Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Das erste Tattoo!!!!
-
12. Oktober 2003 um 23:05 Uhr #2791621
Hat jemand Erfahrungen mit Betäubungen beim Tättoowieren genmacht (Oberflächenbetäübende Salbe) ????????????????????????????????
Mein Tätowierer sagt man würde so kaum was spüren!!!!
Bitte helft mir!!!!
12. Oktober 2003 um 23:35 Uhr #3184699ich hab zwar keine persönlichen Erfahrungen gemacht,aber eine sehr gute Freundin von mir hatte eine Oberflächenbetäubung mit der Salbe.Sie hat sich ein Tattoo auf den Rücken machen lassen und hat rein gar nichts gespürt,das einzige was ihr zu schaffen machte,war die unangenehme Sitzhaltung beim stechen.
Anonym
Gast@13. Oktober 2003 um 1:37 Uhr #2907615hmmm….wär für mich ja nichts….dann macht das tätowieren ja garkein Spa?mehr….
naj mu?? ja jeder selber wissen….
verblasst das tattoo dann nicht schneller?
bis dann
mfg davidAnonym
Gast@13. Oktober 2003 um 9:00 Uhr #2892634das interessiert mich jetzt aber auch. wollte mir bald ein Intimtattoo stechen lassen und hab die megapanik! bin so kitzelig! *ggg*
13. Oktober 2003 um 10:44 Uhr #3030106es gibt sicher stellen am körper, wo das tätowieren mehr zu spüren ist. ich denke jedoch, dass es ohne betäubung sehr gut auszuhalten ist. wenn du bereits gepierct bist hast du die grösseren schmerzen ausgehalten als beim tätowieren je aufkommen werden …
13. Oktober 2003 um 12:35 Uhr #3178375Also ich würd mal sagen bei jedem ist es anders.. hab schon Kunden gahabt, die trotz Betäubung (Emla) noch Schmerzen gehabt haben, bei anderen wieder nicht. Gibt aber auch welche die auch ohne Betäubung kaum was spüren, ich hab da bis jetzt auch ohne Betäubung nicht so die Probleme gehabt. Das einzige was man sagen mu??, ist, das es immer wieder mal vorkommt, das die Farbe vom Körper nicht so angenommen wird wenn mit der Emlasalbe betäubt wurde. Und da ja kein Mensch vorhersehen kann, wie der Körper dann reagiert, finde ich zumindest, man sollte die Schmerzen so ertragen. Aber wissen mu?? es in jedem Fall jeder selber was er macht.
13. Oktober 2003 um 13:31 Uhr #2888600Dann hast aber nen miesen Tätowierer. Durch dieses Cremes quillt die Haut auf und wird dementsprechend schlecht zu inken. Wers trotzdem machen lässt, kann sich nachher gleich nen Termin beim Onkel Laserdoc ausmachen.
Anonym
Gast@13. Oktober 2003 um 13:33 Uhr #3103391ja, der schmerz beim piercen find ich auch heftiger, jedoch geht der ja bloss ne sekunde, und nicht über längere zeit wie beim tätowieren.
das tätowieren halte ich selber recht gut aus. als ich am fuss tätowiert wurde, war es jedoch sehr intensiv, völlig anders als z.b. am rücken. auch auf der innenseite des handgelenks wars intensiver…..
aber es ist auszuhalten, ich persönlich würde niemals eine betäubungscreme verwenden.13. Oktober 2003 um 13:33 Uhr #2933424nee wieso sollte es denn schneller verblassenen?Es ist doch nur ne Betäubung.Bei ihr hat es nur ne zeitlang ganz schön abgefärbt,sie hat jetzt sogar Bettwäsche mit ihrem Motiv:-)Aber sie ist jetzt ganz zufrieden und kann nicht meckern,sie hat es schon 2 Jahre.
Anonym
Gast@13. Oktober 2003 um 13:58 Uhr #3112501Kein Plan…
Aber ich weiß nicht, so heftig ist das garnicht. Die ersten Minuten sind nicht ganz angenehm.. aber danach gehts eigendlich…
13. Oktober 2003 um 14:35 Uhr #2902150Ich bin der Meinung, dass man da einfach durch muss!!! Es gibt eine Betäubungssalbe, sie nennt sich „EMLA“! Einige Tätowierer bieten es an, z.T. mit bis zu 50 ??? Aufschlag. Ich habe gehört, dass es mehr weh tut, wenn die Betäubung nachlässt, wie im Normalfall. Wie gesagt, du musst es ja wissen. Ich persönlich bevorzuge die Variante ohne Betäubung. Hab ein Tattoo vom Bauch (Intim) bis zum Busen (quer über die Rippen), es tat natürlich weh, wie man sieht ist es aber durchaus auszuhalten!!! Es lohnt sich!
Anonym
Gast@13. Oktober 2003 um 15:33 Uhr #2916036Ich bin ja auch eher gegen eine Betäubung beim tätowieren, aber jedem das seine…
Wie Groß soll denn das Tattoo werden? Die Wirkung von dieser Salbe hält ja nich ewig (ich glaub ne Stunde oder so) und eine Stunde is für ein Tattoo ziemlich wenig.Anonym
Gast@13. Oktober 2003 um 15:46 Uhr #3014164Ich habe am Mittwoch jetzt dann auch endlich meinen ersten Tattoo termin .
Da ich auch eine sehr Große „Memme“ bin habe ich meinen Tattoowierer auch nach dieser Betäubungscreme gefragt, er sagte mir auch das die so ne Stunde anhält und dann sind die „Schmerzen“ noch unangenehmer als wenn ich es ganz ohne machen lass.
Also werde ich er „ohne“ über mich ergehen lassen….14. Oktober 2003 um 10:02 Uhr #3215160Bei mir soll es ein Triable Stei??bein Tattoo werden.
Die Piercerin in diesem Studio hat diese creme auch benutzt, und spürte nur einen leichten Druck…
Die Farbqualität ist super -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.