Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Darf man durch die Brustwarze piercen???

Darf man durch die Brustwarze piercen???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Darf man durch die Brustwarze piercen???

26 Antworten, 21 voices Zuletzt aktualisiert von Freyja19 vor 18 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

ist ein bissl OT, aber ich musste mir von meinem Zahnarzt (!) sagen lassen, dass die chinesische Akupunktur das durchstechen von Nippel und Bauchnabel verbietet und das da ja wohl einen Sinn habe und man mal darüber nachdenken soll…… Aber wenn ich danach gehen würde, müsste ich auch allen Schmuck aus den Ohren rausnehmen… =) Sonst gibts wohl echt außer der Grö??e keinen guten Grund, aber das wurde ja schon mehrfach gesagt…

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

OT: Es liegen nun mal im kompletten Körper Akupunkturpunkte. Mein Physiotherapeut der auch Akupunktur macht hat mir auch geraten, wenn ich vermehrt Kopfschmerzen bekomme und die nicht in den Griff zu kriegen sind sollte ich darüber nachdenken meine Piercings am Ohr rauszunehmen, weil es sein kann das eins zu nah oder direkt an einem Punkt liegt und eine Dauerreizung verursacht.

Ansicht von 2 Beiträgen – 26 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv