Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Darf das sein ? Runde 2

Darf das sein ? Runde 2

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Darf das sein ? Runde 2

verschlagwortet
64 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von Schternchen vor 20 Jahren
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

gute frage…ich bräuchte das für den zahnarzt…loool

Anonym
    Gast
    @

Also dass ist dann aber auch Sache des Schmuckträgers, ggf. den Schmuck selbsttâtig wechseln zu lassen, das piercing richtig zu pflegen udn Infektionen zu behandeln.

Ein schlechter piercer mag mitschuld haben, aber nicht die Alleinschuld.

Anonym
    Gast
    @

ui da staun ich aber…

Das schaut überheupt nach einer lustigen Verwendung einer generell gepiercten udn gedehnten Wange aus, nicht nach einem schnellen Ritual.

Ein Wangenpircing so hinzukriegen, meine Verhehrung. *Staun*

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Klar. Der Piercer kann noch so gut sein, wenn’s der Träger nicht ist. Aber Pappnasen gibt’s da auf beiden Seiten.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

soweit ich weiß wird nur ein kleines loch bzw ein kleiner schnitt gemacht…auf jeden fall ist es nicht über längeren zeitraum gedehnt, sondern am selbigen tag…wie das funzt weiß ich nicht genau…unter phuket-festival sollte man im netz mehr finden…

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

welche neuen gestzlichen Richtlinien denn? Nenn sie doch mal bitte beim Namen, damit man sich auch mal intensiver darüber informieren kann. Ihr schreit immer, man soll zu nem ausgebildeten Piercer gehen, nicht zum Juwelier. Im Grunde genommen haben weder Piercer noch Juwelier die Möglichkeit, sich zum Piercer ausbilden zu lassen, da es den Beruf Piercer offiziell nicht gibt (nachzulesen auf http://www.bibb.de in der Liste der staatlich anerkannten Ausbildungsberufe – da werdet Ihr übrigens den Tätowierer auch nicht finden). Die Leute haben sich das alles durch ausprobieren, über die Schulter gucken und durch Selbststudium von medizinischer Fachliteratur autodidaktisch beigebracht. Es nimmt niemand eine offizielle Prüfung ab, da?? man die Berufsbezeichnung Piercer tragen darf. Es mag wohl sein, da?? es inzwischen einen Zusammenschlu?? von Piercern gibt, die Schulungen durchführen, das ist aber immer noch keine Legitimation zur Profession.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

und auch du wirst unbefriedigt bleiben vermutlich…informell :-/

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wie schon erwähnt, die needlewitch wirds wissen…

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Auweia… wenn dem so’ne Lampe platzt, isser vergiftet… *schauder*

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

hab mich schon damit abgefunden, da?? ich dumm sterben mu??, aber reizen und provozieren macht Spa?:-)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das kann ich voll und ganz unterschreiben…;-)

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

die gesetzeslage ist schwierig, und je nach bundesland und stadt/kreis auch noch sehr verschieden.
    am ehesten kriegt man solche leute über hygieneverstö??e wie zum beispiel:
    1.) keinen aktuellen sporentest für den steri;
    2.) gar nicht erst einen steri zu haben;
    3.) keine gelisteten desinfektionsmittel im haus zu haben;
    4.) entstandene entzündungen beim arzt/im krankenhaus dokumentieren lassen und dem gesundheitsamt melden;
    5.) örtliche presse kann da sehr hilfreich sein;
    6.) das piercen von unter 14 jährigen ohne einwilligung und möglichst mit strafanzeige durch die eltern;
    7.) das PIERCEN MIT UNSTERILEM WERKZEUG;

übrigens lassen sich ohrlochpistolen nicht sterilisieren, weder im hei??luftsteri noch im autoklaven. (gehen davon kaputt)
    das tragen von handschuhen ist nicht überall wirklich vorschrift, dadrüber isses eher schwierig

Anonym
    Gast
    @

Ich glaubs nicht bei so jemand lässt sich auch heut zu tage noch jemand was machen???Naja manche Leute kann man noch so gut informieren und Sieglaubens halt immer noch nicht das man lieber ein gutes Studio aufsuchen sollte.Tja manche kapierens halt nicht

Anonym
    Gast
    @

da kommt mir doch glatt mein mittagessen wieder hoch. geschossene nippelpiercings – aua!!

Ansicht von 15 Beiträgen – 51 bis 65 (von insgesamt 65)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv