Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › "Das Böse" – Idee?
-
30. Oktober 2007 um 10:41 Uhr #2803548
So, als erstes hoff ich mal, dass ich jetzt keine drauf krieg, weil es das Thema schonmal gab 😛 Ansonsten bin ich zu blöd die Suchfunktion zu betätigen…
Also ich hätte ne Frage bezüglich eines Tattoos.
Ich wollte mir demnächst das erste machen lassen und jetzt sitz ich am Entwurf. Ich hatte mir das so gedacht, dass ich zwei Schwalben haben möchte, die ein Spruchband tragen.. (Schwalben meine Eltern, auf dem Spurchband mein Gebrutsdatum)
??ber Ihnen sollen drei Sterne, die von links nach rechts immer etwas grö??er werden, schweben. Sie sollen für das gute oder den Himmel stehen.Mein Problem: ich weiß nicht, was ich unten drunter machen kann, das für das Böse bzw. die Hölle stehen kann. Das Einzige, was mir einfällt, sind Flammen und die sind glaub ich etwas zu wuchtig für so kleine Vögelchen.
Hat jemand von euch ne Idee? Wär echt sehr dankbar 🙂
Liebe Grü??e30. Oktober 2007 um 17:45 Uhr #3186364hm, entweder du sprichst mal mit nem auserwählten tätowierer, oder am besten verschiedene, ooooder du machst dornenranken drunter… als ob die schwalben dann drüber fliegen würden… nimm doch all die dinge, die du für böse hälst und wäge ab, ob DIR das dann gefallen würde… dein tattoo- dh, deine interpretation der einzelnen bestandteile…
viel erfolg, schnegge30. Oktober 2007 um 19:28 Uhr #3171891naja bei dem motiv wären so typische oldschool – rockabilly flammen schon am ehesten passen….
30. Oktober 2007 um 19:29 Uhr #3132318welche körperstelle solls denn sein???
30. Oktober 2007 um 20:31 Uhr #3107506jaa, ich weiß. es kann natürlich auch an meiner nicht so wirklich gut ausgeprägten künstlerischen fähigkeit liegen, dass das mit den flammen nicht so gut passt 😛
körperstelle soll entweder unterm bauchnabel mittig sein oder so versetzt, dass es am rechten hüftknochen anfängt und zur seite hochgeht (ich hoffe, das ist verständlich ausgedrückt)
aber danke schonmal für die hilfe 🙂
30. Oktober 2007 um 21:44 Uhr #3097075hmmm.. ne schwarze rose mit dornen..?
30. Oktober 2007 um 23:00 Uhr #3000217wenn die schwalben ne vernünftige grö??e haben, kannst du sie auch in flammen aufgehen lassen oder so… is vielleicht ein bissl extrem wär aber sicher nicht so übel. also es ist nicht übel, denn ich hab es so *eigenlob stinkt* ha ha
31. Oktober 2007 um 13:21 Uhr #3200686ja, also das dornenherz find ich gar nicht mal sone schlechte idee 🙂
das hei??t jetzt nicht, dass ich die mit dem in feuer aufgehen schlecht finde, im gegenteil. aber ich glaube, dass das ein bisl Groß werden würde dann für die stelle.
dankesehr! 🙂 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.