Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › da´s am handgelenk
-
8. März 2008 um 18:38 Uhr #2799298
huhu ihr lieben,
seit mein da am hals so fröhlich vor sich hin glitzert u mir keinerlei sorgen bereitet, bin ich schon sehr am überlegen, ob ich mir 1 o 2 o gleich 3 am handgelenk setzen lassen soll. da ich jedoch zu denjenigen gehöre, bei denen duschen u sämtliche körperteile rasieren mittlerweile aneinander gekoppelt sind u ich schon seit jahren auch regelmäßig meine arme mit einbezieh, bin ich ein wenig verunsichert. habe schon ein piercing, das sich regelmäßig der rasur widersetzt, allerdings kann ich es nicht versehentlich rausrasieren. um einen anchor würde sich ja noch gut drumherum rasieren lassen, aber wie ist das bei dreien in einer reihe? darf ich dann mit pinzette ran?Anonym
Gast@8. März 2008 um 21:22 Uhr #2962384eskannnatuerlichgeschehendassdumitdemrasiererhaengenbleibstdiesistnervigklarundgefaehrdetpiercingsoerdasdahilfteigentlichnurgroeszerevorsichtwennmansichdenrasiererschonunbedingtantunwillaufpassenbeimrasierenundeswirdnichtgeschehenbeiderschmuckwahlvieleichtaufschmuckachtendersichwenigeranbietetdaernichtabstehtauszerdemliebereineetwasgroeszereplatteimplantierenumfuerrobustheitzusorgenmiteinwenigvorsichtsolltestdudurchausanallehaaremitdemnassrasiererrankommenkoennen
Ha ich kann das Texte schreiben noch besser Vereinfachen als du, wozu Leerzeichen, sind genauso Mist wie Groszbuchstaben. Viel Spasz beim Lesen.
8. März 2008 um 21:43 Uhr #3187420Man kanns auch übertreiben…dann korrigier doch bitte auch deine Beiträge vor dem Abschicken.
Anonym
Gast@8. März 2008 um 21:45 Uhr #2961356@Stormchaser: ganz toll was du da gemacht hast… die frage war problemlos lesbar, im gegensatz zu deiner antwort für die man erst ne minute nach rechts scrollen muss. eigentlich halte ich dich für nen echt gescheiten kerl, aber manchmal muss ich mich über deine beschissene art wundern…
Anonym
Gast@8. März 2008 um 21:46 Uhr #3149842Nun es ist ein Unterschied ob einige Fehler passieren, der Text allerdigns generell leserlich bleibt, oder ob eine Elementare Regel absichtlich ignoriert wird, mit folglicher weitgehender Unleserlichkeit des Elaborates.
Anonym
Gast@8. März 2008 um 21:47 Uhr #3106991Beezle: Was diese nervige Alles-Klein-Schreiberei betrifft gehe ich vollends mit Hans3 konform.
Anonym
Gast@8. März 2008 um 21:58 Uhr #3216517ich finde es wesentlich nerviger, wenn man bei dir erst ne halbe stunde lang die buchstaben zusammensuchen mu??. aufgrund deiner fachlich wirklich nicht blöden statements weiß ich, dass du es besser weißt und einfach nur flüchtigkeitsfehler machst. insofern solltest du anderen leuten nicht ihre „faulheit“ ankreiden, du bist selbst zu faul deine flüchtigkeit zu korrigieren…
Anonym
Gast@8. März 2008 um 22:01 Uhr #3139417Fluechtigkeitsfehler raussuchen nervt und kostet viel Zeit.
Shift-Taste, der Groszbuchstaben wegen zu druecken nicht, das geht wirklich einfach, und selbst wenn gelegentlich vertippt – nur 50% vorhanden sind, der Text wird bereits viel lesbarer.ABSICHTLICHE Rechtschreibverweigerung, das ist oede – und es geht mir so derartig am Arsch Texte ohne Groszschreibung zu lesen (insbesodnere ohne Groszschreibung zum Satzbeginn, diese ist ja die eigentlich bedeutende Regel)….
Anonym
Gast@8. März 2008 um 22:10 Uhr #3183720eigentlich hat diese diskussion hier nichts zu suchen weil extrem off topic und zum anderen is deine argumentation ja wohl mehr als lächerlich. wenn es deine zeit eh nur verschwendet, dann schreib halt gar nicht.
Anonym
Gast@8. März 2008 um 22:15 Uhr #3145569Wenn du unbedignt allas oft rasieren willst – achte bei der Schmuckwahl auf entsprechenden, nicht zum Haengenbleiben neigenden Schmuck. Ein MD koennte sonst leicht verletzt werden rauszunehmen sein. Schaue auch drauf einigermaszen grosze Plaettchen unter der Haut zu haben (gibt ja verschiedene Groeszen), um Unfaellen vorzubeugen. Ansonsten hilft nur Vorsicht.
Herumrasieren? Nun mit einem kleineren feinen Rasierer solltest du eigentlich schraeg von beiden Seiten gut jeweils an einzelne Haare zwsichen den DA’s herankommen.
letzte verbleibende Haare kannst du auch mit einem Bart-/Haartrimmer sauber rasieren, wenn du den Aufsatz weglaesst, mit den feinen Klingen vorsichtig ueber die Haut faehrst.
9. März 2008 um 16:02 Uhr #3075367Kannst dir aus der Drogerie diese extra schmalen (nicht lachen) 😉 Augenbrauenrasier besorgen.. da kommst du dann gut drum herum.. allerdings musst schon aufpassen, sonst bist einmal in der Eile ratz fatz drüber 😉 abrasieren wirst ihn zwar nicht, aber bleibst halt dran hängen… LG
10. März 2008 um 9:56 Uhr #3124128natürlich kenn ich die, irgendwo hab ich sogar noch einen. mu?? ich x suchen gehen u ausprobieren, wie sich damit so die armhaare wegmachen lassen =) danke
10. März 2008 um 11:57 Uhr #2998272abgesehen vom Rasierproblem, Handgelenk ist ne Stelle an der man auch so prima hängenbleiben kann…
Hosentaschen, Jackentaschen, etc…
überleg dir das gründlich!10. März 2008 um 13:01 Uhr #2947405Ja das stimmt, solltest dir sehr gründlich überlegen..
Je weiter näher an der Hand dran, desto nerviger wirds auf Dauer..
Musst halt immer aufpassen.. bin auch gespannt wie das bei mir am Unterarm funktionieren oder nicht funktionieren wird.(Ach ja wenn du es am Handgelenk machen lässt, nimm die linke bzw. rechte, je nachdem – jedenfalls die entgegengestetzte zu der die du ständig gebrauchst) Deine Nerven werden es dir danken. 😉
11. März 2008 um 14:50 Uhr #3230912des wär doch mal voll der grund die arm-rasiererei zu lassen, des spart doch dann sicher auch zeit…
ich rasier meine arme nicht und es hat sich noch niemand beklagt.. Bei den stellen wos piercing-technisch bei mir nicht so einfach ist mach ich auch mit so nem augenbraun dingens und bei einzelnen ganz fiesen dann schnell mit der pinzette… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.