Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Danke für die..

Danke für die..

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Danke für die..

27 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Lieber Stefan !
    Also wenn das Ansehen von Wildcat leidet – was ja im Auge des Betrachters liegt – >>richtig so was nennt man eigene meinung !

wegen so nem Pillekrams dann tut mir als erstes der Betrachter leid >> sorry das braucht es nicht !

(der muss ja an arger Stirn-verengung leiden)
    >> sehr nett gesagt….

als zweites tun mir die Spacken leid das die mit Ihrem krams auch noch unverdient viel Aufmerksamkeit bekommen
    >>> soso sie tun dir leid ? Mir nicht ! fein das sie gelöscht wurden !

und als aller letztes tut mir Wildcat leid weil Leute denken die würden/könnten/wollen hier Kindergärtner spielen und immer schön gucken das kein Kind frech ist und immer schön artig die Haare gekämmt hat.
    >>> OHHH ist das neuerdings nu ein Kingergarten ?? wuste ich nicht ! :O sorry ..Stefan nichts für ungut “ Aber“ !!!

Irgendwo stand auf der wildcat seite !

LASS UNS NICHT HäNGEN UND MACHT MIT !!!

ACHTUNG! – Das ist uns wichtig:
    Mit der Wildcat Community, dem Forum und Chat bieten wir Euch allen – also jedem Piercing-Begeisterten die Möglichkeit sich direkt mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen. Da das Thema Piercing allerdings sehr vielschichtig ist und bekanntlich viele Wege nach Rom führen, wird es sicher in einigen Bereichen immer unterschiedliche Meinungen und Ansichten geben. So ist z.B. für die Einen Piercing ein Modeschmuck für Andere ein Ausdruck Ihrer Lebensphilosophie. Wir möchten Euch daher bitte im Forum, Chat, Gästebuch und auch in persönlichen Nachrichten an andere stets den „guten Ton“ zu wahren und niemanden zu beschimpfen oder sonstwie verbal anzugreifen. Rechte Sprüche und verbale Entgleisungen haben auch in einer virtuellen Gemeinschaft nichts zu suchen! Seid tolerant und weltoffen denn jeder von uns kann immer noch von anderen lernen.

we need you …

Für die Weiterentwicklung dieser Seiten sind wir auf Euch angewiesen. Wir möchten Euch bitten uns fleissig eMails zu schreiben was Ihr Euch noch an Inhalten und Services auf unseren Webseiten wünscht und welche Bereiche Ihr für verbesserungswürdig haltet.
    Jetzt wünschen wir Euch viel Vergnügen auf unseren Seiten.
    Eure WILDKATZEN

?????????????????????

Das wäre echt traurig – also mir is ne Charakter Community mit Ecken und Kanten lieber als ne aalglatte nacktschnecken Community mit lauter Strebern und Schleimern … ALSO: bin ich froh das es ist wie es ist!!!

>>>> sorry was denn nu ? Also gelten die Nutzungsbestimmungen nicht mehr, oder das was auf der ersten seite steht ?? sind verbesserungs vorschläge nicht mehr erwünscht ,oder sind sie nur dann erwünscht wenn man sie mit bearbeitungsgebühr einreicht? klár mich auf .Darf man hier garnichts mehr Posten ohne das man von dir Verbal an die Wand gestellt wird ,und durch die Blume alles ins lächerliche gezogen wird ..? cool das nenn ich auch Kindergarten .. hast recht..!
    Feine sache …

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

*unterschreib* ….ERSTER! 🙂

Anonym
    Gast
    @

öhm.. schuldi wo liegt denn nun das problem?

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Jo – wäre sehr nett, wenn es mal eine eindeutige Linie gäbe und nicht eine offizielle und eine gehandhabte. Danke.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich verstehe schon was du sagst, aber möchte selber auch nicht in der haut derer stecken, die für die auslegung der richtlinien verantwortlich sind. schon mal versucht sich in die lage anderer zu versetzen..? mu?? zugeben, dass ich hier auch schon mal angepisst war und mich mit meinem damaligen nick beleidigt ausgeloggt habe, weil ich dacht die admins hätten anders reagieren sollen….heute seh ich das auch anders und möchte nicht tauschen. ich finde hier alles ziemlich locker und menschlich gehandhabt, zudem wildcat sehr viel mitspacherecht anbietet…

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

das frag ich mich allerdings auch…

Anonym
    Gast
    @

*Wer lesen kann und aufgepasst hat is klar im vorteil ..*

Anonym
    Gast
    @

na deine worte verstehe ich schon. was ich nicht verstehe ist der punkt worüber du dich aufregst. gibt doch weitem grössere probleme als das da!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

word

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

xWilddogx schrieb:
    > Lieber Stefan !

Lieber Andy – ich heisse StePHan – wenn schon „RealName“ dann richtig … die Zeit (und Buchstaben) nimmt sich auch der gute Hans ;-P

Aber ich sehe Du hast auch sehr viel Zeit und Motivation … leider weiss ich auch das das ganze hier sinnlos ist weil Du unseren (Wildcat Admins) Standpunkt gar nicht verstehen willst – aber ich schreib Dir trotzdem was!

> Also wenn das Ansehen von Wildcat leidet – was ja im Auge des
    > Betrachters liegt – >>richtig so was nennt man eigene meinung !
    >
    > wegen so nem Pillekrams dann tut mir als erstes der Betrachter
    > leid >> sorry das braucht es nicht !

Ah, das is nich „eigene Meinung“ … okay!

> als zweites tun mir die Spacken leid das die mit Ihrem krams
    > auch noch unverdient viel Aufmerksamkeit bekommen
    > >>> soso sie tun dir leid ? Mir nicht ! fein das sie gelöscht
    > wurden !

Das hat nen anderen Grund mit Holocaust Witzen is eine Grenze überschritten da hört auch der Spass auf!

> schön gucken das kein Kind frech ist und immer schön artig die
    > Haare gekämmt hat.
    > >>> OHHH ist das neuerdings nu ein Kingergarten ?? wuste ich
    > nicht ! :O sorry ..Stefan nichts für ungut “ Aber“ !!!

Nein, ich habe gesagt das mir die Leute leid tun, die hier gerne nen Kindergarten hätten mit Bevormundung durch Wildcat (Kindergärtner) und heile Welt … mir hier mal nix in den Mund legen – ich hab zwar ne grosse Klappe aber was rein und raus geht entscheide ich!

> Irgendwo stand auf der wildcat seite !
    > LASS UNS NICHT HäNGEN UND MACHT MIT !!!
    > ACHTUNG! – Das ist uns wichtig:
    > Mit der Wildcat Community…

Ja, das bezieht sich auf das tatsächliche Miteinander – und das wird auch als „klare Linie“ durchgesetzt. Allerdings gibts inzwischen eine Ignore Funktion, weil wir nicht Sheriff oder Richter spielen wollen in privaten Auseinandersetzungen oder Ex-Päärchen!

> Rechte Sprüche
    > und verbale Entgleisungen haben auch in einer virtuellen
    > Gemeinschaft nichts zu suchen! Seid tolerant und weltoffen denn
    > jeder von uns kann immer noch von anderen lernen.

Hat ebenfalls nix mit dem von Dir angesprochenen BDC/LCC Spielchen zu tun!

> we need you …
    > …
    > wünscht und welche Bereiche Ihr für
    > verbesserungswürdig haltet.

Auch super! Und wird oft gemacht!

>> Das wäre echt traurig – also mir is ne Charakter Community mit
    >> Ecken und Kanten lieber als ne aalglatte nacktschnecken
    >> Community mit lauter Strebern und Schleimern … ALSO: bin ich
    >> froh das es ist wie es ist!!!
    > >>>> sorry was denn nu ? Also gelten die Nutzungsbestimmungen
    > nicht mehr, oder das was auf der ersten seite steht ?? sind

Wie kommst Du darauf?

> verbesserungs vorschläge nicht mehr erwünscht ,oder sind sie
    > nur dann erwünscht wenn man sie mit bearbeitungsgebühr
    > einreicht? klár mich auf.

Du polemisierst! Eine Bearbeitungsgebühr ist absurd und Geld ist nie ein Thema gewesen!

> Darf man hier garnichts mehr Posten
    > ohne das man von dir Verbal an die Wand gestellt wird ,und

„Wie man in den Wald hineinruft …“ … lese noch einmal aufmerksam den Thread durch! Du schreibst auf eine akzeptable Antwort (Beitrag) von Melanom … „Das is nicht die Trollwiese ..also husch husch …“ … Also wer fährt da wem über den Mund???
    Desweiteren stellst Du die absurde Behauptung auf das es in der Sache „more hardcore than you“ (offensichtlich BDC/LCC Spielchen sind hier gemeint) um ein „Tod ernstes Thema“ geht, denn das „Ansehen von Wildcat leidet“.

„Mit Verlaub Herr Minister, DAS IST SCHWACHSINN!“

Wildcat steht für weit mehr als „nur“ diese Community und die Wildcat Webseite bietet weit mehr als „nur“ diese Community und die Wildcat Community ist um einiges defizieler und vielschichtiger als das sie an derartigen „Spielchen“ Schaden nehmen würde!
    Wo, wie meinst Du denn das das „Ansehen von Wildcat“ unter „bösen Gästebucheinträgen“ die im Spass unter Freunden/Bekannten geschrieben werden leidet??? Ich verstehe es nicht! Okay, die Crew Sache ist in letzter Zeit aus dem Ruder gelaufen und die ursprünglichen „Members“ sind teilweise ausgestiegen weil das für einige Lebensinhalt und „Ernst“ wurde – Ergebnis war das es die Crews nicht mehr gibt! Du siehst die Community regelt sich „von selbst“!

> durch die Blume alles ins lächerliche gezogen wird ..? cool das

In dem konkreten Fall??? Sorry, muss ich sagen das ich die provokante Post von Dir eher lächerlich fand!
    Wir hatten schon konstruktivere Disskusionen und Ergebnisse die auch grad für den Interaktiv-Bereich umgesetzt werden (dauert halt alles ein bissel weil es „nebenbei“ laufen muss und wir keinen Full-Time-Community-Admin haben)!

> nenn ich auch Kindergarten .. hast recht..!
    > Feine sache …

Ohne Worte!

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

super antwort…alles andere verkneif ich mir mal lieber

Anonym
    Gast
    @

du hattest auch 4 std .für die antwort….“ StePHan „.. mom.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

hehehe … och das wäre aber traurig wenn ich da 4 Stunden drauf verloren hätte … ne neee … das waren eher 5 Minuten aber das war auch schon zu viel … stecken hier bis oben im Stress … aber fühl dich frei zu antworten wenns neue Aspekte oder Licht ins Dunkle bringt!

APOSTROPHZ_69
    Teilnehmer
    @apostrophz_69

wenn du den „laden“ hier als bullshit ansiehst,
    warum bist du dann noch mitglied ???!!!

Anonym
    Gast
    @

sooooo

???Ok??? Lieber StepHan !

Wildcat-sts >>>>Aber ich sehe Du hast auch sehr viel Zeit und Motivation … leider weiss ich auch das das ganze hier sinnlos ist weil Du unseren (Wildcat Admins) Standpunkt gar nicht verstehen willst – aber ich schreib Dir trotzdem was!

Dogs antwort: OH doch ich verstehe schon ! Du willst mir damit sagen das du das forum unter dir hast und alles was von dir kommt
    is richtig und darf von niemand angezweifelt werden .(So versteh ich das )
    Alles andere zit. leider weiss ich auch das das ganze hier sinnlos
    ist. zit.ende sagt mir :
    *
    Ist doch definitiv eine Absage an Mitarbeit von au??en – entweder seit ihr/du wirklich so cool oder es ist euch mangels Kontrollinstrument eh schon über den Kopf gewachsen ..

Und es wird nur noch der Schein gewahrt.. ..???ohne das ich dir nu worte in den mund legen will???, das is auch meine meinung und ansicht
    ja … manchmal scheint mir einfach, es herrscht zuviel Angst mal durchzugreifen weil man ja ein paar User verlieren könnte …
    (Danke dem User der das mir gepostet hat, weis nicht ob er genannt werden will.)

Das sich hier keiner traut den mund aufzumachen bekráftigt mich
    in dem glauben , ???ich schau lieber weg und sag nichts??? is hier
    doch fakt , und leider auch tatsache ..

Aber es werden immer mehr Stimmen, da?? es den leuten nicht gefällt wie es so abläuft – ja …
    Irgendwann müsst ihr was machen … ob das dann der StepHan will oder nicht .
    Soviel dazu..nu zum ansto??.. LCC und BDC
    ok die wurden gelöscht…
    Wildcat-sts schrieb:
    Das hat nen anderen Grund mit Holocaust Witzen is eine Grenze überschritten da hört auch der Spass auf!

Stimm dir zu und erinnere dich mal an ein gesprách das wir über Buddy hatten als ich noch mit einem anderen nick unterwegs war..
    war vorauszusehen … ich persönlich lass meine mutter nicht gerne als Hure hinstellen ..das is real time und liegt nicht 6o jahre zurück ,nicht das ihr das nu falsch versteht für mich besteht da kein unterschied ! Es bleibt eine Beleidigung !
    Hátte wáre wenn !

Irgendwo stand auf der wildcat seite !
    > LASS UNS NICHT HäNGEN UND MACHT MIT !!!
    > ACHTUNG! – Das ist uns wichtig:
    > Mit der Wildcat Community…

Ok dann sagte sts noch :

Ja, das bezieht sich auf das tatsächliche Miteinander – und das wird auch als „klare Linie“ durchgesetzt.

Dogs antwort:

? Is das nu ein versprechen das ab ???Heute??? gilt. ?

>>sts >> Allerdings gibts inzwischen eine Ignore Funktion, weil wir nicht Sheriff oder Richter spielen wollen in privaten Auseinandersetzungen oder Ex-Päärchen!

Dog :>>>erst ein ja und dann ein jein/nein ..*gg* NEIN
    nicht falsch verstehen hast recht , Weis schon du spielst auf die sache im chat an …sorry darum geht es im moment nicht ,die leute sind eh schon genug verwirrt ..
    dann sagtest du
    > jeder von uns kann immer noch von anderen lernen.
    ???Stimm dir zu???

verzeih mir wenn ich nu ein paar zeilen von deinem post überspring

weil! das mit der bearbeitungsgebühr war eher als ironischer witz gemeint.
    Dog schrieb
    > Darf man hier garnichts mehr Posten
    > ohne das man von dir Verbal an die Wand gestellt wird ,und
    >>sts>>

„Wie man in den Wald hineinruft …“ … lese noch einmal aufmerksam den Thread durch! Du schreibst auf eine akzeptable Antwort (Beitrag) von Melanom … „Das is nicht die Trollwiese ..also husch husch …“ … Also wer fährt da wem über den Mund???

>>Dog: na na gebe zu das war etwas verpeilt
    Kann er nicht für sich selber sprechen ? Denke schon.
    Aber war klar das du das mir aufs Auge drückst.
    >>sts>>
    Desweiteren stellst Du die absurde Behauptung auf das es in der Sache „more hardcore than you“ (offensichtlich BDC/LCC Spielchen sind hier gemeint) um ein „Tod ernstes Thema“ geht!
    denn das „Ansehen von Wildcat leidet“.

„Mit Verlaub Herr Minister, DAS IST SCHWACHSINN!“
    >>Dog<>sts<>dog<>dog<>sts<>Dog<< jaja… und verweise auf die eintráge die da in einigen
    gástebüchern stehn hast sicher nicht alle gelesen (sinnlos das ist
    weil so viele ) oben hast du geschrieben ..
    Ja, das bezieht sich auf das tatsächliche Miteinander – und das wird auch als "klare Linie" durchgesetzt.
    Also auch die Nutzungsbestimmungen ..wer A sagt muss auch B sagen.

Okay, die Crew Sache ist in letzter Zeit aus dem Ruder gelaufen und die ursprünglichen "Members" sind teilweise ausgestiegen weil das für einige Lebensinhalt und "Ernst" wurde – Ergebnis war das es die Crews nicht mehr gibt! Du siehst die Community regelt sich "von selbst"!

Schön können wir nur von lernen..besser noch daraus..
    Zit. Der dumme macht immer wieder die gleichen Fehler !
    Der kluge lernt aus seinen Fehlern !
    Der Weise lernt aus den fehlern der anderen !
    ……..

xWilddogx…
    ach ja fehel dulft ihl mit nach hause nehmen..

Anonym
    Gast
    @

??????????????????????

Anonym
    Gast
    @

danke!!!

Anonym
    Gast
    @

boa.. ok ich weiss das ganze is an sts gerichtet, aber du spricht hier von der com.!
    hast du dir vielleicht auch mal gedanken darüber gemacht, dass die EINZELNEN user die du auf deiner komischen seite hast ne verdammte minderheit sind? soll die com nun jedem kleinen „q“ der jammert recht geben? was is denn bitte genau so schlimm hier? du redest die ganze zeit doch NUR um den heissen brei rum und bringst kaum beispiele.. und wenn dann n einzelner post in deinem gb? hallo? raff doch mal bitte dat (egal wer du bist und wie lange du schon hier bist) nicht der verfickte mittelpunkt der com bist!

user sind abgewandert? gut sollen sie.. so kommen aber auch jeden tag neue hinzu die sich (wie ich) hier wohlfühlen..

wenn dir die sachen nicht passen dann BITTE BITTE BITTE GEH WEG (meine meinung)

deine pseudo-kritik an der trollwiese hat schon bewiesen, dat du es nicht raffst einfach mal den anderen leute ihren spass zu lassen.

wenn dich wer beleidigt.. zack auf die ignore.. und gut is.. ich raff echt nicht warum du dich hier SO derbe aufspielst!!!

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

genau… „fragezeichen“… die dazugehörigen fragen solltest du dir auch mal stellen!! kleines beispiel… du gehst in eine kneipe… dir gefallen die leute und die musik nicht..der wirt ist scheisse, weil er deiner meinung nach eine selbstgerechte, ignorante drecksau is, der seine genauso widerlichen gäste schalten und walten lässt, wie er es für richtig hält. was machst du??? na??? rausgehen.. oder?? oder eine diskussion anfangen? über die hausordnung vielleicht??? darüber , dass der ruf dieser kneipe leiden könnte?? kann natürlich sein, dass du einer derjenigen bist, die falschparker vor ihrer tür eigenhändig aufschreiben, sich bei der hausverwaltung beschweren, weil der fiese nachbar den flur nicht putzt und spielende kinder bei den bullen anscheisst, weil sie während der mittagsruhe fu??ball spielen..weil das ja alles keiner „klaren linie“ entspricht…das weiss ich nich´..
    wie auch immer.. locker dich doch einfach mal nen bisschen durch..seh das alles nen bisschen entspannter und du wirst sehen.. soooooo schlimm ist das doch alles garnicht hier… und wenn du s dann immer noch nicht siehst, zitiere ich für den fall der fälle mal schnell meine omma: “ wennet dir nich´passt,… da hat der maurer das loch gelassen“

Anonym
    Gast
    @

hm.. du hast wie der andere User wieder einmal keine ahnung worums geht ! machst ds was du mit Ernstgemeinten Artikel immer machst unterláüfst sie mit unsinnigen behauptungen und bemerkungen alla TWj , spielst den beleidigten weil ich mal die Trollwiese in frage gestellt hab .wirst auch noch ausfallend… „es gibt immer pro und contra ..“ Ich hab nie behauptet das das ne spassfreie zone sein soll bzw. werden sollte ..wer spass haben will soll das haben !!! … und ich denke nicht ich hab ein problem damit das ich im moment gerade im ziti. (nicht der verfickte mittelpunkt der com bist! ) bin das bist wohl eher du…. junge du bellst den falschen baum an .. was willst du? das alle die nicht deiner meinung sind sich löschen lassen sollten .. pfff .. man solche debatten ,
    auseinandersetzungen sind nötig um verbesserungen zu erreichen ! auch ich respektiere andere meinungen deine auch ! ……………..

Anonym
    Gast
    @

also ersten bin ich nicht der typ hie rder andere meinungen veruteilt und 2. rede ich hier nicht als twj sondern als david.. und wenn du n problem mit der realität hast is das beim besten willen nicht mein problem.. komm klar.. vielleicht solltest du einfach mal das internet internet sein lassen und raus gehen damit du mal wieder nen sinn für das wahre leben bekommst.. nach deinen total unsinnigen aussagen hier scheint dir dat zu fehlen!!! ich versuche dir ernsthaft auf deine (für mich) unbegründete kritik zu antworten und DUUUUU bist derjenige der ausfallend wird.. tja alter deine sache.. komisch nur, dat du erst der 2. bist der sich wirklich über irgendwas beschwerst (selbst von seiten WC weiss ich dat IHR IHR IHR nicht wirklich viele seid)

komm einfach mal darauf klar, dat es im inet verschiedene meinungen gibt.. und es is verdammt nochmal keine blümchen-alles-ist-gut welt.. man man.. ich raff echt nicht warum du noch hier bist.. bzw wieder hier bist..

Anonym
    Gast
    @

Velvet schrieb.
    genau… „fragezeichen“… die dazugehörigen fragen solltest du dir auch mal stellen!! kleines beispiel…

du gehst in eine kneipe… dir gefallen die leute und die musik nicht..der wirt ist scheisse, weil er deiner meinung nach eine selbstgerechte, ignorante drecksau is, der seine genauso widerlichen gäste schalten und walten lässt, wie er es für richtig hält. was machst du??? na??? rausgehen.. oder?? oder eine diskussion anfangen?

Frage an dich ? also ich beziehe das nu mal auf wildcat , du nimmst an ich mag oder mir gefallen die leute nicht ! Nein das is falsch …..ich mag die leute hier ! mit einigen ausnahmen !! aber das is die regel..

Der“ wirt “ is also wer ? STS ??? hoppla das wird er aber nicht gerne hören ..
    jaja ich weis hast du nicht /nie so gemeint ….also siehste ein das das mist is und ein scheiß beispiel..

aber nur um deine frage nicht unbeantwortet zu lassen nein in so eine kneipe würde ich nicht einmal annáhernt meinen Fuss reinsetzen . Und ich denke der Großteil der bevölkerung auch nicht..

das euch jungen wilden *lach* die bevormundung durch gesetz in deutschland nicht passt is klar
    mittlerweile steht ja das anpissen einer Friedhof-hecke im suff schon unter strafe.
    seis drum ich hab sie nicht gemacht..
    Aber in einer gemeinschaft gibt es nu mal regeln und das is gut so…
    wos sowas nicht gibt bzw .sie nicht gewollt für unwichtig weil eigene interessen ,
    verweise nur auf die lánder in denen es momentan Krieg gibt…
    sooo und nu folge ich deinem Rat ..und geh mal ein bierchen trinken also mich locker machen wie du es nennst.. 😉

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

jau… scherr weiter alle anders-denkenden über einen kamm.. is auch viel bequemer… schön in so ner schublade zu hocken.. hm??!! rest spar ich mir.. wiedersehn!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also FAST is mir das zu doof zu antworten aber is ja nu meine Freizeit (Feierabend) da nehm ich mir die Zeit und nimms sportlich!

xWilddogx schrieb:
    > Dogs antwort: OH doch ich verstehe schon ! Du willst mir damit
    > sagen das du das forum unter dir hast und alles was von dir kommt
    > is richtig und darf von niemand angezweifelt werden .(So
    > versteh ich das )

Nein! DIESE Disskusion und Deine Ansichten mit der Du (wie Du suggerierst) die Community vertrittst is müssig … Nonsens … vertane Zeit … eine Wiedergabe deiner Meinung die Du nicht wirklich zur Disposition stellst oder hinterfragst!

Zu Deutsch: Zeitverschwendung!

Wie bereits in meiner letzten Message erwähnt hatten wir schon fruchtbarere Disskusionen und davon konnte man auch mal einen Punkt aufnehmen. Aber das hier ist is ne Insel ohne Land … GEW??SCH!

Und wenn Du es polemisch zuspitzen willst:

JA! Ich lege in DIESEM Punkt keinen Wert auf Deine Meinung bzw. kenne ich nun Deine Meinung und auch wenn Du mich immer gerne als Alleinentscheider der Comm. siehst muss ich Dich enttäuschen und Dir sagen das wir das hier mit mehreren Disskutiert haben und unseren Weg weitergehen. Dieser Weg hat 40.000 Menschen mit gemeinsamen Interessen zusammen gebracht und der Weg hat sich von der ersten Stunde an eigentlich kaum geändert bzw. wurde durch die Dynamik der User entschieden.
    Wenn ich von WIR rede dann meine ich lizard, wildcat-dag, wildcat-ts, wildcat-stl, wildcat-cd und natürlich den wichtigsten (den Chef) wildcat-ms … DAS sind Wildcat-Leute die hier aktiv mitgestalten und deren Meinung mir am Herzen liegt und ich kann glaube ich sagen das ich im grossen und ganzen in deren Interesse rede wenn ich von WIR spreche. Wenn ich von ICH rede dann gehts um sachen wo ich noch keine zweite, dritte … Meinung zu eingeholt habe (kommt auch vor) … klar es gibt noch ein paar mehr die hier mitwirken aber die sind keine Wildcat Angestellten deswegen lasse ich die mal aussen vor wenn ich von WILDCAT.DE Admins spreche.
    Viele User haben schon richtig Interessante Anregungen und Ideen eingebracht die auch umgesetzt wurden – deshalb spreche ich von einer Dynamik der Community. Klar diese Dynamik ist „gelenkt“ weil das ist kein freies Projekt sondern immer noch die Wildcat Homepage aber vom ersten Tag an waren wir (im Vergleich zu anderen) recht offen.

Dein Sprüche vonwegen „entweder seit ihr/du wirklich so cool oder es ist euch mangels Kontrollinstrument eh schon über den Kopf gewachsen“ mag ich am liebsten nicht Kommentieren – ich mein mal ehrlich WAS glaubst Du von der Arbeit und dem Herzblut und dem Aufwand zu wissen die es gekostet hat und täglich kostet die Seite zu betreuen??? Du spielst dich auf wie der Studierte Diplom-Betriebswirt der nem 5-Klässler das 1×1 erklären will – das macht mich fast schon sauer statt nur traurig! Diese Position steht Dir gar nicht zu! Und bevor Du jetzt wieder sagst ich bin Arrogant, Cool oder wie auch immer – sage ich Dir: JA! Empfinde das so – aber wenn Du mir mit so einem Gehabe daherkommst nehme ich mir das Recht heraus dich nicht ernst zu nehmen!

Zu dem Punkt „es herrscht zuviel Angst mal durchzugreifen“ sei gesagt das es diese Angst nicht gibt. Es ist schlichtweg keine Notwendigkeit „durchzugreifen“ und auch keinen Willen. Diese Community hat eben keinen König oder aufwendiges Bürgergesetz- oder Strafgesetzbuch. Es gibt Verhaltensregeln die als Richtlinie dienen und an die man sich zu halten hat und fertig. Und genauso wie man für ein „bei Rot über die Strasse gehen“ nicht in den Knast kommt, wird hier keiner rausgeschmissen weil er mit Kumpels ein komisches Spiel spielt oder mal jemanden in Rage anranzt. Für persönliche Streitereien ist die Ignore-Funktion da – für „böse Fouls“ gibts einen Abuse-Weg (Beschwerdeweg) und fertig. Meines Erachtens klappt das wunderbar und offensichtlich sind jede Menge anderer Menschen der gleichen Meinung (9.000 frequent Users).

„Ich schau lieber weg und sag nichts“ ist Deiner Meinung nach Fakt und tatsächliche Einstellung der Mehrzahl der User hier??!!
    Ich halte es für vermessen hier mal eben im Nebensatz alle User als „Drückeberger“ hinzustellen. Ich weiss aus 100 und mehr Mails pro Tag (die zum Glück jetzt wildcat-dag jeden Tag bearbeiten darf) das es richtig viele Leute gibt die Vorschläge, Fragen und jede Art von Kritik in einer schnellen Mail an uns raus lassen. Aber das sich C beschwert das A und B böse miteinander reden is eher selten!
    Die Tatsache das solche Disskusionen wie diese nicht jeden Tag hier im Forum stehen das sehe ich nicht – wie Du – als Mangel der „User-Masse“ sondern als Fehlen ausreichender SOZIALER KOMPETENZ auf Deiner Seite um in einer abstrakten (virtuellen) Gesellschaft klar zu kommen.
    Eine Gemeinschaft bedeutet immer GEBEN und NEHMEN und ein ARRANGIEREN in KOMPROMISSEN … und ja, es bedeutet auch gewisse Dinge mit denen man persönlich nicht klar kommt zu meiden und sie auszublenden (zu ignorieren). Es ist nicht jeder Mensch ein guter Problemlöser und kann sich jeder Ungerechtigkeit annehmen – sonst wären wir alle Politiker oder was weiss ich!

Das „tatsächliche Miteinander“!
    Das tatsächliche Miteinander gibt’s nicht??? Es ist längst Realität! Bist Du blind? Miteinander heisst nicht das 40.000 Leute einer Meinung sind und Ringelpietz mit Anfassen spielen! Miteinander heisst das hier jeder mit jedem REDEN kann und alle ein gemeinsames Interesse – die BODYART – verbindet … manche mehr, manche weniger!
    Einige verbindet darüber hinaus zusätzlich die gleiche Musik oder die gemeinsame Crew, Trollwiese oder sonstige Form der Interaktion. Du solltest lernen das zu akzeptieren! Du bist offensichtlich gerne und viel im Chat – okay do it! – andere schreiben gerne endlos lange Forenthreads – ein Dritter mag sagen „BEIDES ZEITVERSCHWENDUNG“ … trotzdem … jeder von Euch hat seinen Spass sonst wäre er nicht hier!

„Freie Meinungsbildung“ und „Grundgesetzt“
    Die Passage kannst Du dir ma gleich GANZ sparen! Ich weiss nicht was das mit dem Thema zu tun hat. Immer wieder das Gleiche – wenn einer nicht weiter weiss dann kommt das Totschlag Argument – das Grundgesetz! Ich darf das weil das Grundgesetz sagt „…“! Soviel kann ich gar nich essen wie ich da kotzen will wenn ich sowas höre!
    Das Grundgesetz hat hier mal garnix zu sagen! Das Grundgesetz ist eine (Gesellschafts-)politische und juristische Grundordnung, sozusagen die Verfassung von Deutschland. Mal abgesehen davon das hier auch Schweizer und ??sterreicher sind ist es überhaupt nicht anwendbar in diesem Fall. Nicht das ich jetzt sagen will das hier ist rechtsfreier Raum – es geht um die Regelung des sozialen Miteinander hier in der Community und die basiert auf Gesellschaftlichen Normen die wir längst alle (??sterreicher, Schweizer und Deutsche) anerkannt haben durch den Alltag den wir leben! Der Kern des Grundgesetzes – die Menschenrechte und Würde – der ist universell gültig aber im Grundgesetz steht nicht „Recht auf freie Meinungsäusserung im Wildcat Forum“.
    Ich will es verdeutlichen damit Du mich nich wieder flasch vestehst und sagst ich hätte gesagt das grundgesetz wird auf wildcat.de ausgeschaltet oder ist böse …
    Betrachte diesen virtuellen Raum http://www.wildcat.de mal als Wohnung von der Person „Wildcat“ da bist Du nun zu Gast und willst nicht mehr gehen – Wildcat will schlafen gehen und Du weigerst dich den Raum zu verlassen – auf die Frage warum kommst Du mit dem Grundgesetz und das Du das Recht hast auf ein Leben frei von Verfolgung und Vetreibung.
    Ehrlich ich weiss nich ob ich lachen oder heulen soll! Aber das erinnert mich an „Day of the Tentacle“ wo man in die Vergangenheit reisen muss um in die Verfassung der Vereinigten Staaten einzutragen das jeder Bürger einen Staubsauger in seinem Keller haben muss damit man in der Zukunft einen Hamster aus dem Loch saugen kann!

„Viele wildcat-user sind auf andere Seiten abgewandert“
    Definiere „viele“! Hab ich um ehrlich zu sein aber auch nichts gegen … wenn mancher User auf andere Seiten „abwandert“! Du kennst den Spruch „man kann es nicht allen recht machen“ (???) wenn die sich woanders wohl fühlen is doch klasse … vielleicht schreiben Sie mal ne Postkarte!
    Wir haben als die Communiyt grö??er wurde und absehbar war das es Interessengruppen gibt / geben wird die sich untereinander nicht ganz grün sind (und auch nie sein werden – ein 18 jähriger und ein 40 jähriger sind nunmal nicht so leicht unter einen Hut zu bringen) die COMMUNITY-GRUPPEN eingeführt. Diese wurden bis auf wenige Ausnahmen nicht genutzt. jetzt überarbeiten wir das Konzept und bringen die Gruppen als fertige Wohlfühlbereich wieder wo man als User nicht so viel Arbeit reinstecken muss – das wird evtl. angenommen!
    Nja – jeden Tag hört sicher auch jemand auf unsere Seite zu besuchen weil er grad keine Zeit mehr hat oder kein Internet mehr oder „kein Bock“ – so what!? Wir sind denen nicht böse und die sind uns sicher auch nicht böse! Und wenn er/sie uns braucht – wir sind hier!

„Nutzungsbestimmungen … wer A sagt muss auch B sagen“
    Eben nicht! Du hast es WIRKLICH nicht begriffen. Die Nutzungsbestimmungen sind ein Leitfaden, eine Empfehlung … keine Doktin oder Diktat … was Du willst ist ein Gesetz … viel Spass! Du musst Begriffe und Bereiche definieren … Präzedenzfälle für Streitfragen schaffen … dann bist Du ruck zuck beim oben genannten Community-Bürger Gesetzbuch und dem dazugehörigen Strafgesetzbuch dann kannst Du schalten, walten und regeln – ob die Leute darauf bock haben wage ich zu bezweifeln! Gcuk dir die Newsgroups an – die gibts seit Jahren … jede Group mit anderen Regeln und alles zusammen unter dem Dach der Netiquette … klappt auch nicht immer aber im grossen und ganzen „rollt der Stein“.

Last but not least: Du beziehst dich die ganze Zeit mitunter auf den Text der Startseite … dann lies mal genau – da steht das der „gute Ton“ gewahrt werden soll aber da steht auch ganz klar das sich das auf das Forum, Chat und Artikel – also den „Gemeinschaftsraum“ der COmmuniyt bezieht! … Gästebücher und BuddyMessages die hier von Dir die ganze Zeit angeführt werden, sind „Privatraum“ dafür gibts die Ignorefunktion … ausser es wird zu bunt und dann gibts noch den Beschwerdeweg an uns!

ui ui uiiiiii

Jetzt habe ich fast ne halbe Stunde meines Lebens für diesen Text geopfert! Naja – besser als Fernsehen!

Anonym
    Gast
    @

*grins* WoW gewaltig .! Respekt ! ………………wünsch dir noch ne angenehme nacht.. und damit———– fine——–

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv