Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › DANKE!An alle die mir wirklich helfen konnten!
-
8. Dezember 2002 um 17:50 Uhr #2795266
ich habe auch keine entzündeten Piercings bei mir gehabt bis jetzt!
war ja auch viel mist an Antworten dabei,denn ich habe nie behauptet,das ich ahnung habe ( ich mache das lediglich zum selbstgebrauch) habe ich nämlich nie gesagt ,so wie das manche geschrieben haben!
Und es ist ja auch ein unterschied,ob man bisher 14 mal mit Ringen oder stab ( brustwarze/augenbraue) getochen hat und nun mit einem Stab unter der Lippe,den will ich ja schliesslich nicht zu kurz besorgen,deshalb ja meine frage!
Augenbraue,brustwarze und so kann man eben besser „vermessen“ und anzeichnen,als unter der Lippe,da die Lippe doch dicker ist,als die haut darunter
das hat mit sicherheit nichts damit zu tun,das man keine ahnung von „schmuckdimensionen“ hat,wenn man einfach nur VORHER mal nachfragt,wie und womit die anderen leutz so ihre erfahrungen gemacht haben!
viele grüsse aus Siegen
8. Dezember 2002 um 19:47 Uhr #2977806…du hast dann genausowenig gelesen was ich geschrieben habe… wenn einer piercings selber sticht(soll er/sie gerne tun, ist nicht mein problem) dann scheint derjenige zu glauben die nötige ahnung zu haben(sonst würde die person das ja nicht machen, außer sie ist so blöde dass es ihr nur ums geld ght und das ergebnis egal ist.). wenn diese person dann aber noch nicht mal weiß dass man sowas abmessen kann und die schwellung auch nicht sooooo viel ausmacht als dass der stab dann nicht mehr einzuschätzen ist,dann muss diese person halt mit solchen postings rechnen! außerdem hast du nix davon wenn ich dir schreibe dass mein erster stab 6mm lang war wenn deine lippe dicker ist als meine. kauf dir ptfe und schnibbel es ab soweit es nötig ist.
das soll jetzt kein angriff auf dich persönlich sein,sondern lediglich die darstellung MEINER meinung. viel Spa?beim stechen!Anonym
Gast@8. Dezember 2002 um 22:13 Uhr #3035865> 14 mal mit Ringen oder stab ( brustwarze/augenbraue) gestochen
Moment. Hei??t das, Du hast Deine Brustwarzen- und Augenbrauenpiercings insgesamt *vierzehn Mal* gemacht? Hast Du da nicht entweder ziemlich einzigartig viele Augenbrauenpiercings (in eine BW passen ja nicht wirklich gutwillig mehr als 2) oder wieder und wieder und wieder stechen müssen?
Hei??t das dann, dass Dir ein BWP oder eine Augenbraue 5x oder so rausgewachsen ist und Du es trotzdem wieder gemacht hast?? Ich hoffe, ich verstehe hier irgendwas falsch…
Verwirrt,
Tandi
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.