Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Damn Deep in Dortmund

Damn Deep in Dortmund

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Damn Deep in Dortmund

34 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von cks vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • deMilla
    Teilnehmer
    @deMilla

Ganz genau: es ist ein Forum zum Erfahrungsaustasch… Und ich wollte keine Hetze betreiben. Ich finds einfach nur wichtig alle Blickwinkel zu beleuchten und nicht nur zu Loben und alles gut zu hei??en.
    Wenn ich nunmal nicht die tollsten Erfahrungen gemacht habe mit einem Studio kann ich das doch sagen?!
    Oder wird hier jetzt so ein Aufstand gemacht weil es ein anerkanntes und beliebtes Studio ist? Oder hab ich was falsch verstanden…
    Bin der Meinung wenn es jetzthieße: XY sticht und tättowiert Minderjährige und unter schlechter Hygiere würdn Leute auch Terror machen und es würde NICHT hei??en: Hetze und Rufschädigung…
    Auch anerkannte Studios sind nicht perfekt…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

darum gehts nicht. „geh da nicht hin weil der hat blabla zu mir gesagt oder diesoderdas gemacht“ sind KEINE fakten…außerdem ist dies hier nicht der ort, an dem man das klären sollte, sondern im laden. aber da haben die meisten nicht die eier zu.
    du verstehst einfach nicht, wie weitreichend dein gerede sein kann.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

er hat die also was aus den nicht vorhandenen vorlagenmappen machen wollen ? komisch..das was du tust ist wie, als wenn ich deinem freund öffentlich erzählen würde du würdest ihn belügen…bowohl dem nicht so ist, bzw es nicht nachprüfbar ist, nur um was gesagt zu haben… der schaden wäre Groß…deine stimmung zu recht angepisst. denk doch einfach mal bi??chen drüber nach, wie das von anderen aufgenommen werden wird, wenn du deine subjektive meinung als „so sind die da“ darstellst. und wieviel schaden du anrichten kannst mit dingen, die du nicht beweisen kannst. das geht so nicht…vor allem finde ich es erschreckend, dass du nichtmal jetzt, wo man dich zum einen auf die forumsüberschrift hingewiesen, zum anderen der admin dir die gefahr der nachrede darlegt immer noch einen auf „ich hab aber das recht dazu“ machst…hey das ist hier öffentlich…stell dir mal vor in der zeitung würden solche völlig unbewiesenen sachen stehen dürfen…“frau merkel hat mich geschlagen-sagt ein SPD-mitglied“…ginge sowas in deinen augen ok ? ne, eben nicht…du solltst nicht nur gutes erzählen…aber genau wie im realen leben mu?? man mit persönlichen meinungen einfach vorsichtiger sein..und sei froh dass du das von uns gesagt bekommst und nicht wie andere user schon vom staatsanwalt….

deMilla
    Teilnehmer
    @deMilla

??ch habe nur gesagt wies bei MIR war… Ich habe niemanden angegriffen oder jemanden schlecht geredet wollen (z.B. „Der Laden ist scheiße“ oder „Geht da nicht mehr hin“)…
    Mag sein, dass einige Leute meine Meinung nicht gefällt, aber so war das nun mal…
    Aber laut euch darf man ja seine Meinung über Beratung oä nicht mehr nennen, weil das ja Hetze ist.
    Außerdem war ich nicht alleine als ich mich da hab informieren lassen, und die Person hat das auch komisch gefunden.
    Wenn mein Beitrag unobjektiv war müssten auch 80% aller anderen Beiträge in der Studio Kategorie auch unobjektiv sein und „schlecht“.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

du willst nicht verstehen..hier ein einfacher satz aus der überschrift : Es gilt zu bedenken das auch ein Forumsbeitrag eine publizistische Tätigkeit ist, man sollte also auf Beleidigungen, üble Nachrede bzgl. der Qualität von Studios verzichten und bei den (nachweisbaren) Fakten bleiben!
    .
    dieses forum ist dafür da zu fragen wo man mit seinen wünschen hingehen kann…negatives kannste mit deinen freunden austauschen..hier GEHT ES EINFACH NICHT !! hier kannste fragen “ ich such ein studio in dortmund“ und die antworten sollten sein wie „ja ich war hier“ „und ich war dort“ …aber nicht „hey…da bin ich soundso schlecht behandelt worden“ <—- letzteres IST üble nachrede…und nicht beweisbare fakten..egal ob du das erlebt hast…es ist nur hörensagen…mehr nicht.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

„…Aber laut euch darf man ja seine Meinung über Beratung oä nicht mehr nennen, weil das ja Hetze ist…“ <—nicht laut uns…laut der foren-regeln…
    und die sind notwendig, um das ganze hier ohne ärger betreiben zu können. wenn du in ein kino kommst mu??t du auch sitzen weil sonst die anderen nichts mehr sehen können…egal ob du denkst das stehen besser wäre…das ist unerheblich, denn wir wollen alle was davon haben…so auch hier im forum…mehr von kommentare in deiner art und das studioforum is zum schließen verurteilt…mu?? nicht sein oder ?

Anonym
    Gast
    @

ich denke der melanom hat versucht dir zu diesem thema ein paar grundsätzlichkeiten mit auf den weg zu geben,ich hoffe doch das du sie dir für deinen weiteren weg zu herzen nimmst.
    ansonsten fände ich das wirklich schade,niemand will dich hier fertig machen,allerdings solltest du das auch versuchen zu vermeiden.
    bis dann tina

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wenn du der meinung bist wir/ich hätten übertrieben reagiert, täte mir das leid. ich finde halt hier mu?? klar sein was man mit wenig worten anrichten kann.

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

hey…also ich war fürs septum im deep metall bei der andera und das war klasse….fürs kvh war ich bei damn deep bei nem piercer(nicht yves),der war echt unfreundlich.
    als ich jemanden für ein sehr seltenes piercing gesucht hab(mein racoon in der lippe) war ich zuerst beim halloweenstore…da wurde abgelehnt,weil nicht realisierbar.es wurde sogar eine nette zeichnung angefertigt um mir das zu erklrären…bin dann rüber zum damn dep zum yves und der hat das sofort super ausgeführt,es ist klasse verheilt und alles ist gut gelaufen.

denke das jeder piercer auch seine stärken hat:-)

cks
    Teilnehmer
    @strelloggs-hotmail.com

zu diesem ganzen hin und her hier fallen mir zwei geschichten ein, die ich mal erlebt habe:
    1. in einem wirklich gutem studio in berlin (was ich bedenkenlos empfehlen kann) war die hölle los…nach weihnachten…ich hab da gewartet, weil ich nen termin hatte…es war die hölle dort los…das telefon klingelte pausenlos…der „empfang war rammelvoll…jeder wollte sofort dran kommen und so weiter….unmengen anfragen nach den sogenannten „arschgeweihen“ und auch in sachen piercing teilweise durcheinander gefragt…keine ruhe wirklich auf die person direkt einzugehen…mein tätowierer ist ans telefon gegangen…wieder ein anfrage zum stei??beintribal…er hat das runtergerattert…kostet zwischen das und das und so weiter…zum schluss hat er noch gesagt, sorry, dass ich dich gerade so abwürge und gelangweilt klinge…aber du bist heute schon die 30te die danach fragt…komm einfach mal im neuen jahr vorbei, dann ist hier mehr ruhe…und man kann das alles besser besprechen…
    soviel zum thema beratung…aus meiner sicht sehr verständlich…mir gehts bei der arbeit manchmal net anders…da bin ich auch genervt teilweise…je nachdem wie der tag so läuft…
    2. in nem pericing studio hab ich mir vorher bereits zwei sachen stechen lassen…konnte mich keineswegs beklagen…gute beratung super gestochen und alles super verheilt…wollte dann ein drittes machen lassen…mir wurde gesagt, dass ich besser so zum feierabend kommen soll deswegen, weil er dann mehr ruhe hat…ok…termin vereinbart…telefonnummer dagelassen falls es net klappt…gut…hingefahren…nein war net da..neuen termin vereinbart…gesagt falls er wieder net kann…vorher kurz anrufen, damit ich net fahren muss…sind ja schließlich auch für mich ein paar kilometer gewesen…kein anruf also hingefahren…wieder net da…war ich schon ein wenig sauer…aber dennoch noch einen termin gemacht…und wieder das gleiche spiel…da war ich dann extrem stinkig…mein fazit…ich geh nicht mehr in dieses studio…auch wenn sonst alles vorher ohne probleme gelaufen ist…aber ich hatte drei fahrten umsonst gemacht…und das kann auch net sein zumal die meine telefonnummer hatten…find ich sehr schade…war nochmal später da wegen einem schmuckstück…da wurden meine fragen net beantwortet und so…muss dazu sagen, dass war dann auch nen anderer der da war…aber find ich sehr traurig…ich hab mir geschworen, dass ich kein fuss mehr in diesen laden setzen werde…mir kam es so vor als ob die dort sehr überheblich geworden sind….halt nur mein eindruck…und daher auch keine namen….;-)

bei dem einen ist es halt so der andere kann sich net beschweren…also immer selbst ne meinung bilden….

Ansicht von 10 Beiträgen – 26 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv