Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Darkside Flared Eyelet einsetzen
-
22. September 2009 um 19:00 Uhr #2782107
Hallo ich wollte mal fragen wie ihr fleshtunnel oder plugs in die ohren einsetzt die an den anden einen grö??eren durchmesser haben als in der mitte wie z.B. bei Darkside Flared Eyelet….ich habe einen 6er tunnel der ist aber aussen 8mm muss ich dann auf 8mm dehnen um dann diesen 6mm tunnel tragen zu können? Klingt für mich irgentwie doof…..
danke für alle anregungen
22. September 2009 um 20:17 Uhr #2856547Nö,weiterdehnen muss man nicht.Evtl. einschmieren und reinkippen.Und sowas nicht direkt nachm Dehnen einsetzen,das funzt nicht.
23. September 2009 um 8:56 Uhr #2858211nach einer schön hei??en dusche, ohren einölen/-schmieren und presto!
Anonym
Gast@23. September 2009 um 9:25 Uhr #2859866blo?? nix mit gewalt und nicht versuchen den flare gerade durchzudrücken.geht nach hinten los.
wie anna schon gesagt hat , am besten einschmieren und dann reinkippen.25. September 2009 um 9:08 Uhr #2861538und dann kommt die frage, wie mans wieder rausbekommt!
gestaltet sich bestimmt schwieriger als das einsetzen…
daher werde ich zunächst double flared meiden und setze auf single flared oder grade geformte plugs.
blöd nur, dass letzteren manchmal ohne befestigung durch diese tollen o-ringe nicht im öhrchen halten wollen und ich diese nicht vertrag und mein ohr danach juckt und anschwillt wie sau. so wie gerade jetzt auch.
(sorry wenns ein bisschen off-topic is! nervt mich grad nur tierisch an.. und die frage nach dem einsetzen stelle ich mir sicher auch bald, falls mein ohr mal bereit sein sollte, einen schmuckwechsel einzugehn)
stehe dem auf jeden fall skeptisch gegenüber!
wünsche dir aber viel erfolg dabei! und auch, dass dus bei bedarf auch wieder rausbekommst ohne aua.25. September 2009 um 9:23 Uhr #2863212keine angst vorm herrausnehmen.das geht noch einfacher als rein.;-)
25. September 2009 um 11:21 Uhr #2864886da hab ih durchgehend andere erfahrungen – gerade nach dem dehnen eingesetzte df-eyelets gehn bei mir erstmal garnicht wieder raus
25. September 2009 um 14:12 Uhr #2866563klar,die erste zeit nach dem dehnen ist es etwas problematisch aber wenn sich das ohr daran gewöhnt hat ist es ok.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.