Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo das erste Tattoo

das erste Tattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo das erste Tattoo

26 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von dustkid vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

So, jetzt isses passiert 😉 – gestern hab ich mich zum ersten Mal tätowieren lassen. Ein Wolfs-Kopf-Tribal (hab noch kein Fotot) auf der linken Seite, sprich vom Beckenknochen bis fast zur Achsel. Ich hatte mir das Stechen eigentlich schlimmer vorgestellt, allerdings hab ich nach ca. 2 Std. gemerkt, wie mein Körper nicht mehr wirklich mit den andauernden „Verletzungen“ klar kam. Es war nicht schlimm, aber mir wurde ziemlich kalt (fast Schüttelfrost) und als wir nach 3 Stunden fertig waren, hab ich mich wahnsinnig schlapp gefühlt, mir war auch ein bisserl übel. Auch heute bin ich noch nicht ganz auf dem Dampfer – habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

CherryKittyBaby
    Teilnehmer
    @CherryKittyBaby

Also bei meinem ersten Tat wurde mir zwischendrin auch schlecht. Aber danach war alles okay… Hab mich halt nicht bücken können weil die Haut so gespannt war. Aber ich denk solange es noch im Rahmen des erträglichen liegt, isses nicht schlimm… ist ja auch ne Belastung für den Körper. Wünsch dir noch gute Besserung!!! Gru?? Gigga

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

nun das ist normal, wichtig ist:
    vorm tätowieren was essen und auch was trinken und in der pause vielleicht mal ne banane oder so essen weil während des tätowierens ist dein körper auf dauer belastung und der blutzuckerspiegel sinkt und wenn nichts da ist wodraus neue energie gewonnen werden kann wird dir duselig usw und das kann hin bis zum kreislaufkoller / zusammenbruch kommen dann kippst halt wortwörtlich um…..

ich habe bis jetzt 7 tattoos und die wurden meist immer grö??er aber weil ich nicht mit gerechnet habe ist mir das bei einer beinsession auch mal passiert das ich fast umgekippt bin aber naja das war nach 8 stunden……..

Anonym
    Gast
    @

8 Stunden???????? öhm, nö Danke, mir haben 3 Std. echt gereicht 🙂
    Gegessen hatte ich, aber vielleicht liegts einfach auch daran, da?? ich ziemlich zierlich bin und mein Körper das nicht ganz so leicht wegsteckt….

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Mir wurd nicht schlecht … aber war schon plöt. Ich sa?? da ca. 2 Stunden. am anfang war das alles noch okay, aber so nach und nach wurd das immer unangehmen. Tat dann richtig weh.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

nach 7 stück glaub ich wird dir das langsam scheiß egal was dein körper sagt 🙂

nini2111
    Teilnehmer
    @nini2111

also bei mir hats auch 4 stunden gedauert. und nach 5 min wär ich auch beinah abgeklappt. mein inker hat mir einfach 2 schokoriegel und n glas wasser gegeben und dann gings wieder. und nachdem die linien fertig waren, haben wir auch erstma ne raucherpause eingelegt. hat mir sehr geholfen. durch die unbequeme position (verkehrt aufm stuhl) sind mir ständig die beine eingeschlafen. und da kam das rumlaufen sehr gelegen. und ich fands auch die ganze zeit über sehr schmerzhaft und unangenehm. ich glaub, ich hab dann den restlichen tag nur gepennt, weils mir auch ziemlich mies ging. aber nu bin ich glücklich und würds auch nimmer mehr hergeben!!!! :o)

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

mir gings bei meinem tattoo auch gar nich gut, hab mir als erstes tattoo allerdings n kleines ausgesucht, was „nur“ ne Stunde gedauert hat… war aber auch schon belastend genug, würde ich mal behaupten… die Schmerzen waren ganz schön krass, lag vielleicht auch an der gewählten Stelle (Nacken)…
    Mies gings mir danach genug, war ausgehungert obwohl ich davor was gefuttert hatte, hab mich schlapp gefühlt und müde… aber heilt ja zum glück schnell sowas 😉

Kleinchen
    Teilnehmer
    @Kleinchen

Ich denk mal, das ist ganz normal. Gut, mein Tat hat jetzt nicht allzu lang gedauert, aber ich hab mich danach auch ziemlich schlapp gefühlt. Das liegt aber sicher auch an der ganzen Anspannung und Aufregung.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hatte nach ner fast 5 Stündigen Sitzung auch mal Kreislaufprobleme! mir gings gut, ich steh auf, wollte fahren und kippe nach vorn… nach ner Weile gings eben von selbst wieder!
    Wenn du jetzt wieder fit bist, mach dir keine Sorgen! ist ja auch anstrengend für den Körper!

Anonym
    Gast
    @

Mein tattoo hat ne stunde gedauert und von den Schmerzen her muss ich sagen, sehr ok. Teilweise war es manchmal ganz angenehm, manchmal dachte ich, ich geh kaputt. Das beste war am ende der Sitzung, hatte als ich auf gestanden bin und mir das Tattoo angeschaut hab erst mal nen richtigen Lachflash. Aber ich denke wenn ich länger dauern würde, dann säh das bei mir auch bischen anders aus mit Kreislauf und Schmerzen.

other_girl
    Teilnehmer
    @other_girl

bei meinem tattoo ist mir schlecht geworden vor lauter schmerzen. aber als ich das ergebnis sah, war der schmerz auch schon wieder vergessen….

other_girl
    Teilnehmer
    @other_girl

bei meinem tattoo ist mir schlecht geworden vor lauter schmerzen. aber als ich das ergebnis sah, war der schmerz auch schon wieder vergessen….

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

ich hab mir heute mein erstes stechen lassen. die schmerzen waren bis auf ein paar stellen, an denen es echt beschissen weh tat, eigentlich okay. hinterher war mir nur etwas schwindelig, weil ich etwa 1,5 stunden nur gelegen habe, aber sonst gings mir danach sehr gut.

EngelchenMitB
    Teilnehmer
    @engelchenmitb

Also mein Tattoo hat auch so ca. ne Stunde gebraucht…. Nun ja,am Anfang tats weh… nur dann wurd ich dank meiner Rückenschmerzen davon abgelenkt. Auch am Ende empfand ich es mehr angenehm als unangenehm.

beatjunkie
    Teilnehmer
    @beatjunkie

meine längste session mit fast 5 stunden hat mich auch ziemlich platt gemacht. ist aber eine ganz normale Reaktion des Körpers denke ich. Immerhin hat man eine Großflächige Wunde mit der er fertig werden muss und man ist ja auch während des stechens unter Daueranspannung. Wild-Wolf hat das ziemlich gut erklärt mit Blutzucker, energie usw. Ich habe mich nachdem alles fertig war mit sehr viel Fruchtsaft und Energiereicher Nahrug wieder hochgepäppelt. Hat gut funktioniert

Gothmog
    Teilnehmer
    @Gothmog

Das Stechen meines 3. Tattoos hat 5x 2Std. gedauert und von den Schmerzen her und den Abwehrreaktionen des Körpers wurde es von Sitzung zu Sitzung heftiger. Mir ist auch kalt geworden und ich hab mich gefühlt als hätte ich ne Grippe. Meist auch noch am Tag danach. Bei der vierten Sitzung kam ich vorher nicht zum essen und da hat sich mein Kreislauf in einer Pause auch glatt für bedankt. Mir wurde ziemlich schwindelig aber ich blieb noch auf den Beinen. Zwischen den Sitzungen waren immer zwei Wochen Pause…außer zwischen der vierten und fünften, da waren es drei Wochen.
    Zur Stelle: fast die komplette Brust, von der Bustbeinspitze bis zwischen die Schlüsselbeine und von der linken Schulter bis zur rechten Schulter.

Greetz,
    Gothmog

shena
    Teilnehmer
    @shena

Hab mein erstes Tattoo vor genau einer Woche stechen lassen. Aus den geplanten 2 Stunden sind da ganz schnell 3 geworden, weil ich so ne Lederhaut hab 🙂 und der Tätowierer sich ganz doll anstrengen musste…Außerdem ist mir nach 5 Minuten der Kreislauf weggeklappt, was dann aber die restlichen 3 Stunden nicht mehr der Fall war. Aber wenn ichs jetz anguck hatt sichs auf jeden Fall gelohnt!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

meins hat auch so 3 einhalb Stunden gedauert… mit dem Kreislauf hatte ich keine Probleme, aber mir sind irgendwann so fies die Beine eingepennt, weil der Inker sich drauf abgestützt hatte..

dustkid
    Teilnehmer
    @dustkid

das ist ganz normal, dein körper stand halt 3 std. lang unter stre??. und schmerzen sind halt warnsignale deines körpers. naja, lä??t sich nicht vermeiden 🙂
    wäre bei meinem brustw.piercing was aus den latschen gekippt, der typ hat ohne betäubung gestochen (was angeblich ungewöhnlich bei diesem piercing ist?)… war erst nach ein paar std. wieder halbwegs fit.. also, einfach durchhalten!!

Anonym
    Gast
    @

naja, ungewöhnlich ist es nicht dass ein bwp ohne betäubung gestochen wird ^^

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

mein bwp wurde auch ohne betäubung gestochen.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

mein bwp wurde auch ohne betäubung gestochen.

dustkid
    Teilnehmer
    @dustkid

ah so, dann hab ich blödsinn gehört… schmerz gehört ja auch irgendwie dazu, gell 🙂

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich hatte eigentlich nur die zwei Tage danach so ein Gefühl wie nach nem Sonnenbrand, aber noch an dem Tag hab ich eigentlich nichts besonderes gemerkt.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv