Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Danke Wildcat
-
24. April 2006 um 10:22 Uhr #2923814
genauso wäre es schön, auch auf die anderen fragen im thread ne reaktion zuu kriegen…
24. April 2006 um 10:40 Uhr #3084061Welche anderen Fragen? Wenn Du das auf dich beziehst dann finde ich nur:
Autor: mainzel (—.teaw.de)
Datum: 24.04.2006 01:34
…mein silver reimmed horn plug fristet seit WOchen….zur Reparatur – nix…keine Nachricht…nullDas soll dann die Frage sein?? Oder hab ich was übersehen???
Bitte Fragen auch als Fragen stellen – das wäre sehr hilfreich – man muss nicht durch nonsens Kommentare Aufmerksamkeit erhaschen um dann auf nicht gestellte Fragen hinzuweisen!
Wie gesagt Trollwiese soll Trollwiese bleiben
Vielen Dank
Hab Deine „Frage“ an Essen weitergeleitet und werd dann die Antwort hier posten!
24. April 2006 um 10:57 Uhr #3161149ich möchte mich nur kurz zum thema melden – ich kann über meine bestellungen nichts negatives berichten. lediglich mein tunnel hat mal ein bissel länger gedauert. und wenn ich mal was zu mosern hab, dann melde ich mich direkt bei meinen ansprechpartnern und da wird mir geholfen! das muss ich nicht wie in einer daily talkshow alles an die öffentlichkeit zerren…
Anonym
Gast@24. April 2006 um 10:58 Uhr #3143425Genau das mein ich. Diese Art ist nicht angenehm. Du vertrittst WILDCAT nach aussen. Diplomatische und freundliche Antworten wären angebracht, wir sind alle Kunden !
24. April 2006 um 10:58 Uhr #3224391@mainzel:
unter welchem Namen und wann wurde der „silver reimmed horn plug“ als defekt eingesendet und mit wem war das abgesprochen – also an wen / wie wurde der geschickt?
So im System konnte die Kollegin in Essen jetzt nichts dazu finden!
24. April 2006 um 11:03 Uhr #3184925öh – ich denk das is hier ein bediseitiges Mis(t)verständnis – zum einen tatsächliche creative (mit „c“;-) Kritik/Verbesserungswünsche, die doch per se erstmal positiv gesehen werden sollten, zum anderen eine gewisse …“Dünnhäutigkeit“….
24. April 2006 um 11:03 Uhr #2907775Hallo Acus, ich weiss nicht mit welcher Motivation du hier laufend meinst öffentlich Kritik üben zu müssen. Es ist durchaus absolut unüblich in der Öffentlichkeit Support zu machen, das stellt also ein Großes Entgegenkommen gegenüber Mainzel dar. Ich bin mir sicher wenn er sich nicht als Kunde behandelt fühlt kann er für sich selbst sprechen.
Ich finde Deine Kommentare deplaziert und weiss nicht was Du erreichen möchtest und weshalb Du für deine Kritik ständig eine öffentliche Plattform zu suchen scheinst. Das ist ebenfalls nicht sehr höflich.24. April 2006 um 11:06 Uhr #2892790@PiercingFelix … wir haben versucht die Ursache und den von Dir beschriebenen Vorgang zu prüfen, aber wir finden keine Bestellung die ich dir zuordnen lä??t. Es wäre also sehr schön wenn Du mir sagst über wen die Bestellung gemacht wurde, damit wir dazu Stellung nehmen können!
Vielen Dank!
24. April 2006 um 12:35 Uhr #3030258Hossa, bei soviel Kritik wieder mal ein Lob von mir!!!
Gerade eben kam die Post, und was war dabei???
Nen Umschlag von Wildcat mit neuer Woc Karte, Expand Nr. 4 und der zusatzkatalog. Okay den Zusatzkatalog hab ich mir hier auf der Seite schon runter geladen, war also so nix neues mehr. Aber Expand is wieder mal richtig gut geworden, vor allem der Scar Wars Bericht!!!!
Kalenderblätter hängen nun auch an der Wand. :o)Besten Dank
24. April 2006 um 13:51 Uhr #3178700@piercing felix, ich kann deinen ärger verstehen, bin jedoch der meinung das du mit deiner beschwerde hier an der falschen adresse bist.
Wenn Du tatsächlich bei deinem piercer bestellt hast, dann hätte dich dieser darauf aufmerksam machen müssen das es bei wildcat ab und an zu lieferproblemen kommt, verstärkt natürlich wenn es sich dabei nicht um standards handelt.
Also entweder war dein piercer unwissend oder es war im egal ob du die ware rechtzeitig bekommst.
24. April 2006 um 17:29 Uhr #2888755Ich musste auf mein Geburtstagsgeschenk von meinem Schatz auch ein wenig länger warten…aber „What Shalls?“…kann vor kommen, und wenn man den Schmuck unbedingt haben will, kann man auch ein bissi warten.Abgesehn davon kann man sich ja auch mal selbst bei WC melden, wenn man seines Erachtens zu lange wartet und nachfragen was los ist.Bricht man sich glaub ich keinen bei ab.
Ich habe diesen Thread verfolgt und frage mich: Wenn WC doch sooooo bööööse und soooo kacke ist, warum bestellt und kauft ihr alle munter bei Wildcat?Wenn ich sooo unzufrieden wäre,würde ich doch gar nicht mehr von da meinen Schmuck beziehn.Oder geht ihr auch weiter zu einem Arzt oder so der euch scheiße behandelt hat?
Demnach kann WC ja nicht so kacke sein.
Diese Diskussion hier ist ein wenig lächerlich und enthält sehr viel Doppelmoral…denkt mal drüber nach….Meckern kann man immer sehr viel…25. April 2006 um 16:43 Uhr #3112902ich will auch *sniff* – ich wünsche mir schon die ganze zeit nach hause zu kommen und da isses.. mein expand, mein ausweis und viel wichtiger die kalenderblätter 😉
25. April 2006 um 16:50 Uhr #2952577ich warte auch sehnsüchtig, aber nix kommt 🙁 Doofer Postbote…
Anonym
Gast@25. April 2006 um 17:01 Uhr #3112653hab meins heut endlich bekommen *freu*… ist echt wieder super geworden :)!
25. April 2006 um 23:44 Uhr #2902305soooooooooooooooooooooooooo………
jetzt schreibe ich auch mal wieder etwas dazu…
also…
1. es ist mir klar….das geschäfte ab und zu auch längere lieferzeiten haben…..dagegen sage ich nix…..(wobei 10 wochen finde ich schon für einen artikel recht lange)
2..auf nachfrage…hie?? es immer nur „es sei auf der warteliste“…..also leider keinen schimmer wann das ding jemals ankommt………
3…ich habe nix gegen wildcat…..im gegenteil….preis-leistungsverhältniss stimmt und ich kaufe ich gerne bei wildcat…bzw wildcatartikel….
…..hier im forum wollte ich niemanden aufhetzen…..ich wollte auch nur mal anmerken….es gibt immer zwei seiten…..
26. April 2006 um 1:13 Uhr #2916190Hallo Piercing-Felix, ich hatte dich auch schon in der Buddymessage darum gebeten … kannst Du mir kurz schreiben wer die Bestellung (und ca. wann) gemacht hat und was genau das für ein Ring war – wir können im System nichts finden …
Wir sind ständig bemüht uns zu verbessern und wenn da was schief gelaufen ist bei uns sollte das nicht wieder passieren. Aber ohne Details haben wir keine Chance das nachzuvollziehen und das wäre schade wenn der ganze trouble hier nun für die Katz wäre!
Bitte DRINGEND um Info!
Danke!
27. April 2006 um 14:25 Uhr #3014321Hallo Mainzel,
Dein SRB ist HEUTE eingetroffen!
Es erscheint mysteriös, dass Du am 24.04.2006 der Annahme warst,
er würde seit Wochen zwecks Reparatur fristen. So wie ich das
verstanden hatte, bezog sich das Fristen auf „bei Wildcat“.Du hast das Anschreiben zur Rücksendung am 19.04.2006
geschrieben, postaufgeliefert wurde der Brief eindeutig nach dem
20.04.2006.Also, bitte was sollte dieser Post uns sagen?
Was aber ganz klar unsere AGBs sagen: „(…)
Rücksendungen sind immer ausreichend frankiert in einem gepolsterten Umschlag an uns zurückzuschicken. Die zurückgesandte Ware muss vollständig, in hygienisch einwandfreiem Zustand und mit entsprechender Rechnungskopie bei uns eintreffen.(…)“.Du selbst weiß sehr genau, welche der Kriterien Du nicht
eingehalten hast. Gerne kannst Du mich per Buddy kontaktieren,
wie wir die Reklamation nun abgewickelt bekommen.28. April 2006 um 11:35 Uhr #3042122aus gegebenem Anlass/Interesse auszugsweise meine bm an wildcat-cs:
.
…“hi…auf dem teil lastet ein fluch erst war nicht lieferbar ne weile, dann hab ich nach 2 tagen die silberkappe verloren, dann hab ichs kaum wieder rausbekommen aussem ohr, dann wars fälschlicherweise in einem paket an wc-mitglied maddox/kleinruh(privat) mit reingerutscht,und nun sagte mir meine frau – etwas zu spät – es sei nochmal zurückgekommen (ohne kommentar der post)nach 3 oder 4 wochen unterwegs oder so. wusst ich nicht, sry, hab ich nicht geahnt, hätt ich natürlich ochmal hinterfragen können bei ihr…ja.“…
.
Der Rest ist offTopic/privat.
.
sry&hth28. April 2006 um 11:38 Uhr #3001220Das wohl wahr, also das der Tunnel/Plug in nem Päckchen an mich/uns mit drinn war.
28. April 2006 um 11:40 Uhr #2959933Moah is nu net langsam mal gut, das ganze nimmt echt schon Kindergarten Niveau an. Wer nu woran schuld ist, steht doch schon gar net mehr im Raum. Es kann jedem mal ein Fehler unter laufen, deshalb muss man das nicht sofort posten. Und wenn Wildcat sooooviele Fehler macht, Leute dann meldet euch doch einfach hier ab bestellt nie wieder bei Wildcat und dann isses doch gut..
28. April 2006 um 11:45 Uhr #2898707????ich für meinen Teil hab richtigstellen wollen, was ich ggf fälschlich/irrtümlich/fahrlässig rausgelassen hab. Finde ich angemessen und selbstverständlich.
Anonym
Gast@28. April 2006 um 11:49 Uhr #3196030sorry voice_of_storm… aber ich finde mainzel eintrag gut… zum einem hat er den arsch in der hose das er sein fehler eingesteht.. was selten ist… und zum anderem ist es auch fair gegenüber dem beschuldigtem.. sprich wildcat…
28. April 2006 um 12:28 Uhr #3029510Gammabestrahlten Dank! 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.