmund

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Damn Deep in Dortmund

34 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von cks vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • KillMeKitty
    Teilnehmer
    @SohoKitten

Also letztens ist mir ein Flyer vom Damn Deep in Dortmund in die Hände gefallen, zum x jährigem Jubiläum (?) kosten alle Piercings nur 25 €.
    Ich wäre auch durchaus bereit, 50 € oder mehr in einem guten Studio zu bezahlen ( beim deep metal soll es gut sein / ist es gut ).. aber ich habe mir gedacht, vielleicht ist dieses Studio auch gut und würde halt gerne wissen, was ihr mit dem Studio für Erfahrungen gemacht habt. Vielen Dank!

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

hab mir dort zunge, labret und tragus stechen lassen.
    für standart-piercings ist das studio auf jeden fall geeignet.
    Für mein septum hingegen bin ich lieber woanders hingegangen, weil mir das risiko zu Groß war, dass es schief gestochen wird o.ä. (mein labret ist ca. 2mm tiefer als ich es haben wollte, fällt nur mir auf, aber ist halt nicht „perfekt“) auch für’s sternum geh ich nicht dorthin.
    Geh nach Möglichkeit zu Yves oder Olli, der aber nur manchmal aushilft.

KillMeKitty
    Teilnehmer
    @SohoKitten

oh, danke, der beitrag hat mir echt geholfen!
    ich wollte mir nämlich ein septum stechen lassen und ich denke damit sollte man nur zu profis *will kein schiefes septum*

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Die SiteSearch liefert auch noch 4 Meinungen zum Damn Deep in DO:
    >1<, >2<, >3< und >4< …sehr unterschiedlich!

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

hm, also der vierte ist ja nich so rictig ernst zu nehmen, nech? wenn man mal etwas weiter liest, wird andrea damn deep zugeordnet, die is aber deep metal und meiner meinung nach sehr zu empfehlen!!
    ansonsten kenn ich noch nen echt netten in hagen, der matthias von quali-tät-2..

liebe grü??e!

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

> hm, also der vierte ist ja nich so rictig ernst zu nehmen, nech? wenn man mal
    > etwas weiter liest, wird andrea damn deep zugeordnet, die is aber deep metal und
    > meiner meinung nach sehr zu empfehlen!!

Nein, sieh mal genau hin, die „Damn Deep und Deep Metal Verwechslung“ bezieht
    sich auf den Post danach. Der 4te ist also ernst zu nehmen, weil sich der Autor
    auf Yves bezieht, der bei Damn Deep arbeitet (also das Studio, um das es hier geht).
    Die Verwirrung fängt erst danach an!
    Und bezüglich Deep Metal, also das Studio in dem Andrea arbeitet, dazu gibt es hier
    recht viele Erfahrungsberichte. Ein paar Leutz schreiben zwar, dass ihr Piercing
    dort schief geworden wäre, die positiven Berichte überwiegen aber.

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

ok, sorry…

Demonlove
    Teilnehmer
    @Demonlove

Die Aktion mit den 25 euro is aber schon vorbei das kostet da jetzt wieder 40 euro. hab mir da mein tattoo stechen lassen die leute da sind nett aber für nen piercing würd ich lieber in halloween store gehen zu oli der is partner von wildcat und super gut jedes piercing kostet da 50 euro mit allem drum und dran

Freshnnew
    Teilnehmer
    @CherryCoke

Ich kann auch nur halloween store empfehlen… habe mir damn deep angesehen und war nicht sehr begeistert… meiner meinung nach recht unfreundlich und hat auf fragen einen genervten eindruck gemacht…
    ob es qualitativ schlecht ist, weiß ich aber nicht…

deMilla
    Teilnehmer
    @deMilla

Naja… ich bin da anderer Meinung!

Damn Deep: hab da mir mein Tragus und Conch stechen lassen. Alles soweit gut verheilt… Nur im nachhinein fand ich die Beratung etwas dürftig, so nach dem Motto:“ Wat willse haben?… Alles klar setz dich hin!“ Für Stadart Piercing OK.

Helloween Store: Beratung zwischen Tür und Angel. War letztens da um mich über ein Industrial informieren zu lassen. Der Piercer hat sich nicht meine Fragen angehört, meinte nur „Wird nicht funzen“ und hat mich wieder weggeschickt. Die gleiche Erfahrung hab ich auch gemacht als ich dort war um mich für ein Totto beraten zu lassen… Hab Tattoo Vorzeichung vorgelegt… Der Tättoowierer hat mich ausgelacht und fragte ob ich den nicht lieber einen Schmetterling „aus dem Katalog“ nehmen wolle… ich mein: hallo? Ist doch meine Entscheindung… Sollen die doch froh sein das man sich selbst was überlegt!

Andera: Hat sich richtig Zeit genommen um mir das mit dem Industrial zu erklären… Auch sonst arbeitet sie sehr sauber und Beratung ist TOP! Leider sind die Preise etwas hart, aber man muss ja was investieren können…

Freshnnew
    Teilnehmer
    @CherryCoke

Also grundsätzlich sollte sich am besten jeder sein eigenes Bild machen, aber muss jetzt trotzdem noch mal den halloween store verteidigen 😉
    bei mir war es genau das gegenteil! Hab auch eine Zeichnung mitgebracht und an der haben wir dann noch etwas gearbeitet und überlegt. Mir wurde gesagt, was man schlecht stechen kann und was man nicht machen sollte usw..
    Vielleicht war vorher noch jemand anderes für Tattoos zuständig oder so.
    Piercing im Halloween store ist auch gut, solang man mit dem Piercer klar kommt 🙂 ist n netter kerl, aber nicht jedermanns sache sag ich mal …
    Deep Metal würd ich auch nicht empfehlen (zumindest was Tattoos angeht, Piercing soll gut sein!) dort kann man nicht persönlich mit der Tätowiererin sprechen und sie kommt nur auf Anruf…..
    So, jetzt ist alles gesagt ^^

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

> Deep Metal würd ich auch nicht empfehlen […]

Ich schätze, du meinst Damn Deep…?

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

Halloween Store kann ich nun so gar nicht empfehlen. Ich hab mich dort sehr unfreundlich behandelt gefühlt. Wollte mir mein erstes Piercing (Zunge) dort stechen lassen und der Piercer meinte erstmal: geht nicht, ich würde direkt verbluten, wegen irgendner Ader und das könnte er nicht verantworten.
    Ich grade 18 und keine Ahnung von nichts (klar, das übliche informieren, aber mit sowas rechnet ja keiner) hatte erstmal ne scheiß panik.
    Bin dann trotzdem noch zum Damn Deep rüber gegangen und hab Yves mal drauf schauen lassen und er meinte, das wäre kein Ding. Klar, war es aus meiner Sicht ein erhöhtes Risiko mit der Angst im Nacken, ich könnte da direkt umkippen und ende. Im Endeffekt verlief aber alles sehr problemlos und alle Panik war umsonst.
    Denke, ein Piercer sollte niemandem so eine Angst einjagen, selbst, wenn es berechtigt wäre.
    Waren dann nochmal im Halloween Store, wegen dem Tattoo einer Freundin(–>rocka-cherry) und wieder das gleiche: Die mitgebrachte Zeichnung ginge überhaupt nicht, muss mindestens 3mal so Groß gemacht werden, da man sowas überhaupt nicht stechen könnte von der Feinheit der Linien her. Dementsprechen könnte sie dann auch mit ca. 250-300??? rechnen.
    Wieder rüber zum Damn Deep: Yves hat’s in der gewählten Grö??e problemlos für 120??? gestochen, gut verheilt, perfekt.
    Wenn man also genau weiß, was man will und sich selbst schon ausreichend informiert hat ist das Studio durchaus okay, und preislich ungeschlagen in Dortmund.
    Hab etwas ausgeholt und wahrscheinlich hat’s sich mittlerweile eh erledigt, aber es hatte mich damals so aufgeregt, wie man im Halloween Store verfährt (knapp 1 Jahr her).

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hmm, ich hab mich sowohl im Helloweenstore als auch im Dep Metal piercen lassen und kann über keins der beiden Studios was negatives sagen…

anicia
    Teilnehmer
    @Anicia

ich hab mir bei damn deep mein tragus stechen lassen und ist super (ohne eiter, etc) verheilt. ne freundin von mir hat sich da tattowieren lassen, und ganz ehrlich… sieht nich so aus. aber ums tat gehts ja auch net. und bei v (?)atos locos kostest´s 35. und da bin ich auch zufrieden, obwohl´s diesmal nicht so gut verheilt (BNP)

Anonym
    Gast
    @

ist ja teilweise schon erschreckend was hier so eruzählt wird! ich darf mal ein beispiel nennen?! ich darf! „Die gleiche Erfahrung hab ich auch gemacht als ich dort war um mich für ein Totto beraten zu lassen… Hab Tattoo Vorzeichung vorgelegt… Der Tättoowierer hat mich ausgelacht und fragte ob ich den nicht lieber einen Schmetterling „aus dem Katalog“ nehmen wolle… “
    mein mann (nos) ist der tätowierer im halloweenstore und ein guter freund ist dort ein ebenso guter piercer…
    es gibt im tattoo bereich weder „kataloge“ noch werden die leute darum gebeten sich was aus den flash mappen machen zu lassen …mein mann zeichnet sehr gern für die kunden ihre mitgebrachten zeichnungen zu einer tätowierfähigen zeichnung um.
    und der liebe oli(mrbrasi) kommt auch nicht auf die idee die kunden(die ihn und seine familie ernähren) aus dem laden zu scheuchen?!

Anonym
    Gast
    @

ich garantiere nicht für die sauberkeit meiner rechtschreibung…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lol…bin auch erstaunt über das ganze blabla…naja…ich mu??te mir auch mal von einer kundin sagen lassen „mein mann wollte auch zu dir, aber du warst voll unfreundlich und scheiße zu ihm…“ ich konnte mich haargenau an das gespräch mit ihm erinnern..ich war freundlich..rausgestellt hat sich hinterher, dass er auch bei einer anderen tätowiererin war, mit der er erstmal was angefangen hat…hahaha….damit konnte ich nicht dienen…aber erstmal schön scheiße über mich erzählen. schönen dank…
    schön finde ich, dass hier rumgestänkert wird und teilweise die leute nichtmal wissen wie der laden wirklich hei??t…ich war bei xxx im yyy laden….oder war es xyx im yxystudio…egal…die waren scheiße….hahaha….

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

aus der überschrift : “ Es gilt zu bedenken das auch ein Forumsbeitrag eine publizistische Tätigkeit ist, man sollte also auf Beleidigungen, üble Nachrede bzgl. der Qualität von Studios verzichten und bei den (nachweisbaren) Fakten bleiben! “
    .
    zu jedem laden/tätowierer/piercer gibt es bestimmt irgendwen, der nicht mit der person klarkommt oder jemanden, der sich die behandlung dort anders vorgestellt hat.
    das hei??t nicht, dass jeder das so sieht oder der laden scheiße ist….denn dann sind ALLE läden scheiße…
    immer mal nachdenken, bevor man über andere leute mehr oder weniger anonym hier urteile reinrotzt ohne sich gedanken zu machen, dass derjenige damit seinen lebensunterhalt bestreitet…denn du kanns 1000mal ne gute meinung ins land rufen…einmal ein schön festgefressenes gerücht, das die runde macht, und schon isset aus mit dem guten ruf.
    in den neunzigern hat sich hier in deutschland ein tätowierer umgebracht, weil hinterfotzige ( so nenn ich dass, wenn man nicht die eier hat einem direkt die meinung zu sagen sondern meint es wäre legitim hintenrum scheiße zu erzählen..) kunden und konkurenten das gerücht einer hiv-infizierung des tätowierers rumzuerzählen…er war gesund…bis zu seinem tod….rip.
    .

Anonym
    Gast
    @

danke melanom!

das war mal überfällig.

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Genau, find ich sehr gut den Beitrag!!!

Wenn ich die Beiträge hier lese, frag ich mich echt. Ob hier einige schief gewickelt sind, das hier ist doch kein Hetz Forum, der ist besser als der…. normale Piercings bei dem, andere bei dem…?? Der hat gut gestochen, da hat nix geeitert…

Leute, wir wäre es wenn ihr einfach mal die ganzen negativen Dinge weg lasst, und einfach nur mal Lob aussprecht. Nich das Studio is scheisse, weil..

Sondern da war ich zufrieden, weil…
    Denk mal damit ist allen geholfen.
    Melanom hat das schon sehr gut zusammen gefasst.
    Möcht mal wissen, wenn ihr mit nem Piercing nicht zufrieden seit, ob ihr das dann auch sagt, oder das einfach nur hier postet.

Der einzig gute Beitrag hier war bisher von Cassandra.

So nu schönes Wochenende!!

Anonym
    Gast
    @

ui ui ui ich bin unendlich beruhigt hier mal was zu lesen was sinn macht….
    danke an euch ,mela ,voice of storm und sportytorsten!
    unangebrachte und vor allem unwahre hetze kann kein studio gebrauchen

niceday
    Teilnehmer
    @niceday

Dem kann ich mich nur anschließen! Ich denke, dies ist ein Forum zum Erfahrungsaustausch und nicht zum Hetzen! Den Unterschied sollte man schon kennen und ansonsten OFFEN über alles reden. Würde so mancher „heimliche“ Hetzer mal selbst einem Gerücht über sich selbst ausgesetzt, würde er sicherlich anders denken! greetz – niceday

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Jupp! So ist das @melanom !

Traurig ist auch das wir im Schnitt mittlerweise (erst die letzten 6-8 Monate) alle zwei Wochen Daten gesichert an die Staatsanwaltschaft schicken dürfen weil selbstverständlich Studiobetreiber gegen üble Nachrede vorgehen!

Ist halt schwer für uns da einen guten Mittelweg zu finden das Forum dicht machen wäre auch nicht der Hit, es weiter runter regelmentieren is auch panne … also bauen wir weiterhin auf den gesunden Menschenverstand … und akzeptieren die zeitweisen Aussetzer.
    ??brigens in einem Fall im Norden Ostdeutschlands wars ganz witzig ein betroffener Studiobesitzer (Thread wurde inzwischen gelöscht) hatte uns nach der „Gerichts Runde“ kontaktiert und es konnte tatsächlich anhand der IP festgestellt werden das ein fast benachbartes Studio die Schmähschrift sogar aus dem Studio hinaus ins netz gestellt hatte … das angeblich der Internet PC in diesem Studio jedem zur Verfügung stand quasi als „Internetcafe“ galt da vor gericht nicht viel!

deMilla
    Teilnehmer
    @deMilla

Mag sein das dein Mann das macht, doch leider habe ich diese Erfahrung gemacht…

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv