Danke Wildcat

78 Antworten, 27 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-ink vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

@armesia: So sollte es die Regel sein 🙂 Danke für das positive Feedback!

@erste Poster:
    Von dem hier beschriebenen grossen Problemen fehlen uns leider immer noch die Details (bis auf das Missverständins mit der Rekla das konnte ja geklärt werden).
    Wir möchten ja nach wie vor so Sachen auf den Grund gehen um uns zu verbessern. Aber Vorwürfe von wochenlanger Lieferzeit hier reinzuschreiben und uns dann nicht mit notwendigen Details zu versorgen um das zu prüfen ist nicht die feine Art 🙁

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Ich persönlich kann mich nicht über lange Lieferzeiten oder so beklagen 😉 aber was mich mal interessieren würde: jedes Mal steht bei der Zusammenfassung und bei ersten eMail „Versand Deutschland->Schweiz: 0???“ und dann erst wird es einen mitgeteilt. Finde ich ein wenig verwirrend, oder mache ich was falsch bei der Länderauswahl? Ausserdem fände ich es sinnvoll wenn bei einer Vorauszahlung die Bankdaten automatisch mitgeteilt würden und nicht jedes Mal angefordert werden müssten 🙂

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Auch von mir mal ein Lob an WC. Ware kam meist recht flott und wenn es Probleme gab, wurden die unkompliziert gelöst.
    Vorsicht ->Könnte Humor sein<-
    Wenn 82 % innerhalb von 48h ankommen, erinnerte mich das auch an die Bahn, da kommen auch über 90% aller Züge pünklich an. Nur die Züge, mit denen ich fahre, sind regelmäßig unpünklich.
    Kennt doch jeder, über die Sachen die funktionieren wird nicht gesprochen, nur über die Sachen die nicht klappen, wird ausgiebigst "getratscht".
    😉

Mit besten Grü??en
    Marc

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

Noch ein Lob von mir 🙂

Schmuck vorgestern bestellt und heute morgen an der Tür, danke Wildcat 😉

Ansicht von 4 Beiträgen – 76 bis 79 (von insgesamt 79)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv