Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › Danke Mela!
-
27. November 2007 um 16:02 Uhr #3024807
eben…geh doch einfach..wir sind doch eh scheiße…wiese ist auch scheiße (vor allem , wenn sie widerworte gibt…großes tennis)….wildcat ist scheiße….dann geh durch die tür (auch scheiße) …aber mach sie möglichst laut zu, sonst bemerkt keiner dein
verschwinden..27. November 2007 um 16:06 Uhr #3241847tja, selbst die trollwiese hat noch ein gewisses niveau (wenn auch nur ein ganz kleines;-)), das dir komplett zu hoch ist, und das nicht darauf aus ist, andere in der öffentlichkeit anzuprangern
27. November 2007 um 16:10 Uhr #3103011naja die wiese war schon behindert als ich noch versucht habe ordentliche threads zu schreiben … erinnerst du dich an den web 2.0 thread?
Anonym
Gast@27. November 2007 um 16:14 Uhr #2933046verdammt…niveau…scheisse was soll das denn?…loool
Anonym
Gast@27. November 2007 um 16:15 Uhr #3112122*aufdieoffenetürzeigt*
27. November 2007 um 16:18 Uhr #2915652nö, ist mir auch egal. wiese ist wiese weil hier keiner vorgaben hat, außer zwischenmenschliche selbstverständlichkeiten wie eben das unterlassen von so aktionen wie deiner. sie ist dir auch nicht behindert genug gewesen, dass es dir notwenig erschien uns dazu aufzufordern, bei deiner aktion mitzumachen.
wie dem auch sei…einsicht ist nicht vorhanden. schade. der rest ist mir latte.Anonym
Gast@27. November 2007 um 16:18 Uhr #3197992die anleitung hättste ihm vllt früher geben sollen…..
27. November 2007 um 16:28 Uhr #3013683ne notwendig war es sicher nicht hier zu posten, aber es sprach auch nix dagegen kurz mal copypasta zu betreiben …
ich weiss nun nicht was du als einsicht erwartest, ich werd das weiter durchziehen und was du darüber denkst is mir ebenfalls latte. vielleicht ist die aktion scheisse von mir, kindisch oder sonst was, aber ich wüsste nicht warum ich immer höflichkeit und freundlichkeit walten lassen sollte. vielleicht hast du dir die funktion als admin nun sehr deutlich zu herzen genommen und versuchst immer neutral und freundlich zu sein, was ja auch löblich ist, aber für mich denke ich dass ich meinen gefühlen auch ausdruck verleihen sollte (emo und so), und dabei steht höflichkeit etc eben nicht immer an erster stelle.
Anonym
Gast@27. November 2007 um 16:33 Uhr #3174340tut das eigentlich weh?
27. November 2007 um 16:38 Uhr #2997052lol. ich sachs mal unneutral : nichtsblicker..nur weil du dich in deinem kleinen herzchen nun ungerecht behandelt fühlst, meinst du also, dass du das recht hast, für dich zu entscheiden, wie das ma?? der bestrafung zu sein darf ? für einen studierten menschen aber ein recht armseeliges rechtsverständis. ist bisschen so, als würde ich mir das recht nehme, dich wegen deinem vergehen hier nun morgen auf der titelseite der tageszeitung abzubilden, nur weil ich denke, dass es das richtige ist…
aber soweit scheinst du nicht zu denken.
naja, mach was du willst, nur nicht hier..dass es andere stellen oder personen gibt, die es für legitim halten, so zu handeln, mag sein, aber nur weil andere auch auf dem marktplatz mit steinen auf den angeklagten werfe, macht es die sache nicht „richtig“. tu mir einen gefallen, poste hier nicht weiter rechtfertigungs-statements…denn das untergräbt deine „ihr seid eh nicht wichtig“-aussage.
in diesem sinne wünsch ich dir noch eine schöne zeit im WWW…ich glaube, dass du im realen leben nicht mal die eier hättest , den stein vom boden aufzuheben.27. November 2007 um 16:50 Uhr #3061860„ich glaube, dass du im realen leben nicht mal die eier hättest , den stein vom boden aufzuheben.“ der satz ist natürlich obligatorisch … wenn einem nix besseres mehr einfällt wirft man einfach mal ein, dass eh alles nur internet is und im „echten“ leben ja auch alles anders aussieht 😀 basic
27. November 2007 um 16:54 Uhr #2898162*gähnt*…naja, du hast halt sehr viel mut bewiesen, als du hier andere dazu aufgerufen hast, der myspace-userinnen hassmails zu schicken…mein herren, da gehören echt eier zu…RESPEKT !
„nichts besseres mehr einfällt“ <— niedlich aus deinem munde….27. November 2007 um 17:00 Uhr #3195038das eine hat mitm anderen nix zu tun …
Anonym
Gast@27. November 2007 um 17:11 Uhr #3028973benutz endlich die tür …..
27. November 2007 um 17:15 Uhr #2938699ne, eben. und ich hab auch nicht aus verlegenheit um argumente das geschrieben,
sondern aufgrund der tatsache, dass dein aufruf zum mitmachen (hey…kommt jungs…wir hauen mal zu mehreren drauf…) echt „mutig“ war.
nicht „basic“ sondern mit zusammenhang zu deiner art und weise.
nicht mal ein guter versuch von dem kern abzulenken. lass uns das hier abschließen, denn es geht eh um nichts mehr. du hast dich schon disqualifziert, das öffentliche nennen von namen und den aufruf zum mitmachen kannst du nicht legitimieren, selbst wenn du 500 internet-existenzen aufweisen könntest, die sich ebenfalls mutig in die reihe der „steineschmei??er“(letzte reihe..sonst wirft noch wer zurück) einreihen, also wofür sind deine postings auf der plattform, die dir nichts bedeutet noch gut ?
„schmei?? die tür laut zu“ ist anders. da rotzt man nochmal didaktisch und rhetorisch geschickt alles das raus, was man immer schon mal sagen wollte, aber erst sagen „ihr seid unwichtig“ und „wiese ist eh scheiße“ und dann so bisschen weiterdiskutieren ist in deinem fall echt unnütz. wozu ? komm wir hören auf, bevor du dich total zu gespött machst. lol27. November 2007 um 17:22 Uhr #3205773hab ich versucht das zu legitimieren? sag mir doch bitte wo und ich klär dich auf falls du was falsch verstanden hast …
Anonym
Gast@27. November 2007 um 17:23 Uhr #3228232zu spät….loooooool
27. November 2007 um 17:35 Uhr #3116167es ist durchaus nicht verwerflich, seinen gefühlen ausdruck zu verleihen, so lange dies in einem bestimmten rahmen geschieht. man muss nicht immer freundlich und höffllich sein, aber öffentlich zur hetze und zum hass auf zu rufen, hat nix mehr damit zu tun, seinen gefühlen ausdruck zu verleihen, das kennen wir leider schon von anderer stelle.
27. November 2007 um 17:39 Uhr #3227128lol..kennste das, wenn du das gefühl hast, dein gegenüber ist nicht ganz sauber ?
also son ganz komisches gefühl, was einen dazu verleitet langsamer zu sprechen.
so als wenn man ahnt, dass das gegenüber einfach probleme hat, simple dinge
zu erfassen. das hab ich grade.
vllt bin ich aber auch der doofe, der denkt es mu?? etwas richtig sein, wenn ich es
öffentlich mache. vllt liege ich auch falsch mit der grundannahme, dass man einfach
auch ein gefühl für ma?? hat…son prizipielles verständiss dafür, dass man nicht den nachbarn das haus anzündet, weil der meine frau angeguckt hat.
ja, vllt ist es auch meine fehlinterpretation der sache, dass ich eine diskussion um das richtig/falsch einer aktion als legitimierungsversuch verstehe….
aber vllt..ganz weit hergeholt, vllt ist es auch einfach deine unfähigkeit zusammenhänge zu verstehen.27. November 2007 um 17:44 Uhr #3055282ihr seid doch beides nur schleimtrolle, die den alten mann zum munde redet….wir hatten unseren spass ihn tanzen zu lassen – nu lasst uns auch dazu stehen 🙂
hüpp gleena droll – hüpp !27. November 2007 um 17:46 Uhr #2909086iiiiieh-gittigittigitt…iiiiieh-gittigittigitt…niveau?…wo?…iiiiieh-gittigittigitt….
Anonym
Gast@27. November 2007 um 17:50 Uhr #3150884schreib mal nich so schnell….looooool
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.