Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › das Grauen hat nun auch nen Namen
-
5. Juli 2006 um 17:17 Uhr #2802293
Halli hallö
Alos, ich war da doch vor kurzem aufm southside….nich nur, dat es da gute bands gab, nein, es gab auch jegliche art von perversionen *gg*
Ja, diese perfersionen spielten sich bei und in den dixie klos ab….ich ahnte ja nicht, was menschen alles mit Fekalien anstellen konnten….das war die reinste, perverse Kunst der Fekalien…..genug davon…ich schweife ab…..das schlimmste war dieser mobile Piercingstand auf dem Festivalgelände….nich nur, dass es ziemlich bescheuert is, sich in so nem Ding piercen zu lassen…..es is auch ziemlich unklug ein frisches Piercing auf so nem doch ziemlich dreckigem Festival, namens Southside, gut pflegen zu können….Die Opfer waren Großteils irgendwelche Stylepunkerinnen, die noch unbedingt ein fesches Unterlippenpiercing auf der linken seite brauchten…..und, so was zu sehen, wie eine nach der andren mit Blutverkrusteten Piercingkugeln aus diesem „Loch“ kam, war schon recht erstaunlich anzusehen…zu dem muss man sagen, dass die Piercer dort wohl wirklich keine ahnung hatten….die meisten dieser Fashiongirls hatten als ersteinsatz miniwinnie-winzige Ringe rein bekommen….
Ich hatte sogar die Ehre, eines zu begutachten…..es sah abscheulich aus….blutverkrustet, vereitert, blau, lila, grün, gelb, rot……eine tollere farbkombination hatte ich bis jetze noch nich gesehn….es war wundervoll *gg*
Und, was lernt man daraus?
Hygiene bei Festivals is tabu und Piercing strechen der Hit?!
*lacht*
Oder is es doch anders rum?
Was meint ihr dazu?Anonym
Gast@5. Juli 2006 um 17:20 Uhr #3086222Ich find dat jut. Habe da auch mein Prinz Albert her.
War allerdings aufm Hurricane.
Grü??e Jense5. Juli 2006 um 17:21 Uhr #3041371sowas macht man nicht auf festivals…also piercen..selbst das „auf klo“ gehen würd ich auch net empfehlen…hehe…dat macht man davor…also das piercen^^ alles andere ist unvorbereitet 😉
5. Juli 2006 um 17:22 Uhr #3235372Damals (vor ca. 7-8 Jahren) kam mein Bester von Rock am Ring zurück mit ´nem Piercing oben am Ohr (weiß leider den Fachausdruck grad nich), dass er sich dort wohl in ´ner Alkohollaune stechen lie??. Trotz allen widrigen Umständen, Dreck, Schlamm und tagelanger Hygiene-Ignoranz isses top verheilt, wohingegen ich mich von meinem absolut vorschriftsmä??ig beim Piercer gestochenen nach 2 Monaten wegen Dauerentzündung und Riesensiffblase verabschieden musste. Insofern…
5. Juli 2006 um 17:24 Uhr #2956776hat dann n piercing und die hygiene was mit dem eigenen abwehrsystem zu tun?
*gg*5. Juli 2006 um 17:28 Uhr #3179059also, nur dat stärkste wesen hat die besten piercings? *gg*
dat is mal ne tolle these5. Juli 2006 um 17:30 Uhr #3188418Yeah..und näxtes Jahr gibbed vorm Moshpit noch ne schicke Cuttingsession+Suspension
Anonym
Gast@5. Juli 2006 um 17:32 Uhr #3230106Oder Kot-Implants. Frisch ausm Dixi Gerät.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.