Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Darf man durch die Brustwarze piercen???

Darf man durch die Brustwarze piercen???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Darf man durch die Brustwarze piercen???

26 Antworten, 21 voices Zuletzt aktualisiert von Freyja19 vor 18 Jahren, 1 Monat
  • Lakini
    Teilnehmer
    @Lakini

Ich habe mir im Mai ein Nippelpiercing stechen lassen und war nich wirklich glücklich damit, weil der Piercer nich durch den Nippel selbst, sondern dahinter durch den Vorhof gestochen hat und die Einstiche quasi neben dem Nippel waren. Als ich sagte, dass mir das so nich gefällt, zumal ich das so noch nie gesehen hatte, meinte der Piercer, man dürfe gesetzlich nich durch die Brustwarze selbst piercen, weil so die Gefahr bestehe, dass der Nippel gespalten wird, wenn das Piercing raus rei??t.

Irgendwie kann ich das nich so recht glauben, da ich bisher nur Piercings durch den Nippel gesehen habe und nich dieses seltesame hinten rum…

Vielleicht könnt ihr mir ja was dazu sagen…?

Anonym
    Gast
    @

seit wann gibts denn gesetze zum nippelchen-piercen? noch nie gehört^^

coiffeuse
    Teilnehmer
    @coiffeuse

habe ich noch nie gehört…meine sind durch die brustwarzen..

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

also gesetze zum BW Piercen?
    Ich mein es kann schon sein das wenn zu weit vorne gestochen wird, das Piercing rauswächst oder die Gefahr grö??er ist das man es rausreisst weil man hängen bleibt..
    Ich kenns auch nur so das es quasi „enganliegend“ gestochen wird, und somit auch teilweise durch den Vorhof.

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

schreib dem kerlchen den link zum wildcat forum/zur wildcat seite auf und erklär ihm, er hat noch viel zu lernen ^^

tojeiro
    Teilnehmer
    @tojeiro

also von gesetzten hab ich da auch noch nichts gehoert *wunder*

meine sind auch durch die brustwarze …

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Also von so nem Gesetz hab ich auch noch nie gehört. Meine ist auch direkt durch den Nippel gestochen, so das die Kugeln leicht anliegen.

Tagtraeumerin
    Teilnehmer
    @tagtraeumerin

Normalerweise muss er das doch auch vorher mit dir abklären! Bei mir wurde das angezeichnet und meine Piercerin hat mich gefragt, ob mir das so gefällt!

Beule007
    Teilnehmer
    @Beule007

Also so was habe ich auch noch nie gehört und meine beiden sind auch durch den Nippel!!!!!!!

Blondie_1987
    Teilnehmer
    @Blondie_1987

Des hab ich auch noch ne gehört… ich schließ mich den Leuten oben an. Und meine sind auch lt deinem Piercer „verboten“ gestochen *ggg*

Seit wann kann der Staat einem vorschreiben was man sich durchlöchert??? Haut doch mit den Grundrechten ned ganz hin…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das ist doch was für die kolumne „piercing-urban-legends“ 😉

was kommt als nächstes ? ist schon lustig, was sich „profis“
    (meistens eher die „sogenannten“) ausdenken,
    um mangeldes wissen oder nicht vorhandene arbeitslust zu
    überspielen…

also ich hab da noch eins…ich kenn jemanden,
    der hat seinem kunden, als er nicht tätowieren wollte (keine lust), erzählt, dass
    bei gewittergefahr kein tätowierer arbeiten dürfte, weil der blitz durch das
    netzgerät, die maschine und dann die nadel in den körper einschlagen
    könnte…und hat den termin abgesagt…großes tennis….;-)

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

@ mela:
    die ausrede mit dem gewitter is gut ;o)

aber oft werden die Kunden echt für dumm verkauft. tsssss

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Grundsätzlich ist beides möglich, direkt durch die Brustwarzen zu stechen geht schon auch. Wenn allerdings die Brustwarzen selber eher klein sind und dadurch der Stichkanal sehr kurz werden würde, bietet es sich eher an durch den Warzenvorhof zu piercen.

Jane84
    Teilnehmer
    @Jane84

meine piercerin hat mir damals erzähl das das Piercing nur durch den vorhof gestochen wird wenn die bw sehr klein ist (z.b beim mann)..

Liliph
    Teilnehmer
    @blackwolf-665-arcor.de

wenn man das nich darf hab ich zwei illegale piercings…cool!!!
    meine piercerin meinte durch den vorhof zu piercen wäre sehr unüblich, sie macht es grundsätzlich nicht!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Klaro, der wollte nur seinen Fehler damit vertuschen!

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

meins ist auch durch den warzenhof weil mein nippel zu klein is 😀 …aber n gesetz…kann ich mir nich vorstellen…:D

Lakini
    Teilnehmer
    @Lakini

Also erstmal war das nich mein erstes Piercing und für dumm verkaufen lass ich mich nich, sonst würd ich ja nich hier drüber diskutieren.
    Der genannte Piercer ist eigentlich ziemlich gut und hat seinen Job bisher einwandfrei gemacht. Pro Tag hat er zwischen 30 und 50 Kunden, Erfahrung hat er also auch.

Vor dem Stechen hat er mir das natürlich angemarkert, aber da hab ich nich gesehen, dass er es durch den Vorhof stechen wollte. Und nein, ich hab auch keine winzigen Männernippel *lol* Interessante Vorstellung aber…

Naja, da ihr da alle der gleichen Ansicht seid wie ich, werd ich es die Tage dann bei einem anderen Studio nochmal stechen lassen und besagtem Piercer den Marsch blasen^^

Danke für eure Antworten!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Auch winzige Männernippel sind kein Grund durch den Vorhof zu stechen.
    Nach dem Abheilen der BW-Piercings sind diese so viel gewachsen dass man darunter im rechten Winkel neue Piercings stechen kann. Wenn man diesen Vorgang wiederholt kann der Piercingschmuck immer stärker werden weil die Nippel wachsen.
    Auf diese Art und Weise habe ich jetzt Nippel die es mit jeder Frau aufnehmen können.

tattoolenchen
    Teilnehmer
    @tattoolenchen

Finds echt lustig mit dem Gesetz, da hat dich wohl einer veräppelt….aber gut…ja also mein Pircer hat auch gesagt, dass man bei bestimmten Vorraussetzungen kein Pircing durch die Brustwarze an sich sticht, weils sonst raus wachsen könnte oder halt raus rei??en…aber an sich geht dass schon dass schon….bei mir ist auch durch den Vorhof, aber nur weil ich es so wollte…

Impiety
    Teilnehmer
    @Impiety

Kurz und bündig: Schwachsinn!

Don-Andre
    Teilnehmer
    @Don-Andre

Stark, Piercen und Comedy in einem ;-))) ich habe noch nie davon gehört, da?? man nicht durch die Nippel piercen darf. Wie stark mu?? ich denn am Piercing reissen oder wie sehr hängen bleiben, damit es gleich richtig aussreisst (autsch)? Ich denke die meisten BWP sind durch den Nippel direkt und selten durch den Vorhof. Ab und zu las ich von der Begründung die Nippel seien zu klein, aber wie extremehard schon schrieb, auch da gibt es Lösungsmöglichkeiten.

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Das ist ja wohl die Ober-Behauptung überhaupt! Die Entscheidung wo Du Dein Piercing haben möchtest liegt alleine bei Dir… Falls natürlich Dein Nippel so klein sein sollte, dass der Piercer einfach daneben stechen musste, um überhaupt Festigkeit zu erzielen, ist das was anderes… Das hätte er dann aber so kommunizieren müssen! Alles andere: faule Ausrefe.Mi.

Keggi
    Teilnehmer
    @keggi

haha *hintenrüberfall* in welchem Gesetzestext steht dasdenn? BGB? looool

$1857 Piercen von Brustwarzen: es ist dem Piercer bzw. des Nadelanlegenden nicht gestattet die Brustwarze eines durch Unterschrift dazu bereit erklärten Kunden direkt zu durchstechen. Es ist daher nur erlaubt, hinter der eigentlichen Warze her zu stechen.

ach soooo. alles klar! ;o)

Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

Würd ich mir n neuen Piercer suchen, wenn er sowas erzählt.. Da würd ich mir verarscht vorkommen.. Was erzäht er dir denn als nächstes??
    Ich kenne nur die Begründung der Grö??e der BW…
    Geh doch noch mal hin, und frag ihn was er dir für ein Schmarn erzählt hat…

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv